He, das klingt doch so, als hättet ihr das Wochenende gut überstanden.
Das mit dem "Kot-Zurückhalten" wenn Frauli unbedingt die Sammelkotprobe fertig bekommen will kommt mir übrigens sehr bekannt vor. 🙄 Haben sich unsere Mäuse da vielleicht heimlich untereinander abgesprochen?😎
Wohin schickst du denn Kot eigentlich, wenn ich mal neugierig nachfragen darf? (Mach mir gerade so eine kleine interne Liste mit Laboren...)
joah, alles soweit überstanden, Schwankungen sind ja immer bei Chici.
Aber im grossen und ganzen gut
😎
Das kann schon sein oder ich hoffe es zumindest. Bin ich jetzt garnicht mehr gewohnt das er so lange zurück hält.
Wir üben nun Tabletten eingeben, da er viel Kraft hat, is er wie ne Schildkröte.. bei Mäulchen aufmachen wird der Hals immer kürzer.
Da wir das meist auf dem Boden machen, kann er sich mit dem Körper schlecht weg schieben. aber ich bin immer noch zuuu langsam denk ich mal. Bis ich das hinten eingeworfen hab, hat er sich schon raus gezappelt.
Gestern ging es beim 2. Mal, heute beim 3. Mal immer noch nicht. Ich lass ihn jetzt erstmal.. armer Tropf.
Das Labor ist das von meiner TÄ, kommt wohl zu Idexx. Bisher hatte ich mich noch nicht dum gekümmert, selbst was zu verschicken.
Ich war vorhin unterwegs, in der Zeit hat er in den Klo gekotzt und zum Glück nicht gleich zu geschaufelt.
Kotzt zur Zeit recht selten muss ich sagen.
Kotze war halbverdautes Futter und ne kleine Haarwurst.
Nun warte ich nur noch auf Würstchen..