mucki 1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenni, ich freue mich sehr, dass es Cherie aktuell so gut geht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einer Anämie wirklich dauert, bis Katze wieder fitter wird.
Frisst sie noch streu. ..?
Vielleicht braucht sie es nicht mehr. ..
Wars lecker das essen?
Es ist sehr interessant dass auch deine Cherie erst mit dem Streu fressen begann als der Hämatokrit unter 20 fiel.
Nur aus Interesse....warum willst du Cherie das Cortison nur alle zwei Tage geben?
Hast du eine wesentliche Besserung festgestellt als sie es täglich bekam?
Die Cherie ist übrigens sehr hübsch🙂
Danke für den Einblick in Cheries Blutbilder.
Sie ähneln doch sehr den Blutbildern meiner Lucy, außer die Thrombozytenwerte.
Die Leukozytose wurde bei ihr durch den Tumor ausgelöst? Und obwohl sie operiert wurde sind sie immer noch erhöht?
Ich drücke euch für die nächste Blutkontrolle aufjedenfall die Daumen dass sich ihre Werte verbessert haben.
Man bekommt ja mit der Zeit ein sehr gutes Gefühl dafür, ob die Katze noch anämisch ist oder nicht.
Leider war es bei Lucy aber einmal nicht so....sie war überhaupt nicht schlapp und müde, ihr Körper hatte sich wohl dem anämischen Zustand angepasst. Der Tierarzt war damals so erstaunt dass eine Katze bei einem Hämatokrit von nur noch 5% so fit sein kann🙁
Aber die anderen Male wo sie anämisch war...da lag sie nur noch rum, war ausgekühlt, abwesend, apathisch. Selbst auf dem kurzen Weg zur Toilette musste sie sich mehrmals hinlegen🙁
Es ist schlimm eine Katze so zu sehen. Du kennst es ja leider auch.
Jenni,
es freut mich, dass es Cherie so gut geht.
Frag doch bei den TÄ mal nach, ob man das Epo vielleicht auch oral geben kann?
Es gibt offenbar gewisse Medis, die offiziell nur gespritzt werden sollen, aber auch oral funktionieren.
Könntest Du Cherie so was oral besser verabreichen? Mal schnell ins Mäulchen gespritzt und fertig?