Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es nicht anders machen. ...
Solange Katze Lebensfreude hat..
Luna ist geschätzte 15 Jahre alt geworden.
Sie war eine Fundkatze aus der Türkei, die hier über´s TH vermittelt wurde.
Seit dem Ausbruch der Krankheit haben wir sie, dank gutem TA und THP, noch 2 Jahre gehabt.
Ich sehe das ganz ähnlich, Cherie hat noch so viel Lebensqualität, was sie sehr deutlich zeigt, da ist der Zeitpunkt für einen Abschied noch nicht gekommen. Und ich wünsche Euch, dass dieser Zeitpunkt auch noch ganz lange auf sich warten lässt.
Und wenn sie derzeit Trofu mag, bei kranken Katzen drücke ich da immer beide Augen zu...
Meine würden ja leider auch für Trofu morden. Als ich im November hier vier Urlaubskatzen zur Betreuung hatte, die nur RC-Trofu fraßen, drehten Merlin und Hexe morgens in der Küche schier durch, als ich die Näpfe der Feriengäste befüllte. Der Geruch reichte schon aus. Ich hab die Näpfe der Gäste dann nur noch oben im Separee bestückt, damit Merlin und Hexe nicht zu sehr auf dumme Gedanken kommen.
Jenni, ihr macht das toll, gib Cherie einfach was sie mag, streichel sie einmal am Tag extra von mir und geniesse die Zeit mit ihr!!
Ich habe hier auch so eine Izzy, die wird dann wohl abnehmen müssen, wenn Cherie nicht mehr lebt.
Ich kenne diese Gradwanderung, du willst den jungen, gesunden Katzen nur Gutes tun, aber das kranke Tier hat andere Bedürfnisse....es ist nicht einfach, Jenni!!
Öhm wie kamen denn deine beiden damit klar, also die haben wirklich bei dir gewohnt?
Nein, zum Glück ist meine Izzi hier der "Müll"schlucker....sie mag nur kein rohes Fleisch, sonst isst sie alles und klaut Püppi immer ihr Essen....
Kannst du nicht eine Mäusekolonie bei dir vor der Gartentür wohnen lassen, damit deine Izzy es nicht so weit zum Fangen hat im Winter?
Wird ja bald Frühling und für den nächsten Winter kann man ja mal überlegen, was man machen kann....
Hattet ihr sie von klein auf oder auch erst im hohen Alter geholt?
2 Jahre nach Ausbruch von FIV ist immerhin auch eine lange Zeit..wobei die Zeit mit den Katzen eh immer zu kurz ist, auch wenn man sie als Kitten holt.
Schade, dass sie nicht so alt wie beispielsweise Schildkröten oder Papageien werden...
Ich wünsche Euch für morgen viel Glück, Jenni.