CNI und tumoröses Geschehen im Hinterbeinchen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Glaube,wir haben alles durch und ich möchte Moritz bei mir zu Hause haben,falls.......

er schaut die ganze Zeit mit offenen Augen,er schaut so nach Sterben aus 🙁🙁

Das kenn ich leider nur zu gut 🙁. Aber gib die Hoffnung nicht auf, morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen, unsere Süßen sind zäh 😉.
Ich drück dich ganz fest!!

A

Werbung

Rotlicht, Dauertropf ( Warm ) und warmes Wasser in den Po.
Die Temperatur muß hoch, sonst gibt der Kreislauf nach.
Jede halbe Stunde Temperatur messen.
Ganz viel Glück für euch.
Liebe Grüße
Liane

Anja,

auch ich bin in Gedanken bei euch und drück ganz fest die Daumen.

Hoffentlich berappelt der Süße Opa sich noch mal.
Ich weiß, wie sehr du dich jetzt sorgst und Angst um ihn hast.
Ich drück dich mal ganz lieb.

Ich schicke ganz viel positive Gedanken zu euch

Wame Infusionen wurden gegeben.
Temperatur von eben: 37
Rotlichlampe im Einsatz.
Danke euch

Rotlicht, Dauertropf ( Warm ) und warmes Wasser in den Po.
Die Temperatur muß hoch, sonst gibt der Kreislauf nach.
Jede halbe Stunde Temperatur messen.
Ganz viel Glück für euch.
Liebe Grüße
Liane
Danke Liane.Wie und wieviel Wasser geb ich in den Po?Wie warm?Kann ich da was verkehrt machen?

Danke Silvi .

Was soll ich sagen, es ist tragisch das es Moritz so schlecht geht.
Ich bin so traurig darüber und weiß was das Nerven kostet.

Doch vielleicht berappelt er sich wirklich wieder. Ich hoffe so sehr.
Kleini war ja auch so am Ende und hat sich dann nochmal erholt.
Doch es waren drei Monate intensivstpflege und dann das mit dem Bein vor lauter Schwäche, Du weißt ja.

Wenn Du das Gefühl hast, dass er nicht mehr kann, wäre ich dafür ihm kein TA Stress mehr zu bereiten.
Sei bei ihm, achte auf die Temperatur, vielleicht das er etwas Ißt.

Ach, man ist so scheiß Ohnmächtig, die Hilfe hat leider Grenzen.
Manchmal ist weniger mehr und wenn er wirklich nicht mehr kann und Du alle Maßnahmen ergriffen hast, sei einfach bei ihm, mehr geht dann nicht.

Aber wie gesagt, es gibt immer Hoffnung

Werbung:
Danke Liane.Wie und wieviel Wasser geb ich in den Po?Wie warm?Kann ich da was verkehrt machen?

Danke Silvi .

Soweit ich weiß, kannst Du mit Spritze drei ml in den Po geben, aber frag sicherheitshalber nochmal die TÄ.
Wenn ihm das unangenehm ist, solltest Du das vielleicht auch lieber lassen, denn er bekam ja schon die Infusion. Ich glaube das reicht. Doch sicher bin ich da auch nicht. Frag lieber danach nochmal die TÄ.

Anja, Schatz, Du bist nicht allein und Moritz hat Dich und glaube mir, egal was kommt, er fühlt sich Sicher und Geborgen bei Dir.
Schmerzen hat er nicht und wenn der Kreislauf stabil bleibt gibts ne Chance

In gEdanken an Euch, Silva

Er ist ja jetzt auf 37 hoch. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher!) dass ich es jetzt lassen würde. Denn von einem Einlauf bekommt er dann ja auch Stuhlgang.
Ich würde ihm aber heute Abend noch eine warme Infusion geben lassen und eventuell eine mitnehmen. Mit einer Butterfly Nadel. Das ist ganz einfach. Das kannst Du selber legen.

Er ist ja jetzt auf 37 hoch. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher!) dass ich es jetzt lassen würde. Denn von einem Einlauf bekommt er dann ja auch Stuhlgang.
Ich würde ihm aber heute Abend noch eine warme Infusion geben lassen und eventuell eine mitnehmen. Mit einer Butterfly Nadel. Das ist ganz einfach. Das kannst Du selber legen.

