Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nun wirklich allen Grund, auch mal zu weinen. Lass es einfach raus, das erleichtert ja auch ein Stückweit.
Und bei Chico klingt es wirklich danach, als ob die Supplemente schuld sind. Nimmst Du eine komplette Suppi-Mischung oder einzelne Supplemente?
Vielleicht probierst Du es auch erst einmal damit, einzelne Suppis einzuschleichen? Calcium wäre erst einmal das Wichtigste, vielleicht verträgt er ja Eierschalenmehl? Und dann Taurin als nächstes? So könnte man schauen, worauf er reagiert.
...Mensch heute ist aber bei uns Mädels kein guter Tag. Klar musst du dich auch mal ausweinen und wenn wir das hier nicht verstehen, wer dann. Sich das gefühlte Leid von der Seele zu schreiben, kann sehr heilsam sein. Da hast du in Sachen Gesundheit ja auch in die vollen gegriffen ...das tut mir leid. Die Aufmerksamkeit dann zwischen dir und Chico aufzuteilen ist dann richtig doof.
Ich drück dich
Calcium schrieb sie auch als erstes.. als Carbonat, weil Eierschale eher auslösend sein könnte.
Ausserdem hab ich schon immer gerne gelacht und das nimmt mir auch das doofe Bein nicht !
Das ist die richtige Einstellung! Bewundere dich sehr für deine Kraft und deine Geduld. Das wird wieder, bei euch beiden! Muss einfach!😉
Ja, Ich hab auch so'n Knall 😳
Wenn Er in irgendeinem Klo anfängt zu scharren, höre ich das immer, auch wenn Musik ect läuft und ich geh schauen was er da macht.
Wir haben schon einen Knall weg
Chico roch sauer weil er sich ständig am Putzen war und sich den Kram unter die Schwanzwurzel geschoben hat.
Vielleicht mach ich mich auch wieder zu sehr verrückt