charly

  • Themenstarter Themenstarter udo wrobel
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Charlie

Sag deinem Mensch er soll die Bilder bei picr.de hochladen
Dann kann er die Links einfach hier ins Schreibfenster kopieren und schon kann man dich bewundern
ich wünsche dir übrigens auch gute Besserung 🙂

http://picr.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Charly Kumpel, mauuuuuuu...wir freuen uns wieder von dir zu lesen

Hmmmm...miau...unser Frauchen kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Sie hat auch noch keine Fotos von uns hochgeladen.
Aber es gibt hier sooo viele kluge Leute die deinem Menschen ganz sicher helfen können.

Wir sind schon sehr gespannt auf dich & deine Mama
Finden wir übrigens total cool, dass du weißt wer deine Mama ist.
Wir wissen das leider nicht mehr, ist schon zu lange her....aber ich Krizia habe bestimmt eine türkische Mama, denn von dort komme ich.
Und ich der Sumo bin hier in Deutschland geboren

Miau Charly hast du eigentlich starke Scmerzen oder ist es auszuhalten?
Wie war denn dein Fressi heute?

Machs gut bis ganz bald miauuuu....miauuuuu



EDIT: siehste Charly, sooo schnell wird hier geholfen
 
hey, mein mensch ist wirklich zu blöd, der kann strassen und terassen bauen aber mit dem computer kann der nicht umgehen. bei picr hat er die bilder hoch geladen weitewr kommt der nicht. tja dann wird es wohl nichts mit den photos,ist aber auch nicht so schlimm ich zeige mich im moment sowieso nicht so gerne. ich hoffe ihr habt dafür verständnis,ich sehe nicht gerade gut aus. ich halte aber trotdem kontakt,ok? euer charly.
 
Lieber Charly
Aussuchen---> Uploaden---> Code kopieren (weiß dein Mensch wie man kopiert?) ---> hier das Schreibfenster öffnen und den kopierten Code einfach einfügen das ist alles...
 
hi, ich kappiers nicht. ich geh auf bilder verwalten,bilder erscheinen.unter den bildern steht 1.löschen,2.ersetzen,3.code. ich gehe auf code,code erscheint aber nichts zum kopieren.interessant .

aber dem charly gehts nachwievor gut,er macht mir gerade ein bischen stress weil er hunger hat sozusagen ein bett hupferl, ich werde ihm jetzt was machen.also,dann eine gute nacht wir werden uns wieder melden.
gruss udo und charly.
 
Du sollst ja och keene bilder verwalten du sollst sie uns zeigen 😀
Ich bastel dir ne paint anleitung
Kann dauern hab ich noch nie gemacht 😀
 
Werbung:
11240001ve.jpg


Öffne www.picr.de geh auf Bilder Hochladen (gelber erster Reiter)
Dann dort auf Durchsuchen

11240002cf.jpg

Dann zum betreffenden Speicherort und das bild aussuchen anklicken und auf öffnen gehen

11240003lc.jpg

Danach bist du automatisch wieder bei picr.de da einfach auf Upload starten

11240004wb.jpg

Wenn der beendet ist erscheint ein Link
Den bitte kopieren


11240007bp.jpg

Und hier einfügen
Auf Antworten klicken und fertig

Ich hoffe so gehts?
 
Halloooooooooo Charly, wow......miau.....Du hast Hunger?
Das ist ein sehr gutes Zeichen!

Super Kumpel, wir freuen uns
Bekommst du jetzt immer von deinem Mensch so ein püriertes Futter?
Total nett von ihm
Aber er möchte ja auch das du was auf die Rippen bekommst und dir bis zur nächsten OP eine kleine *Plauze* anfutterst 😉

Welche Geschmacksrichtungen frißt du denn gerne?
Achja, du hast doch letztens geschrieben das du sehr gern Thunfisch futterst
Thunfisch mögen wir beide auch sehr gern.....jammi jammi....

