Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liest wirklich nicht schön 🙁
Hast du schon eine Zweitmeinung eingeholt?
Heul dich ruhig aus, hört sich ja alles sehr bescheiden an, und ich kann gut verstehen, in welcher Zwickmühle du steckst 😱
Tut mir sehr leid für dich, chronische Erkrankungen sind nicht leicht für den Patienten und auch nicht so einfach für das Umfeld. Mein Mann geht seit 3 Jahren zur Dialyse und hat oft starke Nierenschmerzen. Es ist einfach ka.cke manchmal...und nur zum heulen.
Grönemeyer finde ich übrigens eine sehr gute Idee, ich glaube, er kennt sich gut mit “Rücken“ aus, nachdem was man so hört!
Ich hör auch zu, wenn Du Dich ausheulen magst, auch wenn ich da keinen guten Rat für Dich hab.
Bei den Aussichten würde ich auch noch eine Zweit- und Drittmeinung einholen. Hoffentlich findet sich ein Weg, wie dir besser geholfen werden kann. Letztlich kann man eh nur abwägen, ob es das Risiko wirklich wert ist. So schiebe ich seit Jahren erfolgreich eine KnieOP vor mir her. 😳
Auch blöd oder?
das blöde bei mir is, das ich nicht ewig Zeit hab, irgendwann is er so beschädigt, dann brauch ich keine OP mehr. Deswegen beschäftigt mich das ja ständig.
Dazu kommt, das ich Medis nehmen muss die mich total weg hauen, oder ich laufe wie ein Schlafwandler hier rum.
Esse nix, weil ich es vergesse.. durch die Medis hab ich keine Hunger, ach kacke..
Danke für zuhörn/lesen
Ich bin im Januar wieder bei meinem Schmerztherapeuten (Essen), der u.a. auch Neurochirurg ist. Wenn ich ihn fragen soll, ob er dich u.U. für eine Zweitmeinung annehmen würde, dann sag mir einfach kurz Bescheid.
Tina, klar kannst du das machen. Aber ich denke, es wird Monate dauern bis ich dort einen Termin habe.
Das ist aber ein ganz lieber Gedanke von dir, danke Dur dafür..