Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die Uhrzeit wäre ich auch not amused. Aber schön, dass es dem Bub einigermaßen gut geht🙂
Der Folsäure-Speicher dürfte in der Tat aufgefüllt sein. Aber schon strange, dass auch das offenbar zu Kotzerei führt. Aber da muss man auch erst mal drauf kommen.
Fein, dass es bei euch jetzt wieder gut läuft!
Dass mit dem Putzen-lassen hat Slimmy heute übrigens für Chico übernommen😎 Nachdem sie gestern so super konnte, hat sie heute wieder zwei Anläufe gebraucht, beim zweiten Mal ist dann eh ein schönes Würstchen gekommen, nur der letzte Rest ist an einem Haar (meines nicht ihres😱) hängengeblieben. Natürlich ist sie panisch aus dem Kisterl gesprungen und hat sich am Boden "abgewischt". Zum Glück nur am Fliesenboden, trotzdem sind die Ritzen nicht gerade so toll zu putzen.🙄
Mein Fazit: Selbst nicht so viel haaren/noch öfters saugen (da freut sich Slimmy, die den Staubsauger so gar nicht gerne hat) und doch wieder öfters die Antihaarballpaste geben....
Du wieder😀...dann wollen wir aber auch Fotos von Dir und deiner Slimmy Toi Aktion😀
Das hört sich doch insgesamt nicht so schlecht an.
Hätte bitte gerne Fotos vom "Sofakissen" und von der "Kurzhaarfrisur".😀😛
.................Ich wollte doch nur ein Foto von einem nackten Katzen-Popo...und du willst dafür im Austausch von mir ein Foto wie ich mit heruntergelassenen Hosen auf dem Klo sitze😱....also wirklich, du Schlimme😀😉😛