U
udo wrobel
Benutzer
hallooo,das war heute ganz gut ,mein mensch hat es möglich gemacht und kommt jetzt mittags heim um mich zu füttern,toll ne.tja nicht jeder hat so ein treu sorgenden mensch wie wir.ja das stimmt schon das mit dem sauber machen ist ganz schön blöd,aber den ganzen schlabber im gesicht zu haben ist noch blöder.ich kanns kaum noch abwarten ,nach der aussage vom ta bekomme ich wohl nächste woche mittwoch die maulsperre raus,juchhuu. hoffentlich ist das nicht nur so daher gesagt man kennt ja die ärzte,sie sagen schon mal viel,na ja wir werden sehen.mein mensch wird morgen mal zum doc gehen und mal fragen.jedenfalls trainiere schon mal am futter meiner mama,die ist dann immer sauer auf mich und kloppt mir dann eine runter,mein mensch mischt sich dann immer ein und verteidigt mich ,find ich gut so habe ich ein bischen narrenfreiheit.natürlich kann man aber auch feststellen wie wehrlos ich doch bin wenn man nicht beissen kann,aber bald,dann aber achtung.ich muss jetzt noch was fressen und ab ins bett ich bin nämlich müde.gute nacht.
lg charly und kira.
lg charly und kira.