Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dummerweise kam er dann auch erstmal nicht mehr runter, als er durfte 😂
ich hab gestern dann mit Locky und Lilo geclicklichtet und Neelix saß dabei wie angewurzelt auf dem Stuhl (hatte ihn zum bleib verdonnert).
Ich beende ja für gewöhnlich die Session, in dem ich die Hände hoch heben, "Ende" sage, aufstehe und alles wieder wegräume
😁 ja, dass nehmen auch viele.Bei uns heißt das Wort „Feierabend“.
An die Clickerkursler.... ich muss unser nächstes Treffen verschieben. Mein Mann hat für Montag eine Übereaschung für uns organisiert und das würde sich zeitlich beißen 🙈.
Ich würde Ersatzweise Sonntag ab 17:30 Uhr anbieten und fall's jemand da nicht kann evtl. Dienstag Abend... könnt ihr mir bitte schreiben, wer da kann bzw. nicht kann usw.
Eigtl hab ich ja diese Stoffreste als Platz für die Katzen, aber Lara ist da trotzdem immer noch recht unruhig.
Gestern hab ich für Lara nun mal einen Karton als Platz getestet. Das war (zumindest gestern) ergolgreicher. Mal sehen, wie es die nächsten Tage mit dem Karton läuft.
Li hat gestern gelernt, sich jedesmal zumindest kurz mit dem Hintern auf sein Kissen zu setzen, so als Ausgangsposition. Dann macht er High-Five oder Männchen, je nach Kommando und staubt sein Leckerchen ab. Aber dann springt er auch sofort wieder auf und versucht, mit der Nase in die Dose mit den Leckerchen zu kommen. Alles noch sehr hibbelig
Ich bin zu spät 😭😭😭😭 falls doch mal ein Platz frei wird, gerne mitteilen. Ich würde sehr gerne teilnehmen.
Ich hatte es mal mit einer Katzentrainerin probiert aber die Frau war einfach..naja🤐
Etwas über ein Jahr. Er ist aber erst seit knapp 4 Wochen bei mir und ist vor einer Woche erst kastriert worden. Vielleicht wird er jetzt etwas ruhiger. Er ist ein ganz toller Kater, der keinerlei Probleme macht und auch total lernfreudig, nur eben ein kleiner Hibbel, vor allem, wenn Leckerchen ins Spiel kommen.