Deutschland [Cornish] REX ♂ - 6 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute im Neuen Zuhause, Du Süßer. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
A

Werbung

Bei Dir ist er gelandet, toll! 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und Nicht registriert
Das freut mich sehr. Ich hatte mich ja auch etwas in den Süßen verliebt, und jetzt ist er nicht ganz weg, sondern wir können ihn weiter bewundern, können wir dich, oder😀
Ich wünsch dir eine langweilige Zusammenführung und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Zusammenführung durch:
Nach gefühlten 5 Minuten 😁🥰
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Was für ein Dreamteam! 😍
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus 😳
Da gibt es tatsächlich noch weitere Katzen, denen man kurz und schmerzfrei so ziemlich jeden Kumpel vor die Nase setzen kann 😀

Da haben sich zwei gefunden :pink-heart: Glückwunsch! 🍀

Weiß man, was er am Ohr hat?
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Ich muss ja echt sagen, mittlerweile ist der Kleine Herr ein richtiger Raufbold. Mittlerweile fängt fast immer er das spielerische Raufen an. Interessant zu sehen, dafür, dass er vorher ja wirklich nicht viel mit Spielen anfangen konnte. Aber für Miles perfekt so. Die Beiden sind echt prima zusammen. ♥️
Schön, dass Rex alles bei euch erleben und nachholen darf. 😍
Sein Leben vorher muss wirklich traurig gewesen sein, weil er so vieles nicht kannte.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Wird es noch einen eigenen Thread geben? 🙂
 
Werbung:
Rex sucht leider ein neues Zuhause - gerne mit verspielten/raufigen Katerfreunden.
Passt wohl nicht mehr im Zuhause, aber vielleicht meldet sich die Dosi auch noch zu Wort..
Ort: Nähe Frankfurt
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Von Facebook kopiert:

Er hat sich, seit er bei mir eingezogen ist, als ein sozialer, rauflustigen Kater gezeigt.
Er rauft sehr gerne und viel und auch ziemlich grob, sein neuer Artgenosse muss mithalten können.
Fauchen versteht er aber gut als "Nein".

Er kuschelt auch gerne mal mit seinem Kumpel, aber noch viel lieber mit seinem Menschen und da versucht er sich bis ins Gesicht zu robben und verteilt auch gerne dann Liebesbisse in Wange oder Hals.

Auf den Balkon geht er eigentlich nur, wenn es besonders warm draußen ist und dann auch hauptsächlich nur, wenn sein Mensch sich dort auch aufhält.

Er testet die Grenzen gerne täglich aufs Neue aus, aber er macht einem auch Freude, wenn man mit ihm spielt, oder ihm zu sieht beim Toben mit purer Lebensfreude und sehr viel Energie.

Durch seine gekräuselten Schnurrhaare tut er sich manchmal etwas schwierig, einzuschätzen ob und wo er hoch springen oder klettern kann. Da ist er lieber vorsichtig.

Er ist nicht all zu gesprächig, aber mittlerweile gurrt er ab und an und ganz selten miaut er sogar mal.
 
48481748qw.jpg


48481749tn.jpg


48481750fr.jpg


48481751to.jpg


48481752gu.jpg


48481753xv.jpg


48481754bi.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021, paperhearts und NicoCurlySue
Wie schade. Das klang doch vor einem Jahr so gut.
 
Oh, ist das schade.....kann es sein, dass sich die TE hier auch abgemeldet hat?
Ich finde sie nicht mehr, oder, ich bin zu blöd für die Suchfunktion!🙈

Man könnte doch sonst hier im Forum ein neues Gesuch einstellen....in dem alten Thread hier, geht das doch sicher unter.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Oh, ist das schade.....kann es sein, dass sich die TE hier auch abgemeldet hat?
Ich finde sie nicht mehr, oder, ich bin zu blöd für die Suchfunktion!🙈

Man könnte doch sonst hier im Forum ein neues Gesuch einstellen....in dem alten Thread hier, geht das doch sicher unter.
Ich habe sie auch schon gesucht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Das finde ich eine gute Idee. Es sollte auch schon in der Überschrift ersichtlich sein, dass der Süße bereits in Deutschland ist.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Pitufa

Ähnliche Themen

ELIA
Antworten
44
Aufrufe
5K
Reni89
Reni89
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
815
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Misfit-Cats e. V.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
396
Seelenkatze
Seelenkatze
Misfit-Cats e. V.
Antworten
3
Aufrufe
753
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben