Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Chiqui und Ginebra sind da
ThemenstarterRaven
Beginndatum
Cikey
Forenprofi
Tolle Fotos! Ich freue mich für Chiqui und Ginebra...
und manchmal liegen sie auch zu viert auf dem ollen Sessel. (den wollte ich schon wie oft auf den Sperrmüll geben aber es ist der Lieblingskatzenschlafplatz, nun wird er wohl auch mit umziehen müssen)
Na klar muss der dann mit!
Kannst den ja in den Anbeu mit stellen 😕 vielleicht liegen dann da bald 4 plus Tim und Tom drauf 😱
Wer weiß 🙂
Aber alte geliebte Sachen sollten immer mit!
Raven
Forenprofi
Ich liebe den gar nicht, weil der nirgendwo richtig hinpaßt 😀 Auch ist er recht unhandlich und laufend klappt die Lehne runter oder der Fußteil raus (ist so ein Fernsehsesseldings, wo man auch liegen kann)
Aber die Katzen sind ganz närrisch danach, dabei gäbe es noch genug andere Sessel zur Auswahl.
Kenn wir auch 🙂
Wir legen am WE Laminat neu und ich hatte den letzten Rest Teppich unter einem Regal vorgezogen 😱
und nun liegen die armen drei Katzen dauernd auf diesem Stück Teppich, weil wir ja den rest schon rausgeworfen hatten...
WIE KONNTEN WIR NUR
romulus
Forenprofi
Wunderbare Aufnahmen von glücklichen Fellnasen - die sind bei Dir wirklich im Paradies
Chewy
Erfahrener Benutzer
Ich wollte nur sagen, wie furchtbar leid es mir tut, dass Chiqui über die regenbogenbrücke gehen musste
ein großes Dankeschön, dass er bei dir noch kennenlernen durfte, was es bedeutet, geliebt und umsorgt zu werden!
Dir, Raven, wünsche ich viel kraft, den verlust zu verarbeiten!
Alles Liebe,
Oona
Werbung:
romulus
Forenprofi
Die kleine Ginebra trauert auch ganz arg um ihren Bruder
lunachen
Forenprofi
Oh nein!!!!
Was ist passiert?? 🙁
tigerlili
Forenprofi
🙁🙁🙁🙁🙁
Och, neeee. Warum denn nur?!
romulus
Forenprofi
War schon schlimm
Angela wird nachher bestimmt selber schreiben.....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.