Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das liegt ja aber auch zu großen Teilen an deinem Fachwissen, deinem Support und am Ende - in meinem Fall zumindest - daran, dass es einfach Spaß macht, das mit dir und durch dich zu lernen.Wow ... eine Woche erst und soooo tolle Fortschritte... ich bin tatsächlich völlig platt, weil so genau hinzuschauen schon auch viel Konzentration für mich bedeutet, aber... auch wenn ich ja nur ein bischen geschubst habe... bin ich richtig, richtig stolz und happy was ihr schon in dieser kurzen Zeit geschafft habt 🥰.
Heute habe ich eine positive Veränderung im Alltag durch das Clickern gesehen.
Habe das Barf für die Bande vorbereitet und sie haben (relativ) gesittet gewartet und sind nicht wie Teenies bei ihrem Idol abgedreht.😂
Morgen, ich hatte das Futter nicht weggestellt, so sind wir dann ggf.flexibler mit der Untersuchung.Sehr cool. Ich finde Deine Bande ja eh so toll, liebe ich doch die aktiven etwas verrückten 🥰 .
Mit James alles gut gelaufen?
Wir haben vorhin noch einmal trainiert, langsam kommt seine Erinnerung wieder.Du hast das Boxentraining so weit vorangebracht, dass klappt morgen ganz bestimmt. Meine Daumen sind daher für gute Ergebnisse gedrückt.
Wie geil ist das bitte??Wir haben vorhin noch einmal trainiert, langsam kommt seine Erinnerung wieder.
Wie lange sollte ich nach dem Arztbesuch mit der Box pausieren?
Die Box und James
Für James ist das eine Auffrischung. Nach seinem letzten TA Besuch habe ich ihn partout nicht mehr in die Box bekommen, für kein Leckerli der Welt.Wie geil ist das bitte??
Weiß nicht.. Ich hab hier gewisse Parallelen mit Lilo. Sie rennt seit neuestem Neelix vor die Nase beim Spielen und klaut ihm auch schon mal die Beute. Heute ist sie von alleine auf ihren "bleib" Stuhl gesprungen.Sagt mal, ich weiß nicht, ob’s nur Placebo ist, aber ich hab das Gefühl, dass Loki einen riesigen Schub in Sachen Selbstbewusstsein gemacht hat. Er ist wirklich kein schüchterner Typ, aber er lässt sich von den andren beiden schon teilweise unterbuttern. Mir kommt es so vor, als würde er grade mehr Präsenz zeigen, sich beim Spielen eher durchsetzen. Kann das wirklich so schnell gehen oder bild ich mir das ein?
Wir haben vorhin noch einmal trainiert, langsam kommt seine Erinnerung wieder.
Wie lange sollte ich nach dem Arztbesuch mit der Box pausieren?
Die Box und James
Sagt mal, ich weiß nicht, ob’s nur Placebo ist, aber ich hab das Gefühl, dass Loki einen riesigen Schub in Sachen Selbstbewusstsein gemacht hat. Er ist wirklich kein schüchterner Typ, aber er lässt sich von den andren beiden schon teilweise unterbuttern. Mir kommt es so vor, als würde er grade mehr Präsenz zeigen, sich beim Spielen eher durchsetzen. Kann das wirklich so schnell gehen oder bild ich mir das ein?
Weiß nicht.. Ich hab hier gewisse Parallelen mit Lilo. Sie rennt seit neuestem Neelix vor die Nase beim Spielen und klaut ihm auch schon mal die Beute. Heute ist sie von alleine auf ihren "bleib" Stuhl gesprungen.
Schade, dass ich erst jetzt die Posts gesehen habe, könntest Du Dir vorstellen, so eine Runde irgendwann noch mal anzubieten? Eure Erfolge hören sich so fantastisch an😀
Keine Eile😊Grundsätzlich auf jeden Fall, aber ich bin halt voll berufstätig und muss schauen wie und wann usw.