charly

  • Themenstarter Themenstarter udo wrobel
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Charly,

ich habe es doch gewusst, dass du das Ding heute loswirst und freue mich sehr mit dir.
Klar, dass du noch etwas schwach bist - von der Narkose. Und dass das fressen noch ungewohnt und auch etwas schmerzhaft ist.

Frisst du denn so gern Trockenfutter? Sonst kannst du vielleicht mit deinem Mensch einen Deal machen, die Wartezeit (nochmal 3 Wochen - ohje) wenigstens etwas abzukürzen ...

Aber du hast Recht. Du solltest dich nun erstmal ausruhen. Wir lesen uns!

Schlaf schön, Charly
 
A

Werbung

Charlyyyyyyyyy......Hey Kumpel.....miauuuu...was für eine tolle Nachricht!
Endlich bist du diese Maulsperre los.
Wir haben ganz fest daran geglaubt und feste Pfötchen gedrückt

Ganz klar, das du noch bissel matschig von der Narkose bist, aber Morgen sieht das schon ganz anders aus

Super das du heute schon versucht hast selber zu fressen
Natürlich klappt das nicht sofort so wie früher, aber es wird sicher sehr schnell besser werden

Ach Charly, was sind schon 3 Wochen Hausarrest gegen ein ganzes weiteres Katzenleben mit Freigang
Du hast schon so viel geschafft, da vergehen die 3 Wochen bestimmt ratzfatz

Dein Mensch wird dich so gut es eben geht bespaßen und da ist ja auch noch deine Mama Kira, die dir bestimmt die Zeit vertreibt

Spielt ein bischen fangen....wer kann am höchsten springen....oder ich klau dir deinen Lieblingsplatz......ach bestimmt kennt ihr noch mehr Spiele zum Zeitvertreib 🙂

Ruh dich nun aus Kumpel......und lass wieder von dir hören

Miauuuu....von Krizia & Sumo
 
Mensch Charly,
da gratuliere ich Dir.:muhaha::muhaha::muhaha:
Ist ja alles super gelaufen. In 3 Wochen bist Du wieder der fesche Kater, der Du vor dem Unfall warst.
Morgen kannst Du bestimmt schon eine kleine Portion weiches Pate fressen, und das ganz ohne die Hilfe Deines Menschen.
Sammle diese Nacht mal wieder richtig Kraft und morgen hast Du dann die Narkose weg gesteckt.
Vielleicht kann DEin Mensch Dir in den 3 Wochen Wartezeit ja so eine Art kontrollierten Freigang gewähren, indem er stundenweise mit Dir in den Garten geht oder kleine Spaziergänge mit Dir und Deiner Mama unternimmt. (Da mußt Du dann natürlich schön "bei Fuß bleiben".
Schaffst Du das Kumpel?

Ich freue mich richtig mit Euch über die guten Nachrichten.
Liebe Grüße,
Mucki 1
 
hey leute,heute geht es schon besser als gestern es wird jetzt jeden tag ein bischen besser mit dem fressen. hab heute schon 2 dosen pate verspeist natürlich klein gemacht weil so ganz klappt das mit dem beisen dann doch noch nicht. das mit dem kontrollierten freigang das ist keine gute idee ich finde einen weg mich frei zu machen und dann bin ich "op jöck" wenn ihr wisst was ich meine.aber das mit der verkürzung der 3wochen,das hängt glaube ich von der entwicklung des entgültigem abheilen ab.ich denke wenn ich wirklich herzhaft nassfutter fressen kann,dann ist die zeit reif für freigang.bis dahin muss ich wohl oder übel gedult haben,schaff ich aber.ok bis dann euer charly.
lg charlyund kira und udo
 
Hallöle Kumpel,

wir hatten heute schon geschaut ob es schon was neues von dir zu lesen gibt
Wir dachten uns aber, dass du Kau-Übungen mit dem Futter machst.
Wir freuen uns riiiiesig das es schon so gut klappt
Hast du Schmerzen bei Fressi?

Ach Charly, anstelle deines Menschen würden wir dich auch nicht rauslassen....wer weiß, was du für Blödsinn im Kopf hast wenn du die Freiheit riechst und die Natur unter den Pfötchen spürst

Bleib man lieber daheim und sammel Kräfte, mache Kauübungen und tobe mit deiner Mama oder mit deinem Mensch

Wenn es dann in fast 3 Wochen wieder raus geht, dann gibts doch auch bestimmt das Putenschnitzel...jammi...

Das sind doch Dinge worauf du dich freuen kannst

Hmmm.... und bald kannst du wieder Mäuse jagen

Leider wissen wir zwei immer noch nicht wie Mäuse schmecken....aber vielleicht erzählst du es uns doch irgendwann einmal 😉

Miauuuu Charly, schlaf gut, bis ganz bald

Krizia & Sumo
 
halloo freunde, ich wünsche euch einen schönen sonntag . mir geht es heute schon viel besser ,ich kann schon nassfutter fressen zwar noch nicht so herzhaft aber es geht.sonntags ist bei uns immer so ein gammeltag ausser sonntags morgen da fährt unser mensch zum sport wenn er dann zurück kommt wird denn ganzen tag rumgehangen dvds angesehen oder einfach nur dösen. dass macht uns so ausgeglichen und entspannt.na ja in anbetracht dessen das morgen die woche wieder anfängt wünsche ich euch einen guten abend und eine gute nacht.
lg charly
 
Werbung:
Nabend Charly,

ach wie schön das es mit dem Fressi schon so gut klappt
Das hätten wir noch gar nicht gedacht...aber Toll!

Bei uns ist Sonntags auch immer Faulenzertag - das ist so gemütlich
Es könnte viel öfter Sonntag sein, findest du nicht auch Kumpel ??🙂

Charly wir wünschen dir einen schönen Wochenstart und weiterhin gute Besserung!

Bis bald
 
Hallo Charly 🙂

toll, dass es mit dem Fressen schon etwas besser geht. 🙂

Mit dem Menschen abhängen ist hier auch öfters angesagt. Und das macht sooooo Spaß.
Ärgerst du deinen Menschen auch immer, indem du ihm mit deinem Schwanz im Gesicht rumwedelst.
Musste mal probieren. Das ist lustig. :aetschbaetsch1:

Naja, morgen muss dein Mensch wohl auch wieder arbeiten. Wenigstens muss er nun nicht mehr mittags heimkommen.
Du kannst ja nun schon wieder allein futtern.

Ich wünsche weiter gute Besserung.

Gute Nacht, Charly
 
Nabend Charly,
wenn das, mit dem kontrollierten Freigang nicht klappt und Du dann laufen gehts, hat Dein Mensch schon recht, daß Ihr besser darauf verzichtet.
Schön, daß Du jeden Tag mit Deinem Fressen Fortschritte machst. Es entlastet Deinen Menschen ja auch schon etwas, mittags nicht nach Hause kommen zu müssen, um Dich zu füttern.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Mucki 1
 
hallooo , ich bins charly. alles klar bei euch? bei uns ist alles in butter . das mit dem schwanz durch s gesicht zu wedeln ist wirklich ganz lustig machen wir fast jeden tag.heute habe ich was ganz neues zum fressen gekriegt,nämlich hase mit pute ganz köstlich kann ich nur weiter empfehlen.und zu der frage wie mäuse schmecken tut mir leid ist schon lange her das ich mal eine gefressen habe.nur so viel ,sie müssen lecker sein den ich habe viele gefressen.na ja das mit dem raus gehen, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt und ausserdem ist das vielleicht besser so den wie ich erfahren habe werden wir wohl zum monats ende umziehen. nicht weit nur 2 kilometer weiter von dort wo wir jetzt wohnen. da ist es sehr schon es gibt sehr wenig auto verkehr aber dafür viele spaziergänger. gut für uns, schlecht für die mäuse.so ihr lieben ich wünsche angenehme nachtruhe.
lg charly
 
Hallo Charly,
Du lässt Dich ja wieder schön verwöhnen von Deinem Menschen. (Dann wird man ja auch etwas vom Stubenarrest abgelenkt.)
Ist ja prima, wenn Ihr bald umzieht, in eine Gegend mit wenig Straßenverkehr.
Dann kann Dir und Deiner Mama zu nichts Schlimmes mehr passieren.
Und Mäuse wird es ja in Deinem neuen Revier auch geben, da gibts dann bald wieder viiiiiel zu tun für einen Kater.😀
So, nun schlaf schön und träum schonmal von Deinem neuen Betätigungsfeld.
Angenehme Träume wünscht,
Mucki 1
 
Werbung:
Guten Morgen Charly,
na das sind ja wieder tolle Neuigkeiten
Es ist super das es mit dem Fressi machen schon so toll klappt
Bald wirst du gar nichts mehr von deiner schlimmen Verletzung merken die du hattest

Und du hast schon wieder eine aufregende und neue Zeit vor dir...zu ziehst mit deinen Leuten um

Wir sind noch nie umgezogen - nur in das Heim von Frauchen, aber da waren wir noch ganz klein und können uns nicht erinnern

Das wird ja richtig klasse werden wenn da viel weniger Autos fahren, dann muss dein Mensch nicht mehr soviel Angst um dich und Kira haben
Und Streicheleinheiten von Spaziergänger kann man ja auch nicht genug bekommen, gell?

Hihi....du hast recht, dann sollen die Mäuse mal anfangen das wegrennen zu trainieren....den nun kommt unser Kumpel Charly, der tolle Kerl 😀

So Charly, die Bauarbeiter vorm Haus machen wohl gerade ne kleine Pause, - die machen sooo einen Lärm das kannste dir nicht vorstellen. Von dösen, relaxen und schlafen keine Spur...wir haben richtig Angst...miau.... -
wir müssen uns jetzt schnell bissel ausruhen bis der krach gleich weitergeht.
Eine ganze Woche müssen wir das schon ertragen

Da vergeht einem sogar der Appetit 🙁

Machs gut Kumpel......man hört sich!

Sumo & Krizia
 
hallo ,bei uns wurde auch mal die strasse neu gemacht daher kennen wir das mit dem krach und können euch ganz gut verstehen das ihr angst habt aber das braucht ihr nicht zu haben, euch passiert nichts es ist nur laut,versprochen.wir sind schon ganz aufgeregt die ganzen gepackten kartons mit all den sachen und so. das blödeste was da kommt ist die transport box,mir macht das nichts mehr aus aber meiner mama.die war erst ,glaube ich 3mal drinne sonst noch nie,die wird bestimmt terror machen und fauchen ,mecker und alles was sie so drauf hat.das wird bestimmt ein spass nicht für meine mama und für meinem mensch aber für mich.zugegeben ich bin ja schon ein bischen schaden froh aber das ist nicht böse gemeint.es ist nur ehrlich. so ich muss jetzt schlafen,gute nacht.
lg charly
 
Hallo Kumpel,

wow, gepackte Kartons sind ein toller Spielplatz zum springen, verstecken, dran kratzen, umwerfen oder zum reinklettern...da vergeht die Zeit ganz schnell und schon ist Umzugtag

Ohweh, die Angst von Kira kann ich, die Krizia, nur zu gut verstehen.....ich mach so einen Aufstand das glaubste kaum. Mein Frauchen ist dann immer ganz geschafft wenn sie mich endlich *im Kasten hat*
Ich jammer dann immer ganz herzzerreißend - hilft aber nichts, Sie läßt mich nicht wieder raus bis wir vom Tierarzt zurück sind.
Der ganze Tag ist dann einfach fürchterlich

Sag deiner Mama das eine Entfernung von 2 Kilometern nicht so lange ist und sie ganz schnell wieder aus den Kasten kann

Tztz...Charly, bissel Schadenfreude darf ruhig sein, aber sags der Kira lieber nicht sonst gibts *Dresche*

So Kumpel, wir gehen jetzt auch ins Bettchen - morgen früh um 7 Uhr kommen die blöden Bauarbeiter wieder

Obwohl ich, die Krizia immer am Fenster sitze und ganz böse knurre -ja, ich kann super knurren - hauen die nicht ab - echt fies -

Nachti Charly - Nachti Kira - Nachti Mensch
 
sorry leute das ich mich gestern nicht gemeldet habe.ich habe die gelegenheit genutzt und bin ganz schnell raus gelaufen und habe einen langen nacht bzw abend spaziergang gemacht. ich glaube das war nicht so gut ,mein mensch war ziemlich böse mit mir er hat ein bischen geschimpft.ja ja ich weiss ich bin jetzt ganz schön wertvoll aber ich bin halt ein kater der raus will,hier im haus hält man es kaum aus so warm ist es hier .ok heute hat er einen standventielator gekauft der macht wenigstens ein bischen wind, so lässt es sich ein wenig besser aushalten.meine mama und ich liegen schön auf dem teppich und schlafen jetzt das solltet ihr auch jetzt tuen.bis dann euer charly.
lg charly
 
