Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... ihr geht es toll
Die höhere Cortisondosierung tut ihr echt gut, sie hat soo viel Appetit und war gestern sogar 30 Minuten draußen😱.
Das muss so bleiben
Das ist toll und wünsche Euch, dass es Cherie noch ganz lange so gut geht.
Ich drücke auch weiter feste die Daumen, ihr macht das toll, Jenni!!!
DAS wird so bleiben!!!!😎
Ich freu mich so für deine Chefin und dich, nachdem was ihr alles hinter euch habt.
Hm, schwierig der Zwiespalt in dem Ihr steckt.
Ehrlich gesagt, ich wüßte nicht wie ich mich in der Situation entscheiden würde.
Ist echt klasse, daß es Cherie zur Zeit so gut geht.
Deine Enttäuschung über die Haustierärztin kann ich gut verstehen.
Also fahrt Ihr jetzt zu der Klinik, wo Cherie operiert wurde?
Viel Glück, fahrt Ihr heute?
Ich denke, ihr seid bei der Katzenärztin sehr gut aufgehoben, nach allem, was Du darüber erzählt hast.
ok dann drücken wir dienstag vormittag mal die daumen, das der bauch nicht schlimmes ist...
Aber ein Tier, das fressen will, schmusen will und raus gehen will, ist noch nicht so weit zu gehen..
Gibt mit Sicherheit Leute, die sagen würden:
Bringt eh nichts mehr, erlöse sie (meine Mutter denkt so), aber
wenn ein Tier doch noch solchen Lebensmut zeigt?
Andererseits denkt man sich:
Haben die paar langen Fahrten in die Klinik letztes Jahr erst diese Erkrankung ausgelöst?
Ich denke es eigentlich nicht, aber Gedanken nicht alles richtig gemacht zu haben, macht man sich so oder so.
Ich wünsche niemandem vor der Entscheidung zu stehen, ein Tier nochmal eine weite Tierarztfahrt zuzumuten.
Aber ein Tier, das fressen will, schmusen will und raus gehen will, ist noch nicht so weit zu gehen..
Gibt mit Sicherheit Leute, die sagen würden:
Bringt eh nichts mehr, erlöse sie (meine Mutter denkt so), aber
wenn ein Tier doch noch solchen Lebensmut zeigt?