CNI und tumoröses Geschehen im Hinterbeinchen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebes, ich hoffe ganz fest mit dir.

Ein EG würde ja jetzt auch noch fehlen. Aber in dem Zustand würde ich auch keine Narkose riskieren. Hoffentlich bekommt er wenigstens etwas Appetit durch das Valium.

Meine Daumen sind weiter fest aktiviert für deinen Opi

Hat deine TÄ jetzt auch so ein Prada-Täschchen wie meine 😀
Zum Glück haben wir die bei meinen beiden noch nie gebraucht. Aber ist schon eine gute Lösung bei wehrhaften Katzen

A

Werbung

Ja Silvi,ein Pradatäschchen in Blau 😀
Danke Dir 🙂

TÄ hat mir ne Dose Futter zum Testen mit gegeben: Prescription Diet a/d
Habe es Moritz eben angeboten und: ER FUTTERT....und wie 😱🙂🙂

Das mit dem Valium ist ein super Trick. Und das mit der Tasche finde ich super nett von Deinem TA. Man merkt, dass er sich echt Gedanken macht um seine Patienten!

Pass auf, das er nicht springt, durch das Valium sind die Katzen echt total gaga.

Mein TA hat mir das mit dem Futter so erklärt. Nichts herumstehen lassen, dann mit großem Gebaren Futter zurechtmachen, klappern, scheppern, uiuiuiiiii wichtig machen.
Schüssel kurz hinhalten, wieder wegziehen, das ein paar mal, bis er richtig scharf darauf ist. Dann ihm hinstellen.

Nach der Art habe ich Findus im 7 tägigem total-Futter-Streik überzeugt.
Tamtam und Valium.

Ich wünsche Dir, dass es bei Euch auch klappt!

Danke Dir 🙂

TÄ hat mir ne Dose Futter zum Testen mit gegeben: Prescription Diet a/d
Habe es Moritz eben angeboten und: ER FUTTERT....und wie 😱🙂🙂

Huch, ich komme schon zu späht mit meinem Rat.😳😀
Valium ist in solch einem Fall wirklich eine Geheimwaffe!

Huch, ich komme schon zu späht mit meinem Rat.😳😀
Valium ist in solch einem Fall wirklich eine Geheimwaffe!
Ach Süße,danke dir trotzdem 😀
Es ging dann ganz ohne TamTam.Dose uff,Moritz schon da :omg:

Und ja,er ist arg datterich.Hoffe,jetzt nach dem guten Essen wird er sich ein wenig hin legen,da er ständig auf die Spüle springen will 🙄

Ach Süße,danke dir trotzdem 😀
Es ging dann ganz ohne TamTam.Dose uff,Moritz schon da :omg:

Und ja,er ist arg datterich.Hoffe,jetzt nach dem guten Essen wird er sich ein wenig hin legen,da er ständig auf die Spüle springen will 🙄

Das war bei Findus auch so. Er hat sich aufgeführt wie ein total betrunkener Matrose auf dem ersten Landgang nach Monaten.🙄😀

Werbung:
Danke Dir 🙂

Und hier ist das Schmuckstück 😉

400_6137623737393730.jpg

Zugvogel

Das war bei Findus auch so. Er hat sich aufgeführt wie ein total betrunkener Matrose auf dem ersten Landgang nach Monaten.🙄😀
Wie lange hat das denn angedauert? Also bei Findus,nicht beim Matrosen 😀
Moritz döselt so vor sich hin.

Und hier ist das Schmuckstück 😉

400_6137623737393730.jpg

Zugvogel

Jap,das ist es.Absolut genial.An den Seiten sind auch noch links und rechts jeweils ein Loch.Da kann man Spritzen setzen,abhören....Man merkte,meine TÄ war ganz stolz,daß sie das nun hat (gibts auch in verschiedenen Größen).
Hab natürlich vergessen zu fragen,wo es das gibt🙄

Und wo gibt es sowas? Das ist ja mal sehr interessant, das Teil....

Zwar etwas gewöhnungsbedürftig für die Fellis,aber ich merkte Moritz trotzdem eher Verwunderung statt Stress an 😉

anja, alles gute für moritz und dich. deine opis scheinen alle richtige kämpfer zu sein.

die tasche finde ich auch klasse - werde ich meine tierärztin mal drauf aufmerksam machen. die hatte letztes mal nen dicken verband an der hand. 😉

interessant übrigens, wie valium auf katzen wirkt. ich musste mal eine zeitlang diazepam (das ist ja der wirkstoff in valium) nehmen und wollte überhaupt nicht mehr springen. 😱 😀

Werbung:
Ach Anja, da drück ich aber die Daumen, dass Moritz sich wieder bekrabbelt!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Komme grad vom TA,sind seit 8 Uhr dort gewesen.
Habe alle 2 Stunden nach Moritz geschaut,er lag dann ab 5 Uhr bei mir auf dem Kissen.Und um halb 8 wollte er aufstehen,ist umgefallen,konnte nicht mehr laufen.
TÄ angerufen,sofort hin.
Untertemperatur, 35,7. 🙁
Moritz hing jetzt bis eben am Tropf,hat noch was für den Kreislauf bekommen.
Heut Abend nochmal hin.Wenn das BB da ist,ruft mich meine TÄ sofort an.

Moritz liegt jetzt in der Box direkt an der Heizung.Habe ihm nochmal die Wärmflasche frisch gemacht und rein gelegt.

Was kann ich noch tun????

och menno... 🙁

bin in gedanken bei euch.

Och Mensch. Ich würde mich mal mit Liane in Verbindung setzten, die hat sehr viel Erfahrung.
Wäre er nicht besser beim TA aufgehoben, damit er die Vitalfunktionen im Auge behält?

Ach Mensch, Anja 🙁.
Ich drück euch fest die Daumen dass Moritz die Kurve kriegt!

Werbung:
Ich muss ständig an die Geschwüre in seinem Mäulchen denken- bei irgendeiner Krankheit ist das ganz typisch, fällt mir aber nicht mehr ein 😕. EG war es jedenfalls nicht.
Aber bald hast du ja die Blutwerte, dann bist du hoffentlich schlauer.

Ich muss ständig an die Geschwüre in seinem Mäulchen denken- bei irgendeiner Krankheit ist das ganz typisch, fällt mir aber nicht mehr ein 😕. EG war es jedenfalls nicht.
Aber bald hast du ja die Blutwerte, dann bist du hoffentlich schlauer.

Ich dachte an Leukose. Aber ich denke, dass ist sicher schon ausgeschlossen worden.

Leukose_Test lt.Impfpass negativ.
Was könnte die TÄ denn noch machen? Glaube,wir haben alles durch und ich möchte Moritz bei mir zu Hause haben,falls.......
Moritz liegt jetzt in der Heizungsliege,eingemummelt mit Decke und Wärmflasche.Aber er schaut die ganze Zeit mit offenen Augen,er schaut so nach Sterben aus 🙁🙁

Liebe Silva,dein Päckchen ist angekommen.Ich danke dir von Herzen,von ganzem Herzen.
Leider mag Moritz noch gar nichts davon,aber ich hoffe weiter 🙁

Ach Anja.🙁 Ich sitze in Gedanken neben Dir und halte Deine Hand.
Mit der Anderen drücke ich ganz doll die Daumen, dass er sich noch mal fängt!