Hallo Charly, Du alter Ausreißer!
Da hast Du Deinem Menschen aber einen Schrecken eingejagd.
Bald zieht Ihr ja ins neue Zuhause und das ist vielleicht auch besser isoliert. Dann kannst Du es bei Hitze besser drinnen aushalten. Pass auf, daß Du Dir vor dem Ventilator keinen Pips holst.
Beim Fressen machst Du doch sicher weiter Fortschritte, oder?
So, nun wünsche ich Dir, Kira und natürlich auch Deinem Menschen eine gute Nacht.
Mucki 1
 
Werbung:
Ohoh...Charly, was haste nur wieder angestellt ...tztztz...
Aber wir können das natürlich verstehen und dein Mensch auch.
Immerhin weiß er ja das du Freigänger bist
Aber Kumpel, dein Mensch meint es doch nur gut mit dir -
1. biste noch nicht ganz fit
2. ziehste bald um
3. möchte dein Mensch das es dir gut geht

Ganz bald ist es ja soweit, dann kannste mit der Kira wieder nach draußen deine neue Wohngegend erkunden
Das macht sicherlich viel Spaß und du kannst dann von deinen Abenteuern berichten

Übrigens haue ich, der Sumo, auch immer mal durch die Haustür ab wenn Frauchen nicht schnell genug ist.
Ich komme dann leider immer nur in den Hausflur und sehe durch die Türscheibe die Freiheit.....ich gammel dann bissel im Hausflur rum, wälze mich im Schmutz den die Bauarbeiter hinterlassen (igitt sagt Frauchen immer)
oder ich renne mal nach oben oder nach unten in den Keller, und wenn jemand kommt gibts Streicheleinheiten.
So läßt sichs Leben

Also Kumpel....machs beste aus deiner jetzigen Situation - bald ist die Zeit vorbei und dann gehts richtig los!

Bis bald...wir lesen uns
 
Charly - wir hoffen du liegst schlafend im Bettchen und streunerst nicht rum!

Nachti Charly - Nachti Kira
 
ich bins mal wieder,charly.
tja leider habt ihr alle recht, ich weiss das ja.aber es ist wirklich sehr warm in der wohnung.es ist so warm das ich fast keine luft bekomme. mein mensch hat daher beschlossen mich vorablauf meiner schonfrist raus zu lassen.ich habe auch versprochen gut auf zupassen.also mein erster erlaubter freigang war echt super ich habe viel hunger mit gebracht und natürlich habe ich und kira gut zu fressen bekommen.unser mensch war heute den ganzen tag nicht da .er war mal wieder für seinen sport unterwegs,in der verbotenen stadt mit"d", da war die ganze letzte woche olympic adventure camp. da stellen viele sportvereine aus und man kann an allen stationen die sport angebote kostenfrei ausprobieren. na ja auf jedenfall bin ich jetzt tierisch müde und will nur noch pennen.gute nacht.
lg charly
 
Guten Abend Charly,

jetzt habe ich gerade gelesen, dass du selbst schon beschlossen hattest, spazieren zu gehen. Kleiner frecher Schlingel. 😉

Aber nun ist dein Mensch - sicher auch, weil du gut auf dich Acht gegeben hast und kein Trockenfutter geklaut hast - zu dem Entschluss gekommen, dass er dir in dieser Hinsicht vertrauen kann.
Siehst du, nun darfst du sogar mit Erlaubnis raus.

Schön, dass es dir draußen gefallen hat. Ist schon schöner, als eine überhitzte Wohnung ...

Dein Mensch ist ja wirklich eine richtige Sportskanone. Schön, dass er so auf seine und auch eure Gesundheit achtet. So werdet ihr lange glücklich zusammen leben.

Aber dennoch: manchmal musst du auch ein bisschen in der Wohnung bleiben können. Schau, wenn ihr umzieht, musst du sicher auch ein paar Tage drinnen bleiben, damit du lernst, dass du dann wo anders zu Hause bist.
Aber bis dahin ist es ja hoffentlich nicht mehr so furchtbar warm. Ich drücke die Daumen!

Gute Nacht Charly!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben