charly

  • Themenstarter Themenstarter udo wrobel
  • Beginndatum Beginndatum
hallooo,das war heute ganz gut ,mein mensch hat es möglich gemacht und kommt jetzt mittags heim um mich zu füttern,toll ne.tja nicht jeder hat so ein treu sorgenden mensch wie wir.ja das stimmt schon das mit dem sauber machen ist ganz schön blöd,aber den ganzen schlabber im gesicht zu haben ist noch blöder.ich kanns kaum noch abwarten ,nach der aussage vom ta bekomme ich wohl nächste woche mittwoch die maulsperre raus,juchhuu. hoffentlich ist das nicht nur so daher gesagt man kennt ja die ärzte,sie sagen schon mal viel,na ja wir werden sehen.mein mensch wird morgen mal zum doc gehen und mal fragen.jedenfalls trainiere schon mal am futter meiner mama,die ist dann immer sauer auf mich und kloppt mir dann eine runter,mein mensch mischt sich dann immer ein und verteidigt mich ,find ich gut so habe ich ein bischen narrenfreiheit.natürlich kann man aber auch feststellen wie wehrlos ich doch bin wenn man nicht beissen kann,aber bald,dann aber achtung.ich muss jetzt noch was fressen und ab ins bett ich bin nämlich müde.gute nacht.
lg charly und kira.
 
A

Werbung

Hallo Charly,

das sind ja prima Nachrichten, nur noch eine gute Woche und Du bist das doofe Ding los. Wir freuen uns mit Dir.

LG Silvia
 
Hallo Charly,
das ist aber lieb von Deinem Menschen, daß er mittags extra wegen Dir nach Hause kommt.
Halte noch die eine Woche durch, Du wirst sehen: nach der OP geht ganz steil bergauf mit Deiner Gesundheit.
Wenn Deine Mama Dich wieder nichts aus ihrem Napf stibitzen lassen will, dann gib ihr doch mal einen leichten Tatzenhieb zurück. (Nur ganz leicht und nur um zu zeigen, daß Du ja schließlich auch wer bist.)
So, nun schlaf gut und grüß die Kitty und Deinen Mensch.
Liebe Grüße,
Mucki 1
 
Hallo Charly,

na dann musstest du doch nicht den ganzen Tag hungern....darüber freuien wir uns
Dein Mensch ist ja wirklich sehr nett das er es möglich macht das du Mittags dein *Fressi* bekommst
Ach Charly, nun dauert es ja auch gar nicht mehr lange, dann hast du zwar nochmal eine OP.....aber dafür kannst du bald wieder alleine fressen
Darauf freust du dich bestimmt ganz arg

Vielleicht gibt dir die Kira deshalb nichts ab weil sie ja sieht wenn dein Mensch dich füttert...kann ja sein das sie ein bissel neidisch ist
Aber lass sie ruhig....und du geniesse noch etwas das Verwöhnt werden

Machs gut Charly bis bald....mauuuu
 
halloo,ich bins charly,mein mensch war heute beim ta und was soll ich euch sagen,ich muss noch eine woche länger das doofe ding im maul mit mir rum tragen..........! ätsch, angeschmiert, im ernst jetzt, am freitag nächste woche habe ich einen termin um 8uhr beim ta zum röntgen und wenn dann alles gut ist kommt das blöde ding raus d.h. noch mal daumen drücken,bitte.
was dann noch blöd ist ich darf am abend zuvor das letzte mal essen,weil ich nüchtern sein muss wegen der narkose,aber das werde ich auch noch überstehen.dann ist es aber geschaft.jetzt will mein mensch aber kein risiko mehr eingehen und will mich nicht mehr raus lassen,doof, ne? mal sehen wer länger durch hält er oder ich,ich kann nämlich ganz schön viel terror machen,miauen oder so,ja das kann ich ganz gut sogar.allerding habe ich mich ja auch ein bischen dran gewöhnt drinnen zu bleiben.ist ja auch nur1.5 wochen.tja meiner mama eine zurück zuhauen trau ich mich nicht,sie ist ja meine mama und seine mama haut man nicht,sie meint es ja auch nicht böse und oft hat sie ja auch recht.manchmal muss man mir noch die grenzen zeigen.ich bin halt ein junge und jungs machen schonmal blödsinn,das ist eben so.das ist bei den menschen nicht anders,oder?ok leute ich habejetzt was gegessen ein bischen müde bin ich auch,also dann guuuuteee naaaccchhhht
lg charly
 
Schlaf gut charlie und hör auf deinen Mensch er meints gut mit dir *kopf kraul*
Pass auf dich auf 🙂
 
Werbung:
Hallo Charly,

bist du aber ein anständig erzogener Kater. Hat deine Mama fein hinbekommen.
Noch 1,5 Wochen ... na ist doch gar nicht mehr lang.

Dass du vorher nichts essen darfst ist doof. Aber dafür bekommst du am Wochenende bestimmt dein Putensteak.

Dass dein Mensch dich nicht mehr raus lassen möchte kann ich schon verstehen. Du hast ihm ja auch einen gehörigen Schreck eingejagt.
Na vielleicht lässt er dich ja doch nochmal raus.
Ansonsten sparst du dir deine Energie für die Zeit nach dem Arztbesuch.
Dann kannst du auch wieder richtig Mäuse jagen.

Bis dahin kannst du zumindest von Mäusen träumen. 😉

Gute Nacht Charly 🙂
 
Ach Charly, dass ist natürlich nicht so schön das du noch länger die Maulsprerre tragen musst
Aber danach kannst du dann bestimmt auch viel besser dein Nassfutter, die Mäuse und die Putenbrust fressen

Wir drehen ganz fleißig an der Uhr und machen Tick Tack damit die 1,5 Wochen sehr schnell vergehen

Toll zu hören das du ein gut erzogener Junge bist!
Da freut sich deine Mama bestimmt drüber

Schlaf gut Charly......miau...bis bald
 
Hallo Charly,
klar drücke ich Dir die Daumen für die OP.
Hast schon recht, daß Du ein Bisschen Respekt vor Deiner Mama hast. (Aber nur ein Bisschen, nicht wahr?)
Daß die Jungs manchmal etwas über die Strenge schlagen, das kann ich durch unsere 2 Kater bestätigen. So sind sie halt, die Burschen. Aber ohne Action wärs ja auch langweilig.
Vielleicht lässt Dein Mensch Dich ja doch vor der OP nochmal nach Draußen, denn 1 1/2 Wochen sind ja doch noch lang. Kannst ihn ja mal ganz lieb bitten....
So, nun schlaf gut, lieber Charly
 
hallo,zusammen
ich möchte allen die mir mut machen ganz lieb danke sagen,also "danke"! ihr seit so nett zu mir das finde ich schön.ich habe von menschen gehört die uns katzen gar nicht mögen,aber ihr seit anders.ja meine mama hat mich mit strenger tatze geführt.aber das hat mich zu dem gemacht was ich bin.ein gut erzogener kater eben.ok,ich bin ganz schön menschen scheu ausser bei meinem mensch da hab ich absolutes vertrauen.bei gefahr springe ich ihm auf die schulter da fühl ich mich sicher das mach ich schon seit ich klein bin .ihr müsst wissen ich bin bei meinem mensch,schon solange da passte ich noch in eine hand von ihm.er hat mich immer auf die schulter gesetzt und mir hat es gefallen ich hatte überhaupt keine angst und wenn er mich absetzen wollte habe ich mich fest gekralt.er musste sich erst hinsetzen dann bin ich runter gegangen.das ist bis heute so geblieben,eine komische eigenart,oder?aber so bin ich nun mal,euer charly.
lg charly
 
Hallo Charly,

komm, die Zeit schaffst Du auch noch. Was glaubst Du, was wir für einen Terz gemacht haben, als wir drinnen bleiben mussten. Vor allem der Merlin hat ein so kräftiges Stimmchen, dass es durch Mark und Bein geht, wenn er ständig die geschlossene Tür anschreit. Aber genützt hat es ihm nicht, da ist unser Mensch hart geblieben.

Solidarische Grüße von Merlin und Mephisto und den beiden "Mädels" Hexe und Silvia

P.S. Leute, die keine Katzen mögen, sind einfach nur doof. Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht.
 
Werbung:
Kuuuuumpel Charly....Hallöchen 🙂

Hihi....wir haben uns das ja gerade bildlich vorgestellt wie du immer auf der Schulter von deinem Mensch sitzt.
Unser Frauchen hat uns die Geschichte von Hänsel & Gretel erzählt, da sitzt doch auch eine Katze/ein Kater auf der Schulter der Hexe, oder?
Aber das war ja eine schwarze Katze, gell

Ähmmmm...das soll jetzt nicht heißen das dein Mensch Hexe/Hexer ist und du ein schwarzer Kater usw....😳

Wir finden es jedenfalls toll das du dich traust.

Charly weisste was.....es ist schon wieder ein Tag vergangen und du bist einen Tag näher an dein Putenschnitzel..mauuu....


Gute Nacht Charly & Kira
 
Hallo Charly,
ich hoffe, es war heute nicht allzu hart für Dich, bei dem schönen Wetter nicht raus gehen zu können. Oder war es Dir sowieso zu warm für Streifzüge?

Weißt Du was? Ich hatte vor Jahren auch mal eine Katze, die ähnlich wie Du, gerne auf meinem Rücken saß und sich so durch die Gegend tragen ließ. Meine Lissy konnte nachts auch stundenlang auf meinem Rücken liegen und so haben wir dann geschlafen.
Heutzutage habe ich einen Kater, der genau wie Du, Angst vor allen fremden Menschen hat. Aber das ist nicht schlimm, man muß sich auch nicht von jedem anfassen lassen.
Die Hauptsache ist doch, daß Du Deinen Menschen liebst (und Deine Mama natürlich auch). Die sind ja auch beide richtig nett.

So, lieber Charly nun ist es langsam Zeit für mich ins Bettchen zu gehen....
Gute Nacht,
Mucki 1
 
halloo ,zusammen,mir gehts heute so richtig gut.heute habe ich verzweifelt mit den schuhen von meinem mensch gekämpft natürlich habe ich gewonnen ich habe sie ordentlich eingeseibert,bäh, die waren vieleicht glittschig. mein mensch musste sie unter wasser sauber machen.da hatte er auch was zu tuen.mal was anderes als nur zum sport gehen,das macht er sowieso zu viel echt, fast jeden tag und das mindestens 2stunden.ich glaube der ist auf der arbeit nicht richtig ausgelastet.aber anderseits besser so als statt er in die kneipe geht und das sollte er mal machen, mal raus gehen.na ja ist mir mal so aufgefallen,jetzt wo ich viel zu hause bin, bemerkt man solche sachen eben.ansonsten freue ich mich schon auf den ta besuch,bin riesig gespannt was der doc sagt.meine mama ist in den letzten tagen auch mehr bei mir,wir vertragen uns auch ganz gut.sie kloppt mich auch seltener scheint mir als merkt sie jetzt was los ist,das ich mich nicht so wehren kann wie sie es erwartet.ist mir auch recht so ich mag nämlich keine gewalt.ich bin eher der ruhige.das ist das schlagwort.gute nacht.
lg charly
 
Gute Nacht Charlie 🙂
 
Hallo Charly,
wer auf die Idee kommt, die Schuhe seines Menschen zu vermöbeln, dem kann es ja nur gut gehen.😀
Naja, mit irgendwas muß man sich schließlich die Zeit vertreiben, bis nächste Woche Freitag.
Morgen kannst Du schon sagen:"In einer Woche ist es soweit", und wenn die blöde Maulsperre erstmal raus ist, ja dann gibts.....Putenschnitzelllllllll!!!!!!! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Du machst aber auch immer Sachen...hihi...
Mit Schuhen kämpfen ist aber bestimmt eine gute Übung für die bald anstehende Mäusejagd. Musst ja fit bleiben so wie dein Mensch.

Charly sei froh das dein Mensch sportlich ist
Wenn du oder deine Mama mal draußen ganz übermütig irgendwo hochklettert...Baum oder so... und euch nicht mehr runtertraut dann ist euer mensch fit genug euch zu retten 😉

Wir sind heute auch ganz k.o. vom Fummelbrett spielen.
Bei dem warmen Wetter ganz schön anstrengend

Gute Nacht Charly....miauuuuu
 
hi,freunde,mir geht es gut ich hoffe euch gehts auch gut. ab heute noch 7tage,hoffentlich ist alles gut verheilt,das die maulsperre raus kann.eben gerade habe ich ein spiel mit meiner mama gespielt,wer kann am weitesten springen,natürlich ausdem stand ohne anlauf.ich habs auf stolze 2,5meter geschaft meine mama nur knappe 2,2meter dafür kann sie besser balancieren und hoch springen.und ein kleines spasskämpfchen,ich war unterlegen,weil ich keine gewalt mag aber ich habe mich gut geschlagen.ja schuhe zu besabbern macht schon spass aber raus gehen ist das grösste für mich.mit dem putensteak muss ich wohl dennoch warten weil ich muss ja erstmal die kaumuskulatur trainiren die war ja 6wochen still gelegt.das wird bestimmt schmerzhaft sein und ein komisches gefühl wird das auch sein,sein maul wieder bewegen zukönnen,ich freue mich schon.so jetzt ist für heute aber mal schluss mit dem tippsen,ich habe hunger und bin müde.gute nacht ,meine freunde.und gute nacht aimee und funcky
lg charly
 
hallo,wie passend ,wirhaben gerade alle zusammen auf vox catwoman gesehen.wow was für eine katze.meine mama war ganz schön neidisch und ich und unser mensch waren faszinert von der beweglichkeit dieser katze.(war ja eh nur getrickst.....psst.)gleich kommt noch nightmar on elmstreet.dannach wird aber geschlafen. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie langweilig das ist den ganzen tag nur aus dem fenster zu gucken. da kommt so eine fernseh einheit garnicht schlecht.ist zwar nicht so schön wir draussen abermal was anderes.ich bin frh das es bald geschaft ist.6tage und der rest von heute.so ,meine freunde ich werde jetzt noch den film sehen und wie schon gesagt schlafen gehen.ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und bleibt gesund.
lg charly,kira und udo
 
Hallo Charly,

gestern Abend haben wir gar nicht mehr geschaut ob es was neues von dir gibt......es war soooo warm und wir waren sooooooo faul
Sogar eine kleine Motte die sich in die Wohnung verirrt hat, haben wir ignoriert

Bei euch daheim war also Fernsehzeit...miauuuu....Du bist doch sicherlich auch ohne Tricks ganz schön stark
Deine Mama muss auch gar nicht neidisch sein, denn es ist alles nicht echt
Immerhin kannst du Mäuse jagen und auf Bäume klettern ohne Tricks.
Das ist viel toller 🙂

Charly, nun ist es gar nicht mehr so lange bis dein wichtiger Tag kommt

Wir machen jetzt Mittagsschläfchen.....miauuuu...
Tschüß bis bald!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben