charly

  • Themenstarter Themenstarter udo wrobel
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Charly,
die letzten 5 Tage und den Rest von heute, sitzt Du doch auf einer Pobacke ab, wenn man bedenkt wie viele wunderschöne Tage, Wochen, Monate und Jahre noch vor Dir liegen zusammen mit Deiner Mama und Deinem lieben Menschen.
Klar ist es langweilig nur drinnen zu sein. Vielleicht könnt Ihr Euch die Wartezeit bis Freitag ja mit Spring-Wettbewerben vertreiben. Darin bist Du doch richtig gut.
So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,

Mucki 1
 
A

Werbung

Von mir auch einen schönen Sonntag an dich, Charly und dass du die letzten Tage noch gut rumkriegst! Du hast es bald geschafft. 🙂
 
klar ,kriege ich die zeit noch rum ,aber wie gesagt es ist tot langweilig hier drinne.meine mama hat auch nicht immer lust mit mir zu spielen ,mein mensch der will zwar mit mir spielen aber da bin ich manchmal zu wild und kratze ihn schonmal dann hat er auch keine lust mehr ,blöd ne. was will man machen.ich bin eben ein kater,ein lieber dazu.ich weiss er wird auch wieder mit mir spielen sobald er sich vom schmerz erholt hat.wir spielen immer solange bis das einer sich weh tut oder keine lust mehr hat,wie das halt so ist oft geht mein mensch mit völlig verkratzten händen zur arbeit .
lg charly
 
Ja, Charly....zerkratzte Hände kennen wir hier auch zu genüge. Unser Henry schlägt da auch schonmal über die Strenge. Dann muß Frauchen ihn ermahnen:" Nicht so wild".
Aber ab einem gewissen Punkt hilft das auch nichts mehr. Da muß man das Spiel leider abbrechen, sonst fliegt einem der wilde Kater im Extremfall sogar an den Kopf.😱
Aber soweit muß man es ja nicht kommen lassen.
Bei unserer Gina ist "durch die Bude jagen" auch ein sehr beliebtes Spiel", aber dazu hat Frauchen dann nur gegrenzt Lust.
So, lieber Charly, ich muß jetzt zur Arbeit fahren.
Also machs gut und bis bald,

Mucki 1
 
halloooo!nur noch 4 tage und der rest von heute. wie gesagt ich bin zwar nicht 100 % sicher aber ich glaube ich bekomme diese blöde maulsperre raus,sowie ich drauf bin ,ich fühle mich gut und schmerzen habe ich schon lange nicht mehr.ich will unbedingt ans nassfutter aber ich kanns ja nicht aufnehmen wegen dem blöden ding im maul,ich bin sicher wenn es raus wäre dann würde es klappen.ich muss noch ein bischen geduld haben,also ihr werdet von mir lesen,euer charly .
lg charly
 
Hallo Charly.......wir hoffen das die 4 Tage ganz schnell vergehen und es schnell Freitag wird
Wird schon klappen *Pfötchendrück*

Ist ja klar das du endlich wieder selber dein Fressi futtern willst
Dein Mensch hat bis Freitag bestimmt was ganz leckeres für dich.....notfalls püriert zum selberschlürfen

Wir sind schon sooo gespannt was du zu erzählen hast nach dem Termin beim Cat-Doc

Sooo...miauuu Charly, wie relaxen jetzt noch ein wenig

Machs gut bis bald Kumpel......miauuuuu
 
Werbung:
Mau-ii!
Hallo, Charly! Ich bin's wieder. Die Flocky...
Sorry, hab zwar immer mitgelesen, aber konnte nicht schreiben... zuviel um's Pfötchen hier gehabt.

Ganz toll, wie Du alles gemeistert hast. Und supertoll, das Dein Mensch Dir so viel Unterstüzung gibt.

