Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, dass die Krankheit bei Cherie schon so weit fortgeschritten ist.
Dennoch ist es schön, dass es ihr weiterhin so gut geht.
1,2 l Erguß für eine Katze ist schon ganz schön viel. Jetzt müßt ihr sehen, wie schnell es sich nachbildet.
Einen Abdominalerguß zu punktieren und abzulassen, ist wirklich sehr einfach, besonders bei starker Füllung und einer kooperativen Katze. Bei starker Füllung geht das auch ohne Ultraschall. In den meisten Kliniken machen das die TFAs. Ich hoffe, dass deine HTÄ sich da nicht anstellt, denn das ist wirklich unnötig, nur für eine Punktion jedesmal endlos weit zu fahren.
Aber wenn ich manchmal lese, dass viele HTÄ auch nicht in der Lage sind eine Urinprobe von einer Katze zu gewinnen, wage ich natürlich keine Voraussage. Falls sie es nicht macht, kannst du vielleicht noch andere TÄ bei euch in der Umgebung anrufen?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihr noch eine Weile so gut geht. Vielleicht helfen ja die Entwässerungstabletten auch etwas.
Oh Jenni, was muss ich da lesen? Vielleicht spricht sie auf das Buprenovet nicht so gut an? Das hält ja auch nur für acht Stunden vor, ob Metacam vielleicht noch einen Versuch wert wäre?
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie wir uns fühlen gerade.
Verzeiht mir, dass ich hier nicht mehr weiter schreiben möchte in dem Thread erstmal.
Ich komme mir so vor wie eine Userin damals mit einem krebskranken Tier, wo auch eine Stunk machte im Thread.
Kann sie jetzt verstehen.