M
Mouseman
Erfahrener Benutzer
Moin zusammen, habe heute Katzenstreu kaufen wollen...das Coshida Klumpstreu vom Lidl. Da war das Regal komplett leer und auch gar keine Lücke mehr dafür da bzw. das Schild dafür auch gar nicht mehr drangehangen. Auf Nachfrage hab ich erfahren, das wäre schon seit zwei Wochen nicht mehr lieferbar, sie wüssten auch nicht wann es wieder kommt. 😱
NA TOLL! Das war unser bestes Streu überhaupt und seither geht das Katzentier endlich auch mal freiwillig ohne vorheriges großes Rumgenöle auf sein Klöchen.
Weiß jemand näheres, wann das Zeug wieder lieferbar ist hier im Norden? Oder aber: weiß jemand wer der Hersteller ist bzw. was für eine nachgemachte Marke das ist? Ist ja glaub ich die Eigenmarke von Lidl aber bestimmt gibts ja wie beim Futter auch etwas in teurer von demselben Hersteller oder?
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Lg Mouseman
NA TOLL! Das war unser bestes Streu überhaupt und seither geht das Katzentier endlich auch mal freiwillig ohne vorheriges großes Rumgenöle auf sein Klöchen.
Weiß jemand näheres, wann das Zeug wieder lieferbar ist hier im Norden? Oder aber: weiß jemand wer der Hersteller ist bzw. was für eine nachgemachte Marke das ist? Ist ja glaub ich die Eigenmarke von Lidl aber bestimmt gibts ja wie beim Futter auch etwas in teurer von demselben Hersteller oder?
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Lg Mouseman