Hallöchen
Erst zum Bub..
Ihm geht's gut, der Bauch ist weich und er maschiert recht wenig aufn Klo.
Konsistenz war heute Morgen- ich geh davon aus - weich geformt
😎
Warum ich nur davon ausgeh..
Er konnte den Kot wohl nicht mit der Rosette abkneifen. Darum denk ich, es war zwischen weich und geformt.. klebrig..
Alles was ich vom Teppich abkratzen konnte, war feste Konsistenz.
Er ist heute morgen Schlitten gefahren
😳 über den kratzteppich
😱, schön rein in den groben Teppich
Er kann ja nix für, ich bin ja schon froh das er kein Durchfall hat.
Aber mein Gesicht hättet ihr sehen sollen ..
Ich um 4:30.. Er sich gefreut das ich endlich wach bin, neben mir her gelaufen wie ein wachhund. Ich erstmal Wasserkocher an, dann Richtung Toilette.. Chico mit und fleissig aufn Badteppich gerollt.
Oki, ausm Bad raus.. durchn Flur ins Büro...
Ich:
😱
Chico: schau mal wie es hier aussieht , schön das du da bist das du es weg machen kannst..
Uuuund.. gekotzt hat er such, leider nicht das Klo getroffen, nur die Vorlegematte die ich gestern gewaschen hab..
😳
Also was macht man verschlafen morgens um 4:30 ?
Natürlich, lecker Kot aus dem groben Teppich mit Handschuhen raus pulen, kotkrümel aufsammeln und dann schrubben..
Von der Tür kam dann ne Beschwerde das sein Futter immer noch nicht aufm Platz steht
Fein geschrubbt und abgedeckt, damit niemand in die feuchten Bomben rein tritt.
Gründlich gewaschen und Chico das Futter gemacht.
So junger Mann, jetzt schlüpft ich nochmal ins Bett
Nachdem ich später meine Eintragungen kontrolliert habe, is mir aufgefallen das der junge Mann seit dem Spritzen der folsäure vermehrt gekotzt hat und wir , TÄ und ich, brechen die Kur erstmal ab.
20 Tage hab ich ihn gespritzt.
Das sollte zumindest reichen um den Speicher etwas aufgefüllt zu haben.
Kommende Woche rufe ich an wegen Termin, dann kontrollieren wir das.
Dosenfutter verträgt er komischerweise sehr gut, kein Getreide, kein Reis oder Kartoffeln. Monoprotein!
Soweit geht's ihm gut.. Er frisst, schläft zufrieden. Im Moment Fülle ich immer wieder auf wenn Er will, denn ich weiss nicht wieviel er vom Dosenfutter brauch..
Mal sehen ob ich morgen wieder so überrascht werde
😎