Ich freue mich sehr über Euer Interesse. Ok dann mache ich das einfach mal als festen Termin 😁 Montag 07.11.22 17:30 Uhr. Erstes Treffen und dann mal lose geplant... zum Überprüfen der Hausaufgaben 🤣 den Montag darauf.
Mehr als 6 in einem Call ist kontraproduktiv, das dauert dann zu lange, deshalb... die ersten 6 die mich anschreiben da können, ernsthaft Lust haben das auszuprobieren .... hätten dann einen Termin 😊. Tut mir leid, wenn ich es nicht für alle schaffe.
Ich schicke Euch dann einen Zoomlink.
Was ihr sonst braucht. Motivierte Katzen... heisst gerade für die nicht ganz so verfressenen/verleckerten... 4 Stunden vorher kein Futter/keine Leckerlis... jetzt gibts Katzenarbeit 😂
Reichlich Leckerlis.... die guten 😘 die auch schmecken 🤣 probiert gerne vorher mal mit Euren Katzen aus... es geht auch rohes Hühnchen klein geschnitten, Schleckpaste, Feuchfutter usw. optional noch Leckerlis für den Menschen zum snacken, für erschöpfende Pausen 🙂
Ein Smartphone mit Kamera und z.B. ein Gummi mit dem ihr das an irgendwas festklemmen könnt oder ein Laptop mit Kamera. Probiert vorher mal bischen es kameratechnisch Richtung Boden auszurichten... ich muss ja Eure Katzen sehen, nicht Eure Wohnung und ehrlich gesagt Euch selber nur ausschnittweise 😂 vor allem Eure Arme und Hände 😉.
Clicker braucht ihr nicht unbedingt, ist aber vorteilhaft, wenn man vorhat später auch schwierigere Tricks zu machen.
Wenn noch jemand eine Empfehlung dafür will... ich stell' Euch mal den meiner Meinung nach besten hier als Link ein...die liefern sehr schnell. Ansonsten gibts die normalen aber auch im Zoofachhandel. Targetstick... kann man machen, braucht man nicht. Ich habe ewig keinen gehabt 🤣
Clicino Clicker Ring
Wenn das ganze gut ankommt und Euch Spass macht ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.😁