Miau Charly, sag deinem Mensch das es nicht sooo schlimm ist wenn es kein Foto gibt......obwohl wir Beide soooooooooooo neugierig auf dich sind! Ja wirklich!
Großes *Miau-Ehrenwort*

So Kumpel, du liegst bestimmt schon im Bett und läßt dir den Bauch kraulen
Laß es dir gutgehen und melde dich ganz bald wieder

Weiterhin GUTE BESSERUNG! Miau......Mau Mau
 
Zuletzt bearbeitet:
11240001ve.jpg


Öffne www.picr.de geh auf Bilder Hochladen (gelber erster Reiter)
Dann dort auf Durchsuchen

11240002cf.jpg

Dann zum betreffenden Speicherort und das bild aussuchen anklicken und auf öffnen gehen

11240003lc.jpg

Danach bist du automatisch wieder bei picr.de da einfach auf Upload starten

11240004wb.jpg

Wenn der beendet ist erscheint ein Link
Den bitte kopieren


11240007bp.jpg

Und hier einfügen
Auf Antworten klicken und fertig

Ich hoffe so gehts?



Das ist so coooooooool von dir!!! :verschmitzt:
 
Werbung:
Dann wäre die Anleitung ja schon ein Erfolg
freut mich wenn ich helfen konnte 🙂
 
es ist alles total nett von euch . aber heute ist was nicht so gutes passiert, charly hat die chance genutzt und ist abgehauen. es war im moment wo ich zur haustür rein kam, ich hatte einkaufstüten dabei so schnell wie der weg war konnte ich nicht reagieren. jetzt heisst es abwarten und hoffen das er wiederkommt.ich hoffe es so sehr.

gruss udo
 
Ach herje, das ist ja gar nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass der Ausreißer ganz schnell wieder vor der Tür steht.

LG Silvia
 
Auweia.....das tut mir echt Leid das du dir nun schon wieder Sorgen um den Charly machen musst.

Er wollte bestimmt Mal wieder *Freiheit schnuppern* und schauen wie es den Mäusen da draußen geht.

Katerchen macht das auch zugern...zum Glück rennt er dann nur im Hausflur herum und kommt wieder rein, wenn er merkt das dort nichts los ist

Ich hoffe jetzt ganz stark, dass Charly ganz schnell wieder nach Hause kommt....weil er Hunger hat.
Immerhin kann er ja nicht normal fressen!

Bitte gib uns ganz schnell Bescheid wenn er wieder da ist!

P.S. Hilft es was wenn du Leckerchen-Tüten schüttelst oder mit dem Lieblingsfutter wedelst?

Hab leider keine Erfahrung mit Freigänger

8 Pfötchen und 2 Daumen sind gedrückt
 
es ist alles total nett von euch . aber heute ist was nicht so gutes passiert, charly hat die chance genutzt und ist abgehauen. es war im moment wo ich zur haustür rein kam, ich hatte einkaufstüten dabei so schnell wie der weg war konnte ich nicht reagieren. jetzt heisst es abwarten und hoffen das er wiederkommt.ich hoffe es so sehr.

gruss udo

Ich hoffe er kommt schnell wieder ( ach man ich hatte gehofft die nächste nachricht seien bilder weil es doch noch klappt)
Hast du eine Idee wo er stecken könnte?
Ich drücke feste die Daumen ...
 
Werbung:
leider habe ich keine ahnung wo er stecken könnte ,ihr wo ich wohne gibts nur wald und wiese und eine strasse die sehr schnell befahren wird obwohl es hier schon sooft geknallt hat .die leute lernen eben nicht. aber ich werde das mit deiner anleitung mal probieren.
lg udo
 
leider habe ich keine ahnung wo er stecken könnte ,ihr wo ich wohne gibts nur wald und wiese und eine strasse die sehr schnell befahren wird obwohl es hier schon sooft geknallt hat .die leute lernen eben nicht. aber ich werde das mit deiner anleitung mal probieren.
lg udo

Hoffentlich kommt er bald heim 🙁
 
leider habe ich keine ahnung wo er stecken könnte ,ihr wo ich wohne gibts nur wald und wiese und eine strasse die sehr schnell befahren wird obwohl es hier schon sooft geknallt hat .die leute lernen eben nicht. aber ich werde das mit deiner anleitung mal probieren.
lg udo

Ich hoffe sehr das du ihn schnell findest

Ach Charly lauf schnell heim, dort gibt es lecker *Fressi*
 
Oh nein. Noch mehr Sorgen um den tapferen Charly machen. 🙁

Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder heimkommt. Möchte doch lesen, wie es mit ihm weiter geht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben