Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum erzähe ich Dir das? Ich hab über die Suchfunktion nach "Kochbarf" Einträge von Dir gefunden, wo Du sagst, dass Du Dich gerade über Kochbarf einliest. Und meine Frage ist nun, ob es hier im Forum einen Thread dazu gibt (hab keinen gefunden), oder ob Du mir ein Buch dazu empfehlen kannst.
Liebe Grüße und alles Gute Deinen Schatzis 🙂
Petra
dann lasse bitte auch die Elektrolyte mitbestimmen-also Na,K,Ca und Phosphat
wird alles mit einem Röhrchen abgenommen
Ich drück die Daumen,dass es der Kleinen bald wieder besser geht
Alles Gute
Ich hätte eine Frage, wie verläuft so eine Tumor-Anämie ?
Bleibt die dauerhaft, ist die behandelbar mit diese Epo?
Und kann es auch sein dass eine Tumor-Anämie kommt und geht je nach Wachstum des Tumores ?
Lagert man durch Cortison nicht auch Wasser (im Bindegewebe) ein?
Ich würde auf jeden Fall da mal den Engelhard kontaktieren, ob das möglich ist.
Viel Glück für morgen 🙂
Ach Jenni, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll🙁.
Ich kann nur mit Dir hoffen, dass die TÄ sich irrt.
Das kommt drauf an, wo die sind und wie fortgeschritten.Ich weiß nur von Bekannten, dass ein Tier wirklich nichts mehr frisst, wenn Metastasen da sind.
Ich lese hier nur fallweise mit - ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man dir hier wünschen soll.
Irrt die Ärztin sich und es sind keine Metastasen, ist es etwas anderes ernstes.
Hat sie recht ..
die Zeit,die wir mit ihnen verbringen dürfen wird immer zu kurz sein
zu der 2.OP-mach Dir bitte keine Vorwürfe,Du wolltest ihr helfen und zu diesemZeitpunkt war es die richtige Entscheidung
Ich hoffe auch,dass Deine TÄ sich irrt und ihr noch eine gute Zeit zusammen bleiben könnt
Auch ich schaue regelmäßig und lese mit. Es ist eine harte Zeit jetzt, ich habe das auch vor wenigen Monaten " gelebt", ich kann nicht helfen, aber ich hoffe mit dir.
Das, was sie mit gemacht hat, ist schon aller Hand und dafür ging es ihr die meiste Zeit nach der OP wirklich gut und das zählt.
Und so lange sie so drauf ist wie gerade..kann man sich für sie freuen 🙂.
Für Katzen zählt das Hier und Jetzt.