Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann gut nachfühlen, wie es dir grad geht.Wenn Metacam auch nichts bewirkt, sieht es schlecht aus..
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie wir uns fühlen gerade.
Jenni, ich drück dich still!!
Ihr kämpft so tapfer und solange es nach schlechten Tage noch gute wie heute gibt, ist es (für mich) noch nicht so weit.
Ich habe gelernt, die Katzen zeigen einem sehr oft, wann es Zeit ist, du musst nur offen sein dafür, auch wenn es dir weh tut. Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden, da bin ich ganz sicher.
Ich habe das heute Morgen gelesen und auch geschrieben, es ist ja alles gelöscht worden, aber bitte, lasse dich nicht verunsichern von solchen Schreibern/innen (Mensch mag ich nicht sagen).
ich finde, du machst es großartig!!
Das ist das Auf und Ab bei dieser Erkrankung - vielleicht ist sie gerade deshalb so fies und für den Mensch so schmerzhaft.Dass es nicht mehr lange gut geht, ist mir aber bewusst, sie hat abgebaut in
den letzten 2 Tagen.Es ist nicht mehr wie vorher.
Das ist bei jedem Tier anders und immer individuell und daher kann man auch nicht sagen, weil der und der es dann so gemacht hat, ist es so auch richtig.Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht zu weit treibe, denn nichtsdestotrotz haben mich die bösen Kommentare nachdenklich gemacht.
Ich weiß, dass viele User in diesem Forum dasselbe tun würden, aber manche lassen es gar nicht so weit kommen wie ich.
Ich frage mich selbstkritisch, ob ich sie nicht hätte früher gehen lassen sollen, ob es richtig ist ihr selber Spritzen zu geben...
Liebe Jenni,
Aber Cherie wird nicht qualvoll sterben, dafür wirst du sorgen, das weiß ich ganz genau. So lange sie das Bad in der Sonne genießt und auch wieder futtern mag, ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen Du wirst merken, wenn er da ist.