CNI und tumoröses Geschehen im Hinterbeinchen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Anja....es tut mir so leid...
tr5.gif

Aber schau, dein kleiner schwarzer Feger hat sich nun aufgemacht.
Aufgemacht, um allen anderen Sternenkatzen von der Liebe zu erzählen, die er bei dir bekommen hat.
Anja, es tut so weh, es tut so scheisse weh...aber du weisst ja, irgenwann wirst du lächeln, wenn der Kerl in deinen Erinnerungen rumstrolcht...😉

Ich denk an euch und schick euch Kraft...ganz viel Kraft und einen dicken Rückenstreichler...

Lieber Moritz, komm gut rüber.
Die andere Sternenkatzen erwarten dich schon voller Eifer, damit sie ganz viele Geschichten von dir erzählt bekommen.
Grüss mir meine Oma Purzel....sie wird dich sicher mit Tatzenschlag begrüssen.
Und ich hoffe drüben bei den Sternenkatzen gibt es auch jemanden, der mit seinen Turnschuhen durch Nashornpipi gelaufen ist...

A

Werbung

Ach Anja, es tut mir so Leid!!!!

Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft,

traurige Grüße
Gerlinde

Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid...
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif

ich drück dich anja und weine mit dir.🙁

schlaf gut, moritz. du durftest in liebe gehen.

Liebe Anja,

ich bin bei Dir und weine mit Dir.
Ich durfte ja mt Moritz ein paar Jahre verbringen und weiß was für ein Zauberwesen er war.
Ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen danken, dass er bei Dir so einen schönen Lebensabend hatte. Besser hätte es ihm nicht gehen können!
Vielen Dank !!!

Lieber, süsser Moritz.... komm gut ins Regenbogenland.... Danke für all die bedingungslose Liebe die Du mir gegeben hast.
Ich werde Dich nie vergessen !!!!
In Liebe
Chris

Es tut mir sehr leid...🙁

Machs gut du lieber schöner Kater.

Werbung:
Es tut mir so leid! Ich weine mit dir!
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif

Es tut mir so leid:sad:

Fühl dich gedrückt....

Liebe Anja,

es tut mir so leid. Fühl dich lieb von mir gedrückt.

Traurige Grüße Kai

Ich danke euch so sehr für eure Anteilnahme,eure lieben Worte,die vielen Kerzen,die Moritz gewiß behilflich sein werden beim Gang über den Regenbogen.
Nun liegt mein Schatz in meinem kleinen Gärtchen,bei drei weiteren Sternenkatzen.Die Kerzen brennen an seinem Grab,sein Stinkekissen,ein rotes Herz und ein Wasserschälchen sind seine Begleiter.
Es ist sehr ruhig hier nun,die Tränen wollen nicht aufhören.Aber es tut gut,alleine zu sein.Nein,alleine bin ich nicht. Harley,Merlin und T-chen sind bei mir.
Habe meinen Freund gebeten,daß er nach Hause fährt.Ich teile meine Freude immer gerne,meine Trauer mag ich mit mir alleine haben.
Einigen Freundinnen hab ich geschrieben: Schreiben ist was anderes als Reden und ich mag/kann jetzt nicht reden.

Ob Moritz schon seinen Bruder gefunden hat,der ein paar Jahre vor ihm über den Regenbogen gegangen ist? Ja,bestimmt hat er und viele andere und alle werden ihn sofort ins Herz schließen,liebevoll aufnehmen und meinem Moritz zeigen,wie schön es dort ist.

Moritz mein Schatz,gerne habe ich dir ein Stück von meinem Herzen mit gegeben.Bewahre es auf,bis wir uns wieder sehen.Und das werden wir mein wunderschönes Zauberwesen.
Du fehlst mir jetzt schon so sehr.Pass ein wenig auf deine 3 Gefährten auf,die mit dir hier im irdischen Leben gelebt haben.
Danke Moritz,daß ich dich kennen lernen durfte.

