Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,es ist alles da was ich brauche. Sie liegt seit 2 tagen nur noch ausser zum fressen. In ihrer wurfkiste gräbt sie ab und zu ..ich musste ihr jedoch den Schrank unten ausräumen weil sie den bevorzugt
Leute ich weiß selbst das es doof ist. Aber kehrt nicht alle über einen Haufen!! Ich lass nicht absichtlich meine Katze schwängern! Es ist nunmal jetzt so ..
Bin ja trotz allem einsichtig.
Wer es in 2 Jahren nicht schafft, seine Katze kastrieren zu lassen, WILL Welpen.
Viel Spaß. 😡
Nö, sicher noch nicht.Haben nun alle ihren Frust abgelassen ?
Haben nun alle ihren Frust abgelassen ?
Ich denke, dass sie hier vor ihrer Anmeldung hier gelesen hat und wusste, was bei solchen Themen passiert.Warum meldet man sich erst dann in einem Forum an, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist?
Ich denke, dass sie hier vor ihrer Anmeldung hier gelesen hat und wusste, was bei solchen Themen passiert.
Wir hatten einen Termin zum sterilisieren, doch dauerte das noch ne Zeit da unsere Tierärztin ziemlich voll ist immer.
Laut Ultraschall sollen es 4 sein.. Und laut Rechnung ist sie jetzt 65. trächtigkeitstag
Hm.Seit ca 2 Monaten.. Aber da war ich schlauer und hab sie kastrieren lassen
Hallo zusammen ich bin neu hier,habe selbst 3 katzen und meine Mia 1 Jahr ist glaub in der 3.wo.trächtig aber ich merke noch keine wesentlichen Anzeichen .ihre zitzen sind auch normal.ab wann merkt man denn was?und vorab,Nein ich bin KEINE züchterin,meine katzen haben keine Stammbäume usw,es war mehr oder weniger ein Unfall. Meine katzen sind alle von meiner TierKlinik komplett untersucht,blutgruppen bestimmung uvm.kitten bleiben alle bei uns,und Finanziel geht das auch in Ordnung
Hallo zusammen ich bin neu hier,habe selbst 3 katzen und meine Mia 1 Jahr ist glaub in der 3.wo.trächtig aber ich merke noch keine wesentlichen Anzeichen .ihre zitzen sind auch normal.ab wann merkt man denn was?und vorab,Nein ich bin KEINE züchterin,meine katzen haben keine Stammbäume usw,es war mehr oder weniger ein Unfall. Meine katzen sind alle von meiner TierKlinik komplett untersucht,blutgruppen bestimmung uvm.kitten bleiben alle bei uns,und Finanziel geht das auch in Ordnung
Ich hab sehr wohl auf die Frage geantwortet! Ich sagte bereits das cleo 2 Jahre alt wird. Zweitkatze haben wir! Seit ca 2 Monaten.. Aber da war ich schlauer und hab sie kastrieren lassen
Also, bei uns geht es heute wieder mit der SChule los. Sind sonst noch wo Ferien?