Boah, toll, das Du Deine Maulsperre so bald los wirst... aber lass es dann mit dem Fressen erstmal langsam angehen: Kaumuskelkater ist echt blöd! hab ich mal gehabt... meine Dosine hat das erstemal rohes Hühnchengeschnetzeltes für alle serviert gehabt, und ich hab reingehaun. War sooo lecker. Und am nächsten Tag hat mir mein Schnäuzchen sooooo weh getan vom Kauen... also, was ich maunzen wollt: vielleicht die ersten Mahlzeiten nach der Maulsperre-Entfernung doch lieber weiches Paté-Futter schlabbern, als gleich kraftvoll in 'ne Maus beissen.

Gute Besserung weiterhin! Auf das Du die Maulsperre Freitag los wirst!

Mau-i!
Flocky
 
hallo zusammen,ich sage euch noch3 tage und den rest von heute.mein mensch ist erst eben vom sport gekommen,wenn es ihn mal gepackt hat dann kennt er kein ende.ich lass ihn ja er kümmert sich wenn er nach hause kommt sowieso erst mal um mich das ich zu fressen und meine streichel einheit bekomme dann erst sorgt er sich um seine sachen,das finde ich ganz doll von ihm.aber leider ist es jetzt schon spät und wir sind echt ko und legen uns schlafen.also bis dahin .
lg charly
 
Guten Abend Charly,

schön dass es dir gut geht. Nur noch 3 Tage. WOW. Da hast du es ja wirklich fast geschafft.
Ich freue mich sehr mit dir, dass du das Ding am Freitag endlich los wirst. :zufrieden:

Du hast echt einen tollen Menschen, der sich toll um dich kümmert. Schön, dass er nach dem Sport auch mit dir kuschelt. Getobt hast du ja sicher schon den ganzen Tag.

Ich hoffe sehr, dass du uns auch nach dem Arztbesuch noch schreibst. Wir wollen doch wissen, wie dir dein Putensteak schmeckt. 😉

Schlaf schön Charly!
 
Gute Nacht Charly & Kira
Schlaft schön und träumt süß

Bis Bald
 
hallooooo! na klar werde ich auch nach meiner behandlung noch schreiben,jetzt wo ich so nette leute wie euch kennen gelernt habe.die mir so viel mut gemacht habenund zu mir gehalten haben.ich habe und finde immer irgend etwas was ich euch erzählen kann vorallem wenn ich wieder raus darf.da erlebe ich immer etwas neues das kennt ihr bestimmt auch von euren stubentiger die raus dürfen und können.auch die die drinnen sind erleben mal was neues.tja leute nur noch 2tage und denn rest von heute.yieeeepppppiiiii!!!!!!! aber das schlimmste steht mir noch bevor,am freitagmorgen muss ich nüchtern bleiben,dh. am donnerstag abend bekomme ich das letzte mal zufressen,boh ey,wie hart.was soll`s das kriege ich auch noch hin.
lg charly.
 
Werbung:
Hallooooo Kumpel,
die Zeit rückt immer näher...bald ist Freitag, dein großer Tag!

Ja klar, du hast recht, nüchtern zum Doc zu fahren ist echt blöd mauuu
Aber sieh das positiv.....einen Abend hungern um das blöde Ding im Mäulchen loszuwerden.
Das ist die Sache doch wert, oder?
Du schaffst das Kumpel...bist doch ein starker Kerl!
Dein Mensch macht dir Donnerstag bestimmt ein Festessen wo du dir die Plauze noch mal richtig vollhauen kannst

Gute Nacht....miauuuuuu
 
Hallo Charly,
ja übermorgen ist es nun soweit....Von hier werden Dir auf jedenfall alle Daumen und Pfoten gedrückt.🙂
Noch 2 Mal schlafen und einmal nichts essen, aber dann....ja dann fängt wieder das pralle Leben für Dich an, mit Freigang und Putenschnitzel und allen Freuden, die so ein Katerleben zu bieten hat.
Am Freitag bin ich in Gedanken bei Dir. Du machst das schon.
Liebe Grüße,

Mucki 1
 
Charlyyyyyyyyyyyyyyyy......miau...Guten Morgen,
hau dir heute die Plauze richtig schön voll & lass dich verwöhnen!
 
hi ,ihr lieben leute ,bin ganz schön aufgeregt wegen morgen,hoffentlich ist alles gut verheilt das das blöde ding wirklich raus kann. nicht das ich morgen früh umsonst nüchtern bleibe.ja ja ,mein mensch hat mir seit er von der arbeit kam,das warso gegen 17 uhr bis jetzt jede stunde ca 60 ml flüssignahrung gemacht naja ob ich damit wirklich klar komme,man wird es sehen um 22 uhr bekomme ich zum letztenmal was zu fressen.und gehts ab ins bett pennen.boh ey bin ich nervös.ich werde euch berichten.bis morgen .
lg charly
 
Hallo charly,

ich drücke dir morgen fest die Daumen.
Dann gehst du kurz ins Träumeland und wenn du wieder wach wirst, kannst du wieder den Mund endlich bewegen.
Das wird toll! Dann kannst du dich wieder selber richtig putzen und - noch viel wichtiger - selbst futtern. :smile:

Schlaf gut Charly
 
Werbung:
Charly, wir werden morgen ganz fest an dich denken und dir ganz viel Glück wünschen, dass das Ding endlich entfernt wird

Danach kann es ja nur besser werden!
Das dir ganz mulmig zumute ist, können wir sehr gut verstehen...Tierärzte finden wir auch doof.
Aber manchmal muss es leider sein

Sei stark Kumpel....die Pfötchen sind morgen gedrückt
& unser Frauchen drückt auch feste die Daumen

Bis ganz bald Charly....miauuuuu...Du schaffst das!
 
Lieber Charly,
ich war heute Morgen wohl etwas "in den Bohnen", als ich Dir geschrieben habe.
(Liegt vielleicht daran, daß unser Willi vor lauter Schreck, weil er sich erschrocken hat, seinen Trinknapf umgeworfen hat, und ich dann die Küche wieder trocken legen mußte.)
Weißt Du Charly, von heute 22 Uhr bis morgen früh, das ist gar nicht sooo lang, weil Du ja dazwischen noch einige Stunden schläfst.
Dann schläfst Du beim Doc noch ein Bisschen und schwups, ist die blöde Maulsperre weg.
Du wirst sehen, das geht schneller vorbei, als Du denkst.
Wenn Du dann zurück bist, aus dem Land der Träume, kannst Du uns erzählen, wie cool Du das alles gemeistert hast.
Ich bin mir sicher, daß Du morgen Abend wieder richtig gut drauf bist.
Also bis morgen
Mucki 1
 
Charly, wir denken heute an dich und drücken die Pfötchen!
 
hu,hu.ihr da ,ja euch meine ich,meine freunde. ratet mal was heute passiert ist!........ yiiiieeeeppppiiiiii, yeah yeeeeeeaaaaaahhh!!!!!!!!!!!. ich kann euch gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. die ärzte sagten es ist alles super verheilt und alles ist raus gemacht worden. die kiefer verdrahtung und die so blöde maulsperre.mit anderen worten ich bin völlig genessen.jetzt ist es so das ich zwar noch 3wochen drinnen bleiben soll ,weil ich noch kein trockenfutter fressen soll.die haben die sorge das in der nachbarschaft irgendwo vielleicht solches rumliegt.ansonsten dürfte ich raus.ich habe auch schon die ersten slbstständigen fress versuche unternommen. na ja ich bin zugegeben noch ein bischen schlapp von der narkose,aber es geht so.die fress versuch gingen auch so. es ist halt noch ungewohnt wieder das maul bewegen zu können ist auch ein bischen schmerz haft.noch ein paar tage und es,da bin ich mir sicher,nicht mehr schmerzhaft und völlig normal. und was auch noch klasse ist,ich habe keine fehlstellung im kiefer. so ihr lieben seit mir nicht böse aber ich bin echt platt und möchte nur noch schlafen.
euer charly.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben