Cleo ist trächtig

• Themenstarter Themenstarter Cleobella
  • Beginndatum Beginndatum
Leute ich weiß selbst das es doof ist. Aber kehrt nicht alle über einen Haufen!! Ich lass nicht absichtlich meine Katze schwängern! Es ist nunmal jetzt so ..
Bin ja trotz allem einsichtig.

A

Werbung

Ja,es ist alles da was ich brauche. Sie liegt seit 2 tagen nur noch ausser zum fressen. In ihrer wurfkiste gräbt sie ab und zu ..ich musste ihr jedoch den Schrank unten ausräumen weil sie den bevorzugt

Dann wird es auch bald los gehen.

Und nochmal für die Leute die nicht lesen!!! Ich habe cleo nicht von baby an!!!

Leute ich weiß selbst das es doof ist. Aber kehrt nicht alle über einen Haufen!! Ich lass nicht absichtlich meine Katze schwängern! Es ist nunmal jetzt so ..
Bin ja trotz allem einsichtig.

Doch hast du, sonst wäre sie kastriert.

Ich hoffe, Ihr habt die Katze auch auf Leukose und Fiv testen lassen, so was holt sich Katze nämlich gerne mal beim Paarungsakt.

Bitte vermittelt den Nachwuchs nur kastriert, sonst entwischt der nämlich auch wieder und kommt mit einem Ups-Wurf nach Hause.

Ihr wolltet die Katze nicht kastrieren lassen, weil sie eine reine Hauskatze ist. dann habt Ihr aber doch einen Kastrationstermin gemacht und rein zufällig (Ups) ist die Katze kurz davor zum ersten Mal in zwei Jahren entwischt? Merkwürdige Zufälle gibt es🙄

Warum meldet man sich erst dann in einem Forum an, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist? Wir haben Frühjahr und was passiert, wenn eine unkastrierte Katze draußen herumstreift, das weiß man doch. Warum meldet man sich dann nicht schon viel früher in einem Forum an und fragt um Rat? Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Haben nun alle ihren Frust abgelassen ?

Werbung:
@ Maiglöckchen

Um die Welpen in einem Forum loszuwerden, ganz einfach. 😡

Wer eine potente Katze nach Entwischen nicht kastrieren lässt, hat von Krankheiten nach dem Deckakt noch nie was gehört.
Regelt sicher die " Natur ".

Lies mal FIV und Leukose.

Wird schon gutgehn, Natur eben.

Wer es in 2 Jahren nicht schafft, seine Katze kastrieren zu lassen, WILL Welpen.
Viel Spaß. 😡

...zumal die zweite Katze ja scheinbar kastrieret wurde, siehe Antwort #16. Soviel zum Thema Warteliste...

Nö, sicher noch nicht.
Aber um Frust geht's dabei nicht - die meisten dürften wohl eher entsetzt sein über soviel Verantwortungslosigkeit.

Wenn Deine TÄ immer so voll ist würde ich mir überlegen mir eine andere zu suchen. Zumal sie Dich anscheinend auch nicht aufgeklärt hat bezüglich Sterilisation (macht man eigentlich schon seit Jahrzehnten nicht mehr).
Ob sie Zeit hat falls was bei der Geburt schiefgehen sollte oder mit den Kitten was sein sollte ist ja dann auch noch sehr fraglich und das kann richtig böse ausgehen wenn Du da dann alleine da stehst, weil sie keine Zeit hat.

Ich bin nicht frustriert. Aber ich finde es frustrierend, dass die Tierheime überquellen, weil es immer noch viel zu viele Menschen wie Dich gibt, denen dieses Tierelend am Allerwertesten vorbei geht.

Denn viele dieser Katzen sind die Nachkommen solcher Ups-Würfe.

Du hast die Katze also nicht auf Leukose und FIV testen lassen? Ganz großes Kino.

Warum meldet man sich erst dann in einem Forum an, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist?
Ich denke, dass sie hier vor ihrer Anmeldung hier gelesen hat und wusste, was bei solchen Themen passiert.
Sie hätte sie ja auch den TA angerufen können, um zu fragen.
Jetzt ist es eh zu spät, also will sie hier noch ein bisschen Spaß haben und evtl provozieren.
Wenn dabei süße Kitties rauskommen, umso besser. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke, dass sie hier vor ihrer Anmeldung hier gelesen hat und wusste, was bei solchen Themen passiert.

Das denke ich auch. Und daher wurde schnell die Geschichte konstruiert, dass man ja kastrieren wollte, Katze aber vorher entwischt ist. Und man glaubte allen Ernstes, die User hier fallen darauf herein und man kann für lau noch ein paar Tipps abgreifen, wie man möglichst kostengünstig unter Vermeidung eines kostenpflichtigen Tierarztes süße Kittybabies haben kann.

Liebe TE, da Geld ja kein Problem ist, würde ich mir an Deiner Stelle einen Tierarzt suchen, der auf Geburtsvorbereitung und Geburtshilfe spezialisiert ist, Hausbesuche macht und Dir bestimmt all Deine Fragen beantwortet.

Wir hatten einen Termin zum sterilisieren, doch dauerte das noch ne Zeit da unsere Tierärztin ziemlich voll ist immer.

Laut Ultraschall sollen es 4 sein.. Und laut Rechnung ist sie jetzt 65. trächtigkeitstag

Seit ca 2 Monaten.. Aber da war ich schlauer und hab sie kastrieren lassen
Hm.
Seit 2 Jahren ist die Katze unkastriert.
Seit über 60 Tagen eine 2. Katze vorhanden, die irgendwann in dieser Zeit kastriert wurde.
Vermutlich von einem TA.
Aber welcher, wenn offenbar jeder TA bis über beide Ohren ausgebucht ist und das seit über 1,5 Jahren?
Für einen US hatte irgendeiner der ausgebuchten Tierärzte allerdings Zeit.
Aber offenbar nicht für eine Beratung und auch nicht für wietere Fragen (ok, die kann er nicht verrechnen).

Was macht man in so einem Fall?

Man erzählt in einem Katzenforum eine Geschichte voller Schuldbewußtsein und mit Augenaufschlag und wartet auf die mit Sicherheit auftretenden "jetzt geht es um die Katze und die Kitten"-Helfer, mit ihren Gratistipps.

Hoffentlich wissen die wovon sie reden.

22224569zn.jpg

22224572kv.jpg

22224573nf.jpg

22224574pl.jpg

22224575oy.jpg

22224576ub.jpg

22224577tk.jpg

22224578wj.jpg

22224579kw.jpg

22224580zb.jpg

Illustrationen: Animal Hope Bulgaria https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Hallo zusammen ich bin neu hier,habe selbst 3 katzen und meine Mia 1 Jahr ist glaub in der 3.wo.trächtig aber ich merke noch keine wesentlichen Anzeichen .ihre zitzen sind auch normal.ab wann merkt man denn was?und vorab,Nein ich bin KEINE züchterin,meine katzen haben keine Stammbäume usw,es war mehr oder weniger ein Unfall. Meine katzen sind alle von meiner TierKlinik komplett untersucht,blutgruppen bestimmung uvm.kitten bleiben alle bei uns,und Finanziel geht das auch in Ordnung :zufrieden:

Hallo zusammen ich bin neu hier,habe selbst 3 katzen und meine Mia 1 Jahr ist glaub in der 3.wo.trächtig aber ich merke noch keine wesentlichen Anzeichen .ihre zitzen sind auch normal.ab wann merkt man denn was?und vorab,Nein ich bin KEINE züchterin,meine katzen haben keine Stammbäume usw,es war mehr oder weniger ein Unfall. Meine katzen sind alle von meiner TierKlinik komplett untersucht,blutgruppen bestimmung uvm.kitten bleiben alle bei uns,und Finanziel geht das auch in Ordnung :zufrieden:

Also, bei uns geht es heute wieder mit der SChule los. Sind sonst noch wo Ferien?

Na, Du Trollchen, dann troll Dich mal ab in die Schule und lern richtig deutsch. Wenn Du dann mal gross und hoffentlich ein wenig gebildeter bist, klappt es vielleicht auch besser, mal den Verstand einzuschalten.
Wenn der Zinnober, den Du hier von Dir gibst, doch der Wahrheit entsprechen sollte, dann lass die Katze noch in dieser Woche kastrieren.

Werbung:
Ich frage mich noch immer, warum man eine Katze kastrieren lässt und die andere nicht. Da steckt doch Absicht dahinter. 😕🙁

Ich hab sehr wohl auf die Frage geantwortet! Ich sagte bereits das cleo 2 Jahre alt wird. Zweitkatze haben wir! Seit ca 2 Monaten.. Aber da war ich schlauer und hab sie kastrieren lassen

Warum hast Du sie nicht beide kastrieren lassen?????? 😕🙁

Zerreißt dir die Autokorrektur Interpunktion und Leerzeichen? Ich fand das im Thread von evora schon schwierig zu lesen.