charly

  • Themenstarter Themenstarter udo wrobel
  • Beginndatum Beginndatum
halöööle,ich bin wieder zu hause!!!
war nur ein bischen spazieren, war schön draussen in der sonne. schöner als den ganzen tag im haus zu sein. keine sorge mir geht es gut ,es tut mir ja auch leid ich wollte nicht das man sich um mich sorgen macht.kommt auch nicht mehr vor das ich einfach so abhaue aber die gelegenheit war grade so günstig .na ja jedenfalls bin ich wieder da und jetzt möchte ich mich ein bischen putzen und dann schön schlafen.ich hoffe ihr habt dafür verständniss so ein spaziergang macht hungrig und müde ,also dann gute nacht.
lg charly,kira und udo
 
A

Werbung

Charly du bist ein Lümmel
Aber Gott sei Dank bist du wieder da
Und es ist ganz lieb das du uns bescheid sagst 🙂
Schlaf gut und erhol dich gut von dem anstrengendem Tag 🙂
 
Schön, dass du wieder zu Hause bist, Charly.
Hast ja Recht - frische Luft macht hungrig. Ich hoffe, es gab entsprechend gut Abendbrot.
Freue mich schon auf weitere Berichte vor dir. Und vielleicht doch ein Bildchen. 😉
 
halöööle,ich bin wieder zu hause!!!
war nur ein bischen spazieren, war schön draussen in der sonne. schöner als den ganzen tag im haus zu sein. keine sorge mir geht es gut ,es tut mir ja auch leid ich wollte nicht das man sich um mich sorgen macht.kommt auch nicht mehr vor das ich einfach so abhaue aber die gelegenheit war grade so günstig .na ja jedenfalls bin ich wieder da und jetzt möchte ich mich ein bischen putzen und dann schön schlafen.ich hoffe ihr habt dafür verständniss so ein spaziergang macht hungrig und müde ,also dann gute nacht.
lg charly,kira und udo



Hey Miau, Charly Kumpel.........wir freuen uns riesig das du wieder da bist
Gibs zu, du wolltest schauen wie es den Mäusen da draußen geht, gell?

Du hast deinem Mensch und Uns einen schönen schrecken eingejagt.
Aber zum Glück wolltest du dir ja nur bissel Freiheit gönnen und dir den Wind um die Nase wehen lassen.

Es muss herrlich sein im Gras zu liegen und zu dösen
Wir liegen auch immer auf der Fensterbank im Sonnenstrahl und lassen uns die Sonne auf den Pelz brennen..Herrlich ist das.

Und weißte was Charly...miauuu... heute jagen wir auch..Glaubste nicht?
Doch, großes Katzen-Ehrenwort Miau...Eine Fliege hat sich in unsere Wohnung verirrt. Das macht irre Spaß, wir lauern, schleichen uns an, springen, laufen, pföteln nach ihr. Aber wir tun ihr nichts.
Wir mögen keine Fliegen...die schmecken einfach *bäääh*

Sag mal Charly mauuuu....schmecken Mäuse so ähnlich wie Fliegen?

So Kumpel, wir legen uns jetzt in die Sonne
Geniesse den Tag und mach kein Blödsinn mehr...Mauuu...Miau.. Tschüß!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ihr da draussen,es ist schön zu lesen das ihr charly mögt,er ist wirklich ein ganz lieber kater. ich glaube das sagt jeder von seinem tier ,aber es ist nun mal so. ich habe seit gestern für mich beschlossen ihn wieder raus zu lassen er kommt auf rufen wieder und es tut ihm gut,frische luft fördert doch nur den heilungsprozess.sein psychische stimmung ist ganz anders und ausserdem müssen wir uns gegenseitig vertrauen d.h ich lasse ihn raus und er kann sich darauf verlassen das ich da bin und ihn rein lasse und ihm zu fressen gebe.so einfach. bestimmt gibts den ein oder anderen,der anderer meinung ist,ich sehe das so ,wenn die blockade aus dem maul raus kommt ist er immer noch nicht 100prozent fit und angreifbar also nicht anders als jetzt auch und darf raus also wraum nicht jetzt?
lg udo
 
Hallo Udo,
ich glaube du weißt am besten was gut für den kleinen Charly ist
Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann ist es auch richtig was du tust

Naja, wenn Charly dadurch ausgeglichener ist umso besser
Und du hast schon recht, frische Luft macht hungrig

Rennt der kleine Rabauke denn weit weg oder bleibt er in sichtbarer Entfernung?

Ich habe zwar keine Freigänger aber ich denke es gibt viele Freigänger mit Handicap die durch die Gegend stromern

Hör auf dein Bauchgefühl und laß dir von niemanden ein schlechtes Gewissen machen 😉

Und sag dem Charly von uns dreien, er soll schön brav da draußen sein und immer schnell heimkommen wenns mal brenzlig wird!
 
Werbung:
hey,danke für dein verstädniss, ich glaube schon das es ihm gut tut . ehrlich gesagt ist das schon ein komisches gefühl ihn raus zu lassen aber irgendwann wäre es sowieso so gekommen das ich ihn raus gelassen hätte.es wäre auch für charly ein befreiendes gefühl, endlich wieder raus zu dürfen. naja in sichtbarer nähe ist er nie geblieben aber in ruf nähe . wenn man ihn ruft kann das schon mal etwas dauern bis er heim kommt. aber er ist immer heim gekommen.das ist immer mit risiko bshaftet,so freigänger zuhaben,da kann immer was passieren.ich denke eine katze gehört sowohl rein und auch raus. natürlich wenn eine katze das nicht anders kennt,dann ist das auch in ordnung das sie drinnen bleibt.aber wenn sie wie charly und kira frei entscheiden kann dann sollte das so sein.die verletzung ist jetzt mittlerweile 4wochen her, er ist körperlich und geistig fit,halt "nur" der kieferbruch mit der blockade im maul,das ist das händicap was er hat,bis auf beissen kann er alles.
bis dahin, ich werde wieder berichten,wie die erfahrungen sind die man mit der situation sind.
lg udo
 
11284620fr.jpg
tp://up.picr.de/11284620fr.j
11284620fr.jpg
pg
11284620fr.jpg
.jpg[/img][/img]
 
http://up.picr.de/11284620fr.jpg[/img
hallo miteinander ,darf ich mich kurz vor stellen ,mein namme ist kira ich bin die mamma von charly, bin stolze 5jahre alt und sehr verschmusst
 
Oh ist Kira eine hübsche. Sie hat so wunderschöne Augen und eine ganz freundliche Ausstrahlung .... 🙂
 
11284711lo.jpg
 
Werbung:
halöööööle ,darf ich mich denn jetzt auch mal kurz vorstellen,ich bin dann der sohnemann von meiner mama kira also der charly , bin 4jahre jung und eigentlich ganz brav ,allerdings bin ich auf dem foto nicht verletzt. die fotos mit der verletzung mag ich nicht zeigen ich hoffe ihr habt dafür verständniss ,ich sehe da ein bischen unsauber aus weil ich mich ja nicht richtig putzen kann.
lg charly
 
Hey Charly,

du bist aber ein schöner Kater - mit so einer süßen weißen Socke :pink-heart: Gute Besserung weiterhin!!!
 
Hallo Kira und Hallo Charly,

Miauuuu...wir freuen uns sehr euch mal kennenzulernen.
Kira, du hast ja einen ganz zauberhaften Blick ....einfach niedlich

Hey und du Kumpel Charly, du bist also das so tapfere Kerlchen

Das du dich mit deiner Verletzung nicht zeigen möchtest können wir natürlich sehr gut verstehen.
Hauptsache wir können euch überhaupt mal sehen

Charly, weisste was?
Du hast Ähnlichkeit mit mir dem Sumo
Ich bin nämlich auch ein getigerter Kater, toll ne?
Du hast ein weißes Söckchen und ich habe 4 Söckchen.
Aber wir haben Beide ein weißes Lätzchen

Boah Charly, warst du bei den heißen Wetter heute auch draußen stromern?
Wir haben heute nur rumgelegen, mal hier mal da
Aber draußen relaxen ist bei dem schönen Wetter bestimmt superschön

Und Appetit hatten wir auch nicht....einfach zu warm

Hat euch das Fressi heute geschmeckt?

Wir freuen uns schon wieder auf neue Geschichten von dir/euch!
Miau....Tschüß
 
Ah meine Anleitung hat zum Erfolg geführt 🙂

Freut michUnd noch mehr freuen mich die bilder :pink-heart:
 
tja ich möchte mich dann auch nochmal ganz doll für die anleitung bedanken,ich hatte zwar ein paar probleme damit aber ich habe ,wie du erkennen kannst nicht aufgegeben, danke nochmal.
lg udo
 
Werbung:
Gern geschehen
Hab sowas zum ersten mal gemacht ^^ Kannst dich geehrt fühlen 😀

Wie gehts Charly denn heute?
 
11288828uf.jpg
 
boh ey was war ich gestern abend ko,bei dem warmen wetterund ich habe auch noch mäuse gejagt,das war zu viel.ich habe dann noch ein bischen gefressen und ab ins reich der katzen träume abgetaucht,das war schön.
lg charly
 
hallo, mir geht es heute eigentlich gut,ich war heute den ganzen tag drausen , das war ganz schön heiss. bin viel durch revier gestreift war auch auf der verbotenen strassenseite,da meckert mein mensch immer mit mir. ich weiss ja er meint es ja nur gut aber da gibt es nun mal die besten mäuse.die kann ich zwar noch nicht fressen aber jagen das macht mir soein spass das könnt ihr euch garnicht vorstellen und jetzt darf ich nicht mehr raus.ich habe gerade etwas gefuttert aus der spritze, mein mensch hat da soein trick entwickelt,und zwar mischt er immer ein bischen wasser unters futter damit ich auch flüssigkeit bekomme ich mag nämlich nicht sogerne wasser trinken ausserdem tut er die futterbeutel in den kühlschrank das ist herlich kühl bei dem heissen wetter,so und jetzt tue ich mich sogut wie geht putzen dann ,na dann gehe ich schlafeneuch wünsche ich auch eine gute nacht bis bald.
lg charly.
ps.ich hoffe ich darf morgen wieder raus,das wäre sooo toll, drückt mir die daumen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben