Deutschland cooper sucht sein endgültiges zuhause, plz 48**

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.376
Alter
56
Ort
NRW - Münsterland
Name: cooper
Alter/Geburtsdatum:
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: grautiger
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): wird noch geklärt



Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: RCP - daten folgen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): noch unbekannt


Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?


keine krankheiten bekannt

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):

cooper genießt inzwischen freigang, hat zugang über eine katzenklappe

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):

menschenbezogen, egal ob groß oder klein, er lebt mit einer anderen katze zusammen, aber das ist kein inniges verhältnis. hunde kann ich (noch) nicht sagen


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):

cooper ist ein typisches flaschenkind, freundlich und menschenbezogen

Beschreibungstext:

cooper ist ein menschenbogener und freundlicher junger katermann, leider pinkelt er hin und wieder "fremd" 😳

das problem hatte er schon (nicht massiv) auf seiner ps. die leute kümmern sich, mögliche organische usachen werden weiesgehend geklärt. (die frau arbeitet auch in einer tk.) weitere infos bekomme ich noch.

Vorgeschichte:

11322504wt.jpg


cooper wurde mit seinem geschwisterchen im kompost gefunden. das geschwisterchen war schon zu schwach und konnte nicht gerettet werden.🙁

cooper wurde aufgepäppelt, hatte dort erst (leider) wenig kontakt mit anderen katzen.

hier noch ein bild auf der ps.

13355826pg.jpg


Abgabebedingungen:

freigang mit familienanschluss, alles weitere muss dann individuell geklärt werden.

Aufenthaltsort: 48**

Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder pn an mich oder eine email uber katzentipps@yahoo.de

aktuellere bilder:

13355816vy.jpg


13355817ae.jpg


13355818ex.jpg


13355820rz.jpg


13355823pw.jpg


13355824aj.jpg


13355834kh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

... mag keiner einen schnöden langweiligen allerwelts-lastrami 😳
 
Ich finde Cooper wunderschön - kein Wunder, er sieht unserem Krillin auch sehr ähnlich, das Gesichtchen ist nur etwas spitzer. Und er hat den gleichen besonnenen und klugen Gesichtsausdruck. 😳 Grau-Schwarze Tigerchen sind vielleicht nicht ultra-selten, dafür aber wunderschön. 😀
Wenn er auch noch einen ähnlichen tollen Charakter wie unser Krillin hat, ist er ein Traumkater. 🙂
Ich hoffe, dass er ein tolles Heim findet. Ich darf leider gar nicht daran denken - jede Anwandlung von mir, dass wir doch noch ein oder zwei Katzen mehr aufnehmen könnten, wird von meinem Mann mit (leider auch noch guten) Argumenten unterdrückt. 🙄
 
Nix allerwelt... der ist wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Soooo ein süßes Katerchen!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich habe ihn gerade in deiner Sig. gefunden Martina.
Ich liiiebe Tigerchen... *gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir, meine liebe :pink-heart:

und - ja der cooper ist ein süßer katermann :smile:

leider gibt es nichts neues zu berichten.

der kater ist ja untersucht worden und der grund für die pieselei ist NICHT genau zu definieren.

vermutet wird aber, dass cooper es doof findet, wenn kein personal vor ort ist :verstummt: die pinkel- unfälle passieren in erster linie, wenn seine leute arbeiten sind.

ich hoffe, ich bekomm bald weitere infos.
 
Werbung:
Ich drücke dem Kerlemann fest die Daumen, daß er SEIN Zuhause schnell findet. Tiger sind ja nun mal nicht gerade die gesuchtesten.
Aber wir haben ja auch so ein "Streifen-Teilchen". Da entdeckt man immer wieder irgendwo ein Muster oder einen Punkt, den man noch gar nicht so gesehen hat.... 🙄😀😀 (also sehr abwechslungsreich)
 
da geb ich dir recht, tigerchen sind immer spannend.... :pink-heart:

jedes hat ein anderes fellkleid und auch die farb-vielfald ist unfassbar. von dem vielfältigen charaktereigenschaften mal abgesehen.

ich hoff auch, dass sich jemand für den kleinen mann findet
 
schöne neuigkeiten

cooper bleibt 🙂

da er so ein toller katermann ist, werden die leute ihn behalten
 
Nun bin ich gerade deiner Signatur gefolgt und bewundere dieses wunderschöne Tigerchen.
Und dann lese ich so tolle Nachrichten. :pink-heart: Das ist wunderbar.
Ich freue mich sehr für Cooper, dass er seine Leute überzeugen konnte und - trotz Auslaufmodell - bleiben darf. :zufrieden:
 
Hach... das ist ja toll.
Ich sag's ja immer wieder: ich könnte nienimmernicht PS werden... ich würde alles behalten, was kommen würde. Da ging's den Leuten jetzt wohl auch so.
Ich freu mich für das Tigerchen. :yeah::smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
34
Aufrufe
3K
megane
M
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
679
Willi2014
Willi2014
minna e
Antworten
436
Aufrufe
31K
gigikay
gigikay
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
minna e
Antworten
225
Aufrufe
19K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben