Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
Chico geht es weiterhin gut, er liegt auf seinem Balkon mit Sonnenschein und wir dürfen frieren 🙄
Sehr weicher Kot hat er heute, nach der weiteren Erhöhung gestern.
Das sollte morgen aber wieder Geschichte sein. Wir sind gespannt 😎
Er " rülpst " die letzten Tage wieder vermehrt 😱
Das is so laut und ihm wohl schmerzhaft in der strotte, das er dann immer panisch weg läuft.
Ich mache mir hier über die Verdauung der Katze Gedanken, ob das von der Pankreatitis kommt, oder bekommt er zu viel Magensäure Blocker, oder oder.. vielleicht hat einer einen Tipp..
Oder sind die Portionen zu gross.. ?
Gestern hatte er einen dicken, harten Bauch.. er musste auch rülpsen, aufstossen kann man das nicht mehr nennen.
Ich hab ihm dann etwas Omep gegeben. Ne Stunde später als ich vom einkaufen kam, war der Kater wieder schlank 🙄
Sprich .it deinem TA, zur Not würde ich die Klinik anrufen, um die Prednitab wieder zu bekommen.
Hast du mal mit einer Fingerspitze probiert, ob das Zeug einen Eigengeschmack hat? Sonst könntest du es unters Futter mischen.
Perfekt das stimmt, dabei war es sooo einfach 🙄Hab ich geklaut, die Idee😀und bei Minki funktioniert das auch... Danke für den Tipp...sooft gelesen und nie umgesetzt 🙄
Das hoffe ich auch, denn dann muss der Bub die doofen Kapseln nicht ertragen 🙄Super😀 Schön, dass er sich so überlisten lässt. Hoffentlich funktioniert es weiterhin so toll.