Chronischer Durchfall geht nicht weg 😩

  • Themenstarter Themenstarter JenDu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Prednisolon löst sich schnell in Wasser auf.
Ich habe es meiner Lily, die keinerlei Leckerchen nimmt, direkt mit einer Feinspritze (ohne Nadel) ins Maul gegeben.
 
A

Werbung

Ich war übrigens heute mit Tara beim Arzt weil ihr ein Zahn abgebrochen war. Es ist immer was 😥. Dabei ist, so nebenbei, aufgefallen, dass 3/4 der Zähne kaputt oder mit Zahnfleisch überwuchert und schmerzhaft sind. Vor nem halben Jahr wurde Zahnstein bei ihr entfernt und da sollen die Zähne o.k. gewesen sein. Fühle mich langsam verarscht von den Tierärzten. 1-2 Zähne vielleicht, aber fast alle urplötzlich kaputt!? Die hat wahrscheinlich schlimme Schmerzen und vielleicht auch deswegen vermehrt Durchfall.
 
  • Sad
Reaktionen: Youtah
Vor nem halben Jahr wurde Zahnstein bei ihr entfernt und da sollen die Zähne o.k. gewesen sein.
Wurde damals auch ein Dentalröntgen durchgeführt?
Ach, das tut bestimmt wirklich weh. ☹️
 
Wurde damals auch ein Dentalröntgen durchgeführt?
Ach, das tut bestimmt wirklich weh. ☹️
Nein. Angeblich war ja alles o.k, abgesehen vom Zahnstein. Sie zeigt ihre Schmerzen wirklich null. Wir hatten schon mal eine "Schmerztherapie" versucht ob sich was bessert, aber das tat es nicht weil sie sich normal verhält. Meinem Kater sehe ich Schmerzen eher an als ihr. Die Arme muss jetzt einen Monat warten, denn keiner hat einen Termin. Muss jetzt Metacam geben was auch wieder auf den Magen schlägt. Ein Teufelskreis.
 
Prednisolon löst sich schnell in Wasser auf.
Ich habe es meiner Lily, die keinerlei Leckerchen nimmt, direkt mit einer Feinspritze (ohne Nadel) ins Maul gegeben.
Das mache ich dann wenn nix anderes geht.
Unser Katzen Model ist nicht so gutmütig und befürchtet schon bei leichtem festhalten Zwangsmassnahmen - geht auf eine Erfahrung von vor 8 oder 9 Jahren zurück….. hat sich im Dezember 23 wiederholt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
956
Boltzi
B
J
Antworten
14
Aufrufe
377
Janoschfrosch
J
H
Antworten
120
Aufrufe
4K
Hyrd
H
Hero Katerchen
Antworten
184
Aufrufe
5K
NummerAcht
NummerAcht
L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben