Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht auf jeden Fall aus, als hättest du bei der Auswahl für einen Kumpel für Miles das richtige Händchen gehabt.Hier ein Beweisfoto wie langweilig diese Zusammenführung ist.
Das ist ja einfach nur Zucker und perfekt!Hier ein Beweisfoto wie langweilig diese Zusammenführung ist.
Schön, dass Rex alles bei euch erleben und nachholen darf. 😍Ich muss ja echt sagen, mittlerweile ist der Kleine Herr ein richtiger Raufbold. Mittlerweile fängt fast immer er das spielerische Raufen an. Interessant zu sehen, dafür, dass er vorher ja wirklich nicht viel mit Spielen anfangen konnte. Aber für Miles perfekt so. Die Beiden sind echt prima zusammen. ♥️
So muss es sein...zu süss
Ich habe sie auch schon gesucht.Oh, ist das schade.....kann es sein, dass sich die TE hier auch abgemeldet hat?
Ich finde sie nicht mehr, oder, ich bin zu blöd für die Suchfunktion!🙈
Man könnte doch sonst hier im Forum ein neues Gesuch einstellen....in dem alten Thread hier, geht das doch sicher unter.
Steht doch Deutschland im Titel. 🤔Das finde ich eine gute Idee. Es sollte auch schon in der Überschrift ersichtlich sein, dass der Süße bereits in Deutschland ist.
Steht sogar in #32 😁 Nähe Frankfurt.Das finde ich eine gute Idee. Es sollte auch schon in der Überschrift ersichtlich sein, dass der Süße bereits in Deutschland ist.