Slimmys Frauli
Forenprofi
Dankeschön, ich probiere es aus
Hoffentlich hilft er bei euch so gut wie bei uns.🤞
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, ich probiere es aus
Vielen lieben Dank! 🙂Hallo,
tut mir leid, ich hab deinen Post erst heute gesehen.
Also zunächst einmal war CNI bei uns damals zum Glück eine Fehldiagnose - es war nur eine ANI und seitdem sind die Nierenwerte wieder ok.
Wenn Slimmy wieder einmal einen Schub hat, kommt es ganz darauf an, wie schlimm er ist. Diesmal war es schlimmer, also gab es 3x Infusionen, Cerenia und Magenschutz. Oft kommen wir aber auch mit Nux Vomica gut drüber. Gegen die Schmerzen hilft ihr auch immer Akupunktur und Osteopathie sehr gut. Diesmal haben wir außerdem Colocynthis probiert und das hat auch gut angeschlagen.
Dauerhaft bekommt sie (in den letzten Monaten, da drehen wir immer wieder etwas dran und man muss dazu sagen, dass Slimmy auch Dysbiose, Gallensäureverlustsyndrom, Nahrungsunverträglichkeiten, Arthrose und Co. hat): Flohsamenschale, Ulmenrinde (oder Heilerde, da wechseln wir alle paar Wochen auch mal ab), Darmbakterien, Schafgarbentee (für die Leber), Papayablatttee (fürs Pankreas), Taurin (da hat sie ständig einen Mangel, obwohl sie hochwertig gefüttert wird), CBD-Öl.
Den größten Durchbruch hat bei uns der Papayablatttee gebracht. Damit hatten wir fast einmal ein ganzes Jahr ohne Erbrechen (seit der letzten Narkose leider nicht mehr) und seit sie den bekommt hat sie auch viel weniger Probleme am Kisterl (sprich Bauchweh) - sie kann allerdings nachweislich auch Muskelfasern nicht mehr richtig verdauen (und kann daher nicht ohne Enzyme).
Insgesamt kann ich nur sagen, dass es Slimmy insgesamt weitaus besser geht, seit wir mit einer auf ganzheitlichen Medizin spezialisierten TÄ zusammenarbeiten, die nicht nur die akuten Schübe behandeln will (wie in der TK), sondern die uns auch geholfen hat die Abstände zwischen den Schüben doch deutlich zu erhöhen.