Liebe Silke,
ich habe gerade Deinen Thread gelesen und weiß genau, was Du durchmachst bzw. durchgemacht hast. Ich mußte meine Kater Whisky vor 2 Jahren auch wegen CNI gehen lassen. Auch ich mußte hilflos mit ansehen, wie er von Tag zu Tag schwächer wurde, am Ende nichts mehr gefressen hat und nur noch unter größten Anstrengungen ein paar Schritte gehen konnte. Es hat mir das Herz gebrochen, meinen ehemals stolzen kräftigen Kater so zu sehen.
Ich will hier gar nicht die ganze Leidensgeschichte wiederholen, nur soviel: Ich wußte es irgendwie, als es an Zeit war, ihn gehen zu lassen. Ich habe danach viel im Internet gesurft, um Menschen zu suchen, die mich verstehen. Auf einer Seite habe ich dann zufällig gelesen, daß sich genau am gleichen Tag zu ähnlicher Zeit ebenfalls eine andere Fellnase von ihren Dosis verabschiedet hat ... und so habe ich mir vorgestellt, daß mein Whisky und die andere Fellnase (Lucy hieß sie) gemeinsam über die Regenbogenbrücke gegangen sind, so war mein Liebling wenigstens nicht allein.
Ich bin sicher, daß Deine Krepel ebenfalls nicht allein war, sondern von unseren geliebten Fellnasen, die schon über die Regenbockenbrücke gegangen sind, lieb empfangen wurde ...
Ganz liebe Grüße von Alexandra