JeWiChi
Forenprofi
Danke Tina 🙂
gestern abend spät bin ich dann nochmal alleine nach Ahlen gegurkt weil der junge Mann offensichtlich Schmerzen hatte.
Dazu muss ich sagen das er nach der OP mit Metacam incl. Magen/Darm Schutz bekommen hat und für zuhause dann Onseor.
Das reichte Wohl nicht aus und ich hab mit Ahlen gestern abend noch telefoniert und Metacam dann noch geholt für Chico.
Aktuell schläft er entspannt.
sein Barf mag er nicht fressen obwohl er es mir in der Nacht nach der OP förmlich aus der Hand gerissen hat.
Kann es sein das er es mit Schmerzen verbindet die er gestern abend hatte?
auf jeden Fall putzt er sich wieder , macht nagelpflege OHNE Zähnchen 😎
dann scheint das Metacam zu wirken, aber sein Barf mag er nicht. Stäbchen ja 😉
jetzt fahre ich gleich mal los.. hab heute frei.. und versuche etwas zu finden was er fressen kann ohne das er nicht mehr vom Klo runter kommt.
Nachmittag werden wir zur Haus-TA fahren damit er Flüssigkeit bekommt..
ich schätze er hat Bauchweh vom Metacam, auf jeden Fall darf ich ihn dort nicht anfassen
Tipp, was ich noch machen kann?😳
gestern abend spät bin ich dann nochmal alleine nach Ahlen gegurkt weil der junge Mann offensichtlich Schmerzen hatte.
Dazu muss ich sagen das er nach der OP mit Metacam incl. Magen/Darm Schutz bekommen hat und für zuhause dann Onseor.
Das reichte Wohl nicht aus und ich hab mit Ahlen gestern abend noch telefoniert und Metacam dann noch geholt für Chico.
Aktuell schläft er entspannt.
sein Barf mag er nicht fressen obwohl er es mir in der Nacht nach der OP förmlich aus der Hand gerissen hat.
Kann es sein das er es mit Schmerzen verbindet die er gestern abend hatte?
auf jeden Fall putzt er sich wieder , macht nagelpflege OHNE Zähnchen 😎
dann scheint das Metacam zu wirken, aber sein Barf mag er nicht. Stäbchen ja 😉
jetzt fahre ich gleich mal los.. hab heute frei.. und versuche etwas zu finden was er fressen kann ohne das er nicht mehr vom Klo runter kommt.
Nachmittag werden wir zur Haus-TA fahren damit er Flüssigkeit bekommt..
ich schätze er hat Bauchweh vom Metacam, auf jeden Fall darf ich ihn dort nicht anfassen
Tipp, was ich noch machen kann?😳