Also ich find toll, dass Himmelchen 2 Katzenkindern ein wundervolles, und liebevolles zu Hause bietet!
Ich freu mich mit ihr - und ich denk nicht, dass sie bewusst "Vermehrer" unterstützt, genausowenig glaub ich, dass die Familie, die einfach mal Nachwuchs wollte als klassische "Vermehrer" bezeichnet werden soll.
Nicht in Ordnung find ich, dass teure Rassekatzen vorgeschoben werden um die Babies zu verkaufen. Kitten sind so oder so entzückend und werden ihre entsprechenden Liebhaber finden! Immerhin schaut die Familie, dass sie die Babies unterbringt (könnten ja auch ausgesetzt werden oder sonstwas schreckliches mit ihnen passieren)! Wenn auch unter komischen Umständen (=Rasseversprechung)!
Als Vermehrer bezeichne ich wirkliche "Zuchtanstalten" die aus kommerziellen Gründen wild drauflos Katzen bzw. Hunde "produzieren" (war grad ein wildes Beispiel in Ö mit einem aus der Tschechei stammenden LKW voller 6-8 wöchiger Hundewelpen!!!)
😱😱😱
Also freut euch, dass 2 Katzenkinder ein liebevolles zu Hause bekommen und malt nicht so schwarz! Krankheiten können vorkommen - auch bei "BAuernkatzerl" die sich überhaupt nicht um ihre Herkunft scheren!!!!
Himmelchen: der Ton hier ist oftmals rau - hab ich auch schon erlebt! Kopf hoch und durch! Es sind auch sehr liebe und respektvolle Fories anwesend!!! Wirklich!