Ja, das ist doch eine super Idee die warme Infusion abzuholen !
Dann hat er den TA stress nicht und bekommt trotzdem die Infusion

Oh Mann anja ich hoff so sehr und drück die Daumen. Laß Dich mal drücken.

Ach Anja, Moritz....

als ich gestern abend gelesen habe, dass Moritz frisst habe ich wieder soviel Hoffnung geschöpft. Er war doch immer so ein Verfressener🙄

Lieber, lieber Moritz.... halte durch!!!!!
Du hast mir vor langer Zeit so viele glückliche Stunden gegeben... und ich wünsche Dir noch so viel glückliche Zeit in dem Seniorenstift !!!!

Anja, ich schicke Euch alle positiven Gedanken und alle Kraft !!!!

Werbung:
Den Venenzugang hat Moritz noch und die TÄ hat mir auch erklärt,wie ich es daheim machen soll/kann.
Und ja,ich werde nachher auf jeden Fall nochmal hin,mit Moritz.Ihm ist auch das Auto fahren egal,mein Schatzerl liegt einfach da.Hab ihn wieder in den Korb,mit 2 Wärmflaschen und Rotlicht von oben.
Vorhin wollte er irgendwie mal raus,ich habe ihn in die Küche gesetzt,Moritz wackelte ein paar Schritte und ließ sich wieder fallen.
Da ist keine Kraft mehr,nichts 🙁
Jetzt warte ich auf das sch...BB,vielleicht zeigt das uns noch einen anderen Weg??
Wann ist es Zeit,ihn zu erlösen,ihn gehen zu lassen????
Soll ich abwarten????Soll ich die Hilfe der TÄ in Anspruch nehmen???

Ach Anja, es tut mir so leid 🙁 .
Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass man den richtigen Zeitpunkt erkennt und dass es, solange noch Zweifel bestehen, noch nicht so weit ist. Vielleicht ist das ja wirklich so; ich hoffe es.
Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke die Daumen.

Ach liebe Anja, du bist die beste Katzenpflegerin, die Moritz sich wünschen kann. Ich denke auch ganz still an euch und drück dich!

Danke euch ihr Lieben und ich weiß es einfach nicht🙁
Aktuelle Temperatur: 37,3.

Anja, jetzt warte mal ab. Du wirst im Verlauf sehen, ob es schlimmer oder besser wird. Mache einen Notfallplan mit der TÄ aus.
Wenn er gehen muss, wäre es toll wenn sie zu Dir kommen würde. Am WE in eine TK zu fahren wegen des Einschläferns ist nicht schön.
Bestrich das heute Abend.

Vielleicht kommt er aber auch noch mal hoch. Das kann keiner wissen. Ich wünsche es Dir und ihm so sehr.

Werbung:
Ergebnisse sind da
die nieren sind am versagen,bauchspeicheldrüse und schilddrüsenwerte auch sehr schlecht.
nachher nochmal infusion,sollte sich bis morgen früh keine besserung zeigen,wird moritz erlöst

Oh nein.🙁 Ich denke an Dich.🙁

Ergebnisse sind da
die nieren sind am versagen,bauchspeicheldrüse und schilddrüsenwerte auch sehr schlecht.
nachher nochmal infusion,sollte sich bis morgen früh keine besserung zeigen,wird moritz erlöst

Mensch, es tut mir so sehr leid Liebes.

Ich kann jetzt leider nicht mehr tun, als dir sagen das meine Gedanken bei dir und dem Süßen sind.

Und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Stunden.

Moritz ist bei dir in den besten und verantwortungsvollsten Händen, die er sich wünschen kann.

Oh nein Anja.... 🙁🙁🙁

ach mensch, man ist so hilflos, weiß nicht was man sagen soll....

Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass der Kleine sich nochmal aufrappelt!!!

Und ich wünsche Dir alle Kraft das durchzustehen. Meine Gedanken sind bei Euch !!!