Cleo ist trächtig

• Themenstarter Themenstarter Cleobella
  • Beginndatum Beginndatum
In Niedersachsen sind auch noch Ferien. 🙁

A

Werbung

Ohje, da kann dann ja noch was kommen....gibt es eigentlich W-LAN Verbot als Strafe? Früher nannte man es Hausarrest, aber wenn das Kind sowieso nur drin hocken will, hat man damit wenig Handhabe.😳
Da müsste man wohl schon den Strom abschalten, aber dann wäre alles lahmgelegt.
Wenn das Kind nur drinnen hocken will, ist ja Hausarrest noch ne Belohnung. :grin:

Zur Zeit nimmt es ja überhand hier mit den trächtigen Katzen. 😕
Sind viele wirklich so blauäugig und lasen unkastrierte katzen in den Freigang?
Abgesehen von denen, die es drauf anlegen. :stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du sie nicht beide kastrieren lassen?????? 😕🙁
Weil 2 Kastrationen das doppelte kosten wie 1.

Ohje, da kann dann ja noch was kommen....gibt es eigentlich W-LAN Verbot als Strafe? Früher nannte man es Hausarrest, aber wenn das Kind sowieso nur drin hocken will, hat man damit wenig Handhabe.😳
Ich würde sie in einem Bootcamp anmelden.
😀

Mich stören die Kindertrolle nicht mal mehr wirklich, aber sie sind so unglaublich langweilig und dumpfdröge.

Ein origineller Troll, der sein Handwerk effizient und sauber ausübt, desen
Enttarnung ein bißchen Mühe kostet, den laß ich mir auf der Zunge zergehen.
Aber das?

Ich hoffe jetzt auf den 1. April.
Aber wenn das Geld schon nicht für den Server reicht, wird ein Einkauf eines Apriltrolls wohl auch nicht drin sein. :/

Kitten aufziehen wird doch noch teurer. 😕🙁
Nein wieso?
Die Mutterkatze kümmert sich um alles und wenn was schiefgeht ist das halt die Natur.
Zumal man beim TA eh keinen Termin bekommt.

Futter gibt's auch in billig und wenn man sie dann ungeimpft und unkastriert für ein kleines Taschengeld abgibt, hat man sogar diese Kosten wieder drin.

Werbung:
Kitten aufziehen wird doch noch teurer. 😕🙁

Im Wesentlichen nur mehr Futter fuer die Mutterkatze, solange sie saeugt.
Nach 6 Wochen schiebt man die Kleinen dann ab, weil die Mutter sie verstoesst, weil das der natuerliche Weg ist, weil sie alt genug sind, weil man das Alter faelschlich hoeher angibt ect. Fruchtet alles an Begruendungen nicht, kommen sie in die Restmuelltonne oder bei nacht und Nebel in einem Karton vors TH-Tor. Die Deppen da drin wollen schliesslich auch was zum Vermitteln haben und ihr TA will das Kastrieren nicht verlernen.

OK, Gwion, haben wir ja trotz Ueberschneidung die gleiche Meinung. Schade.

Gwion, Rickie und furtessmaus
So gesehen habt ihr recht, ich ging aber von einer angemessenen Versorgung der Mutterkatze und ihrer Jungen aus mit vernünftigem Futter, TA Impfungen für die Kleinen usw.
Aber stimmt schon, davon kann man hier nicht ausgehen, es darf ja nichts kosten, sondern soll Geld einbringen. :massaker:

Ja, Gremlin, es war ironisch gemeint.
Willst Du alles richtig machen einschl. Impfen, Kastra, halt volles Programm, wird es bei einem groesseren Wurf schnell mal ein neues Wohnzimmer vom Geldwert her. Da braucht es noch nicht mal Probleme geben. Darum wundere ich mich ja auch gar nicht, warum so viele Dinge dem neuen Besitzer ueberlassen werden, der es dann wiederum unterlaesst.🙁

Werbung: