Clickern

• Themenstarter Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Cats maid
A

Werbung

Ich freue mich sehr über Euer Interesse. Ok dann mache ich das einfach mal als festen Termin 😁 Montag 07.11.22 17:30 Uhr. Erstes Treffen und dann mal lose geplant... zum Überprüfen der Hausaufgaben 🤣 den Montag darauf.

Mehr als 6 in einem Call ist kontraproduktiv, das dauert dann zu lange, deshalb... die ersten 6 die mich anschreiben da können, ernsthaft Lust haben das auszuprobieren .... hätten dann einen Termin 😊. Tut mir leid, wenn ich es nicht für alle schaffe.

Ich schicke Euch dann einen Zoomlink.

Was ihr sonst braucht. Motivierte Katzen... heisst gerade für die nicht ganz so verfressenen/verleckerten... 4 Stunden vorher kein Futter/keine Leckerlis... jetzt gibts Katzenarbeit 😂

Reichlich Leckerlis.... die guten 😘 die auch schmecken 🤣 probiert gerne vorher mal mit Euren Katzen aus... es geht auch rohes Hühnchen klein geschnitten, Schleckpaste, Feuchfutter usw. optional noch Leckerlis für den Menschen zum snacken, für erschöpfende Pausen 🙂

Ein Smartphone mit Kamera und z.B. ein Gummi mit dem ihr das an irgendwas festklemmen könnt oder ein Laptop mit Kamera. Probiert vorher mal bischen es kameratechnisch Richtung Boden auszurichten... ich muss ja Eure Katzen sehen, nicht Eure Wohnung und ehrlich gesagt Euch selber nur ausschnittweise 😂 vor allem Eure Arme und Hände 😉.

Clicker braucht ihr nicht unbedingt, ist aber vorteilhaft, wenn man vorhat später auch schwierigere Tricks zu machen.
Wenn noch jemand eine Empfehlung dafür will... ich stell' Euch mal den meiner Meinung nach besten hier als Link ein...die liefern sehr schnell. Ansonsten gibts die normalen aber auch im Zoofachhandel. Targetstick... kann man machen, braucht man nicht. Ich habe ewig keinen gehabt 🤣

Clicino Clicker Ring

Wenn das ganze gut ankommt und Euch Spass macht ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.😁

• Like
Reaktionen: Kat49 und ffir
Ich bin dabei!

• Like
P. S. Ich hab Dir mal eine PN geschrieben (-:
(jetzt bin ich total aufgeregt und neugierig und gespannt... Und meine Konzentration ist gerade flöten gegangen (ich muss noch arbeiten 🙈))

• Like
Mehr als 6 in einem Call ist kontraproduktiv, das dauert dann zu lange, deshalb... die ersten 6 die mich anschreiben da können, ernsthaft Lust haben das auszuprobieren .... hätten dann einen Termin 😊. Tut mir leid, wenn ich es nicht für alle schaffe.
Hö?
Hier, hier rufen?
Per PN?
Oder die ersten 6 auf der 1. Seite bei deiner Eingangsfrage?

Am gerechtesten fände ich dann, wenn die ersten 6, die vorne hier gerufen haben, einen Plazt erhalten.🙈

Habe auch ne PN geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
wuah ich kann nicht unter Druck 😂 nochmal hier rufen?

Werbung:
Ich würde mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist, aber überlasse den gerne auch erstmal anderen. Wir clickern ja schon ein bisschen. 🙂

Hab dir auch mal eine PN geschrieben.
Aus logistischen Gründen müsste ich mit den beiden Mädels mein Glück versuchen, die sind aber - glücklicherweise - beide Schleckermäuler.

Mal
Hab dir auch mal eine PN geschrieben.
Aus logistischen Gründen müsste ich mit den beiden Mädels mein Glück versuchen, die sind aber - glücklicherweise - beide Schleckermäuler.
Wie mit beiden Mädels 😳 wir Clickern selbstverständlich mit allen Katzen 🤣 ich habe ja 5 was meinst Du was hier los wäre, wenn ich nur mit einem üben würde 🤣🤣🤣🤣

Aber keine Sorge... zumindest nicht im Beginnerkurs.... gleich mit allen gleichzeitig.

Hallöchen 🙂

Ich stell mich mal an, falls noch kurzfristig jemand abspringt oder so 😇

Toll, wie engagiert du bist! 💪🏻

LG

• Like
Noch ist der Kurs nicht ganz voll und wenn es 8 Interessierte gibt, splitten wir ihn halt einfach in zwei mal 4. Ich kann auch 8 Leute in den Kurs nehmen, aber ich weiss einfach... dann wird es arg lang und unübersichtlich

Werbung:
Für die die sich schon angemeldet haben... ich brauch noch eine E-Mail Adresse oder Whats App oder sonstigen Kontakt für den Zoom-Link

Mal

Wie mit beiden Mädels 😳 wir Clickern selbstverständlich mit allen Katzen 🤣 ich habe ja 5 was meinst Du was hier los wäre, wenn ich nur mit einem üben würde 🤣🤣🤣🤣

Aber keine Sorge... zumindest nicht im Beginnerkurs.... gleich mit allen gleichzeitig.

So ganz kurz hab ich Schnappatmung bekommen. Für den Anfang bin ich mit zweien wahrscheinlich schon überfordert 😄

Naja mit 8 hatte ich schon gleichzeitig zu tun 😂😂😂 aber zugegeben... das ist schon Hardcore

• Like
Das wird bestimmt interessant. 🙂

• Like
Werbung:
Das schafft ihr!
Kleine Motivationshilfe:
20221103_175230.jpg

• Like
Reaktionen: Nepomuk, 2Katzis und Catmomof3
Muss ja nich alles perfekt sein 😅
Den Anspruch hab ich nich und nachdem ich dann auch saß, hat sich alles richtig sortiert.
Jeder auf seiner Farbe, an seinem Platz 👍

Da bin ich doch eher raus oder eher Meo, denn motiviert ist der nicht 🤣

Vielleicht gibt es das Angebot in ein paar Wochen oder Monaten nochmal, dann wäre ich wieder interessiert 👍