Guten Morgen ihr Lieben und Danke für die Daumen
Danke Tina, für Info weiter geben
Über die doofe Phase kommen wir heute wahrscheinlich drüber weg.
Er hatte , wegen der Übelkeit und / oder Schmerzen gestern Abend nur noch 20 Gramm zu sich genommen.
Ich hab ihm trotzdem für die Nacht noch ein wenig hingestellt..wegen, ihr wisst ja
🙄
Vorhin hab ich gesehen das er trotzdem mehrmals kleine Schaumflecken vorm Klo platziert hat. Hat ich schon erwartet, denn dem Magen war es in der Nacht sicher zu wenig. Aber mehr durfte er ja nicht, aber so war's auch doof
Nun hat er 30 Gramm mühsam gefressen, Säureblocker auch ..
Ich hoffe, es bleibt drin.
Gestern total apathisch ab Mittag..
Auf der Fensterbank gelegen, gekauert , nicht mehr " geredet" .. Wollte nicht angefasst werden, drehte immer den Kopf demonstrativ weg, wenn wir ihn streichelten oder ging genervt weg. Fressen wollte er gar nicht.
Kotzte nicht, aber wässrigen kotabsatz mit viel Luft im Darm. Der Bauch war nicht weich .
Mal sehen wie er sich heute gibt.
Ansonsten müssen wir nochmal hin.
Ob das ein Schub is?!
Könnte sein, oder im Haus was aufgenommen??
Sylvester kam Schwägerin nachts noch rein geplatzt, mit Schuhen natürlich. Ich hab danach noch die Bude gewischt.
Gestern waren Fremde da und haben das neue Bett aufgebaut, aber da war die Situation schon.
Wir könnten nur abwarten, wenn er was aufgenommen hätte, ging es ihm nach den Spritzen von der TÄ schon besser.
Noch isses aber nicht mein Katzenbärchen...