3947643.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anja, dieses Gedicht habe ich in meiner großen Trauer um Kleini geschrieben.
Ich möchte es Dir widmen, als hilflosen Trost.
Den Schmerz kann niemand einem nehmen, aber ich sende Dir meine tiefe Anteilnahme und mein Mitgefühl

Aufgefangen

Falle in Deine tiefen Augen
weich aufgefangen,
will tiefer fallen, will verweilen

Will in Deinen Augen leben
schwimmen, mich bewegen
vom geborgenen Licht umspült

Licht Deiner Augen
leuchtet meine Dunkelheit hell,
fließt das Glück
so dann gleite ich ins Glück hinein

In Deinen Augen
stirbt mein tiefster Abgrund
In Friede und Einklang Ruhe ich in Dir
mein geliebtes Katzentier

Tauche ein in Deine wortlose Sprache
Sprache ohne Worte
Deine Sprache erfüllt mich mit Liebe
mehr, als jedes gesprochene Wort

wortlos gefüllt mit Sinn
Stille, die Alles ist, Alles

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Anja, es tut mir so sehr leid um deinen Moritz.
Lieber Moritz, ich hoffe, du bist gut über den Regenbogen gekommen.
.

Kerzen GB Pics

und an silvia, so schön. ich bin hier voll am weinen.

Liebe Anja, meine Seniorenkönigin,
er hatte es so gut bei Dir.
Nun ist der Süße über die
Regenbogenbrücke gegangen, ich drücke Dich und zünde
auch ein paar Lichtlein an.

http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html

Liebe Anja,..

mir fehlen die Worte,... ich weiss ich kann dir nicht helfen,... es tut weh, egal was wir schreiben und egal was du an Trost kriegst, er fehlt,..

das einzig tröstende find ich, auch wenn es dir noch so weh tut das Moriz gehen musste,... er ging in dem Wissen das er geliebt wird, für immer und alle Zeit,...

danke Anja, das er bei dir noch einen schönen Lebensabend haben durfte,...

g035.gif
g035.gif
g035.gif

Es tut mir so leid Anja 🙁! Ich weine mit dir.

Mir fehlen die Worte...Es tut mir sehr leid!🙁

Werbung:
Liebe Anja,

ich weine mit Dir....

Moritz hatte ganz großes Glück, daß Du Dich beherzt für ihn eingesetzt hast. Moritz hatte bei Dir ein wunderbares Leben und hat es sehr genossen. Danke, daß Du ihm diese schöne Zeit bereitet hast.

Lieber Moritz, ich wünsche Dir alles Gute für Deine letzte Reise.....

Ich danke euch von Herzen.Auch im Namen von Moritz,dem soviele Kerzen und Wünsche mit auf seine letzte Reise gegeben wurden,danke.

Es ist so anders alles heute Morgen und die Tränen wollen einfach nicht aufhören.Die Kerzen an Moritz Grab brennen noch,ich kann es vom Fenster aus sehen 🙁

Liebe Anja,

Moritz hatte ein großes Glück, bei dir seine letzte Zeit verbringen zu dürfen. Ich finde es ganz großartig, dass du gezielt Seniorchen aufnimmst und damit die Wahrscheinlichkeit, dass du dich schon recht bald wieder von ihnen verabschieden musst, in Kauf nimmst.

Es ist so schwer, ein geliebtes Lebewesen gehen zu lassen und es hilft sicher nur wenig, dass wir alle an dich und Moritz denken und mit dir traurig sind.

Ich wünsche dir viel Kraft,

liebe Grüße
Gerlinde

Ich sitze seit gestern abend da, blättere in meinem Fotoalbum und erinnere mich an Moritz, dieses Zauberwesen.

Obwohl es 9 Jahre her ist, dass ich 3 Jahre mit ihm verbringen durfte, so kommt es mir doch wie gestern vor.

Ja Anja, seine quäkende Stimme, ich höre sie noch heute. Und ich kann mich auch noch gut erinnern, wie er einem immer übers Gesicht spazieren musste (und damals hatte er ein Kampfgewicht von 7,8 Kilo!) um dann direkt neben dem Kopf oder im Arm zu schlafen. Philipp, sein Bruder lag dann an meine angewinkelten Beine gekuschelt. Und wehe, ich wollte mich langstrecken oder gar umdrehen....

Moritz hatte eine unvergleichliche Art. Er hatte irgendwie sowas ruhiges und ausgleichendes an sich.

Mir tut das Herz so weh aber es tröstet mich, dass ich weiß, dass Philipp und er nun wieder vereint sind. Sie haben sich so geliebt und immer aneinander oder auch irgendwie ineinander gekuschelt gelegen. War das ein schönes Bild. Der Rote und der Schwarze.

Und es tröstet mich zu wissen, dass es ihm besser nicht hätte gehen können als bei Dir Anja!