Clickern

• Themenstarter Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum Beginndatum
Noch habe ich einen Platz frei. Kannst mir gerne eine PN schreiben. Wäre heute um 17:30 Uhr.

A

Werbung

• Like
Reaktionen: Cats maid
17: 30 Uhr bis etwa 19:00 Uhr vielleicht auch ein paar Minuten länger.

3 Mal und Moment habe ich mir dafür den Montag ausgedacht.

• Like
Reaktionen: Chrissi86
Sie sind alle drei not amused und haben Hunger 😂😂 aber ich bleibe hart. Ich hole jetzt nochmal Hähnchenfilet, darauf können sich alle drei einigen. Bis später dann.

Werbung:
Danke Euch allen, ihr habt tolle Katze und ich bin begeistert wie gut alle mit gemacht haben ❤

• Like
Reaktionen: Catmomof3, sMuaterl, Marmorkatz und 3 weitere
Vielen Dank für deine Hilfestellung und deine Geduld, hat Spaß gemacht ☺️

• Like
Das hat es.
Und es war wahnsinnig interessant (und irgendwie auch schön, mal ein paar Leute und Katzen aus dem Forum zu "sehen").

• Like
Reaktionen: BlubKeks und Cats maid
Ich bin mindestens genau so platt wie die Katzen!! Es war großartig.

• Like
Richtig klasse, danke! Jetzt heißt es dran bleiben

• Like
Reaktionen: Cats maid und Nicht registriert
Werbung:
Ach, so ist das, wenn man mal etwas forumsnachlässig ist, weil so viel anderes los ist und die MagnifiCatzie auch noch ständig Dienstreisetermine hat: wir lesen es jetzt erst und sind uns sicher, etwas verpasst zu haben.
Also für den Fall der Fälle: Interesse ist bei uns auch da. Und ein Bisschen was können D&D ja auch schon. Und Joseva immerhin "sitz".
Aber die anderen, die nun den Aufbaukurs machen wollen, haben natürlich Vorrang, klar.

Ach, so ist das, wenn man mal etwas forumsnachlässig ist, weil so viel anderes los ist und die MagnifiCatzie auch noch ständig Dienstreisetermine hat: wir lesen es jetzt erst und sind uns sicher, etwas verpasst zu haben.
Also für den Fall der Fälle: Interesse ist bei uns auch da. Und ein Bisschen was können D&D ja auch schon. Und Joseva immerhin "sitz".
Aber die anderen, die nun den Aufbaukurs machen wollen, haben natürlich Vorrang, klar.

Also entschuldige bitte aber das was ich bei euch gesehen habe, ist zirkusreif!!! Ich übe mit Locky jetzt auch springen..

Also entschuldige bitte aber das was ich bei euch gesehen habe, ist zirkusreif!!! Ich übe mit Locky jetzt auch springen..
Ach neee – nur so ein bisschen was. Aber wir lernen gerne dazu.
Aber egal, wie auch immer: wir wollen uns ganz bestimmt nicht vordrängeln!

🤣🤣🤣 MagnifiCat sei froh das Du nicht mit dabei warst, denn jetzt brauchst Du auch keine Hausaufgaben zu machen, nächste Woche ist Kontrolle 😁

Wir haben hier mit Damla eine echte Clickerstreberin sitzen - die macht Hausaufgaben bis zum Umfallen, wenn es dafür Leckerlies gibt.
Einen Tag ohne Clickern kann sie sich absolut nicht vorstellen.

Werbung:
Wir haben hier mit Damla eine echte Clickerstreberin sitzen - die macht Hausaufgaben bis zum Umfallen, wenn es dafür Leckerlies gibt.
Einen Tag ohne Clickern kann sie sich absolut nicht vorstellen.

Ist das Damla die durch den Reifen springt?

Durch einen Reifen springen 😁 das wäre doch was für Nelex von Stuhl zu Stuhl durch einen Reifen 😘

Durch einen Reifen springen 😁 das wäre doch was für Nelex von Stuhl zu Stuhl durch einen Reifen 😘

Der kann springen, das ist abartig. Oder normal keine Ahnung aber das ist ein einziges Kraftpaket