Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn?Ich wollte euch mal was zeigen, gestern Abend, 10 Minuten, bevor es mit dem Clickern losgehen sollte und ich die Termin Absage gesehen habe.
Bis auf Louis saßen alle ruhig abwartend auf ihrem Platz, naja der saß ruhig auf dem Tisch.
Das war vor 3 Wochen noch undenkbar und "harte" Arbeit, uff.
Ich freue mich so.
Ich hab diese Woche auch so gut wie nichts gemacht. Mir steckt der Corona-Mist noch in den Knochen, auf der Arbeit war ich allein auf weiter Flur weil Kollegen krank oder im Urlaub, meinen Freund hat es auch ausgeknockt und ich war nach Erledigung des Standartprogramms dann so erledigt, dass es zum vegetieren auf der Couch grad so reichte.Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen - wir waren in letzter Zeit echt faul.
Fred hat beim Clickern nicht mehr richtig mit gemacht, Moisha war gesundheitlich leicht angematscht, Tinka wäre zwar gut, ist aber zu eigenwillig und Klaus mag keine Leckerlies.
Das Gute (oder Schlechte?) daran ist, dass wir auf Grund dessen, dass wir beim Clickern gemerkt haben, dass Klaus keine Leckerlies mag, festgestellt haben, dass auch er eine Zahn-Op braucht.
Am 19.12. hat er Termin 😳
*Nummerzieh* 🧎♀️🧎♀️Bitte hinten anstellen😁
Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen - wir waren in letzter Zeit echt faul.
Fred hat beim Clickern nicht mehr richtig mit gemacht, Moisha war gesundheitlich leicht angematscht, Tinka wäre zwar gut, ist aber zu eigenwillig und Klaus mag keine Leckerlies.
Das Gute (oder Schlechte?) daran ist, dass wir auf Grund dessen, dass wir beim Clickern gemerkt haben, dass Klaus keine Leckerlies mag, festgestellt haben, dass auch er eine Zahn-Op braucht.
Am 19.12. hat er Termin 😳
Und ich bin total beeindruckt, wie gut du das hinbekommen hast. Das Bleib hab ich ziemlich vernachlässigt, weil es mir zu wuselig war und irgendwie auch weniger Spaß macht 🙈 auch wenn’s mega hilfreich ist.Ach quatsch, ich hatte selbst schon ein ganz schlechtes Gewissen, da wir eigentlich nichts anderes als das (bleib) gemacht haben.
Kenn ich. Ich hab manchmal auch das Gefühl, ich müsste ein Kraken sein, damit ich das hinbekomme. Allerdings fällt es meinem Hirn ja schon schwer, zwei Arme zu koordinieren, wäre also auch nicht zielführend, wenn ich 8 hätte 😅Ich mache es jetzt so, dass ich einen Federwedel über seinen Kopf halte, bis er sitzt und dann Click und Leckerli. Und Handzeichen und Kommando 😳 Irgendwie sind wir noch etwas überfordert...
Ich wollte euch mal was zeigen, gestern Abend, 10 Minuten, bevor es mit dem Clickern losgehen sollte und ich die Termin Absage gesehen habe.
Bis auf Louis saßen alle ruhig abwartend auf ihrem Platz, naja der saß ruhig auf dem Tisch.
Das war vor 3 Wochen noch undenkbar und "harte" Arbeit, uff.
Ich freue mich so.
Geht es Dir denn wieder besser? Ja, Migräne ist echt fies. Und Tabletten vergessen für Dich sicher auch ärgerlich,wenn man dann den Abend mit Schmerzen verbringt...Ihr stellt Euer Licht total unter den Scheffel. Was ihr in nur 3 Woche geschafft habt ist eine tolle Leistung.
Und sowas...
Mit so wusseligen, aktiven Katzen hin zu bekommen ist einfach nochmal schwieriger 🥰.
Ich muss mich nochmal für meinen Ausfall gestern entschuldigen... normalerweise habe ich super Medikamente und kann Migräneanfälle damit gut abpuffern... wenn ich sie rechtzeitig einwerfen.. hab's ich aber nicht getan, weil ich arbeiten war und sie vergessen hatte.🙈 Zuhause angekommen hab' ich sie zwar noch genommen, aber es war einfach schon zu spät und da wirken die dann halt auch nur noch eingeschränkt....
Wie dem auch ist... wir holen das nach. Passt es evtl. jemand auch morgen (geht da aber nur bis 16:00 Uhr) jeder der mag bekommt auf jeden Fall seinen dritten Termin.
Ich freue mich total, dass es Euch Spass macht und gefällt. 🥰
Oh je, ich habe das nicht richtig gelesen, hatte mir um 16:00 Uhr gemerkt 🤪 und wollte gerade nachschauen, ob noch jemand den Termin wahrnehmen wollte.🙈Passt es evtl. jemand auch morgen (geht da aber nur bis 16:00 Uhr) jeder der mag bekommt auf jeden Fall seinen dritten Termin.