Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, das schaffe ich zeitlich nach der Arbeit heute nicht.Noch habe ich einen Platz frei. Kannst mir gerne eine PN schreiben. Wäre heute um 17:30 Uhr.
Weiss ich doch.. gab' da noch jemanden 😉Wie gesagt, das schaffe ich zeitlich nach der Arbeit heute nicht.
Ja, ich vielleicht 😀 Super Idee!Weiss ich doch.. gab' da noch jemanden 😉
Ach, so ist das, wenn man mal etwas forumsnachlässig ist, weil so viel anderes los ist und die MagnifiCatzie auch noch ständig Dienstreisetermine hat: wir lesen es jetzt erst und sind uns sicher, etwas verpasst zu haben.
Also für den Fall der Fälle: Interesse ist bei uns auch da. Und ein Bisschen was können D&D ja auch schon. Und Joseva immerhin "sitz".
Aber die anderen, die nun den Aufbaukurs machen wollen, haben natürlich Vorrang, klar.
Ach neee – nur so ein bisschen was. Aber wir lernen gerne dazu.Also entschuldige bitte aber das was ich bei euch gesehen habe, ist zirkusreif!!! Ich übe mit Locky jetzt auch springen..
Wir haben hier mit Damla eine echte Clickerstreberin sitzen - die macht Hausaufgaben bis zum Umfallen, wenn es dafür Leckerlies gibt.
Einen Tag ohne Clickern kann sie sich absolut nicht vorstellen.
Durch einen Reifen springen 😁 das wäre doch was für Nelex von Stuhl zu Stuhl durch einen Reifen 😘
Ja. Aber das kann Duman auch.Ist das Damla die durch den Reifen springt?