Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne, nur bin ich erst um zwanzig vor sieben wieder zu Hause. Und mit Karlsson hab ich noch nicht geklickert und für Charlie ist es jetzt auch ein Jahr her 🙈@Momo8701 Du clickerst doch schon ein bischen... Du brauchst doch nicht von Beginn an dabei zu sein... komm' doch einfach später mit dazu... ich kenn mich... ich nehme mir meist immer etwas mehr Zeit als ursprünglich veranschlagt.
Gerade erst gelesen:So einen Platz lasse ich noch offen für die die sich am Angang schon gemeldet haben.
Ansonsten ist der Kurs jetzt voll.
Ich freute mich total auf Euch. Wir werden viel Spass haben da bin ich mir ganz sicher und ich kann Euch hoffentlich auf nette Art auch ein bischen Neues vermitteln 🥰.
Wenn's vorab noch Fragen gibt, z.B. was Zoom angeht oder so... dann immer her damit.
Danke auch noch mal an die Admins das es für Euch OK war das hier so anzubieten.
Schick mir einfach eine PNSehr gerne, nur bin ich erst um zwanzig vor sieben wieder zu Hause. Und mit Karlsson hab ich noch nicht geklickert und für Charlie ist es jetzt auch ein Jahr her 🙈
Ja bitte schreib ' noch kurz eine PN, weil ich brauche für den Link noch eine Kontaktemail oder Whats AppGerade erst gelesen:
Wenn noch was frei ist, dann bitte ich (soll ich noch eine PN schreiben). Montag klappt wunderbar, da bin ich im Homeoffice 🙂
Same here!Vielleicht sollte ich doch zu den Anfängern. Neelix ist zu doof zum Clickern. Ich kriege es partout nicht hin, ihm Pfote beizubringen 🙄🙄🙄
Neelix ist zu doof zum Clickern. Ich kriege es partout nicht hin, ihm Pfote beizubringen 🙄🙄🙄
😎 wie soll ich es sagen.... zu doof ist Neelix nicht😎.
Trainingsregel Nummer 5. Wenn ein Weg nicht geht, such einen anderen 😇
we will see 😘
Puh, Pfötchen geben ist vollkommen überbewertet.
James hat mich danach ne ganze Weile ständig mit seiner Pfote belästigt, weil er dachte, dann bekommt er Leckerlis.
Interessant fände ich, wie man Clickern für medizinisches Training einsetzen kann.
Meine Katzen lassen einiges mit sich machen, sobald sie aber das Gefühl haben, ich möchte in die Ohren / Maul usw. schauen, zappeln sie und sind weg.
Augentropfen geben ist ne Katastrophe. 🙈
Das ist mir klar, würde mich halt persönlich interessieren.Man kann Clicker natürlich auch für medizinisches Training einsetzten. Es ist aber nicht unbedingt der einzige Weg 😉
Wenn morgen noch Zeit übrig ist können wir uns ja darüber unterhalten. Mit meinen übe ich z.B. Blutabnahme, Maulöffnen und Kooperationssignal via Clicker.Das ist mir klar, würde mich halt persönlich interessieren.
Leckerlis sind eingetroffen, wir lassen uns überraschen. 🙂