Chiqui und Ginebra sind da

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Fotos! Ich freue mich für Chiqui und Ginebra... :pink-heart::grin:

A

Werbung

und manchmal liegen sie auch zu viert auf dem ollen Sessel. (den wollte ich schon wie oft auf den Sperrmüll geben aber es ist der Lieblingskatzenschlafplatz, nun wird er wohl auch mit umziehen müssen)

Na klar muss der dann mit!
Kannst den ja in den Anbeu mit stellen 😕 vielleicht liegen dann da bald 4 plus Tim und Tom drauf 😱
Wer weiß 🙂

Aber alte geliebte Sachen sollten immer mit!

Ich liebe den gar nicht, weil der nirgendwo richtig hinpaßt 😀 Auch ist er recht unhandlich und laufend klappt die Lehne runter oder der Fußteil raus (ist so ein Fernsehsesseldings, wo man auch liegen kann)

Aber die Katzen sind ganz närrisch danach, dabei gäbe es noch genug andere Sessel zur Auswahl.

Aber die Katzen sind ganz närrisch danach, dabei gäbe es noch genug andere Sessel zur Auswahl.

Kenn wir auch 🙂
Wir legen am WE Laminat neu und ich hatte den letzten Rest Teppich unter einem Regal vorgezogen 😱
und nun liegen die armen drei Katzen dauernd auf diesem Stück Teppich, weil wir ja den rest schon rausgeworfen hatten...
WIE KONNTEN WIR NUR :oha:

Wunderbare Aufnahmen von glücklichen Fellnasen - die sind bei Dir wirklich im Paradies :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wollte nur sagen, wie furchtbar leid es mir tut, dass Chiqui über die regenbogenbrücke gehen musste :reallysad:

ein großes Dankeschön, dass er bei dir noch kennenlernen durfte, was es bedeutet, geliebt und umsorgt zu werden!

Dir, Raven, wünsche ich viel kraft, den verlust zu verarbeiten!

Alles Liebe,
Oona

Werbung:
Die kleine Ginebra trauert auch ganz arg um ihren Bruder
trauriiig.gif

Oh nein!!!! :wow:

Was ist passiert?? 🙁

🙁🙁🙁🙁🙁

Och, neeee. Warum denn nur?!

War schon schlimm :stumm:
Angela wird nachher bestimmt selber schreiben.....

Werbung:
Es tut mir auch sehr leid 🙁

Aber wenigstens hatte Chiqui ein tolles Leben bei Raven, auch wenns nicht lange war.