Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallödele,
ich geb ja nicht auf. Bin ja ne Hartneckige.
Kommt hier kemand aus Hamburg? Wenn ja, gibt es dort das "grüne" bei Lidl zu kaufen, oder haben die auch nur das "Blaue".
Ich bin demnächst nämlich beruflich in Hamburg.
Liebe Grüße
Bianca
Noch vor kurzer Zeit gabs diese Streu nur bei Lidl Süd, im Norden gänzlich unbekannt, nun haben sie es umgekehrt verteilt, merkwürdig.
Zugvogel
Bist du sicher, daß du das willst? 😉 Ich brauche grad die Reste auf und werfe das Streu nach jeweils einer Woche weg, weil es dann fürchterlich anfängt zu stinken 😉
Hätte ich das eher gewusst hätte ich vorhin gleich gucken können. Aber ich versuch die nächsten Tage mal zum Lidl zu fahren und nach dem grünen zu gucken und geb Dir dann Bescheid.
Und sollte ich mich bis zum WE gar nicht dazu geäußert haben trete mich gerne per pm - ich vergess sowas durchaus auch mal wieder 😳 Aber ich geb mir Mühe dran zu denken...
Vielleicht gerade deswegen - bei 7 Katzen bleibt altes Streu nicht lange drin! Ich habe inzwischen herausgefunden, warum es nach kurzer Zeit stinkt: Wenn ich einen Böller aussiebe, ist das Streu um den Böller herum dunkler. Das kann nur Urin sein. Ausieben läßt sich dieses dunkle Streu nicht, da genauso fein wie das andere. Vielleicht rieselt das irgendwie von den Böllern ab. So ganz kann ich mir das nicht erlären, da die Böller eigentlich bombenfest sind. Aber das ist für mich die beste Erlärung, warum es nach kurzer Zeit anfängt zu stinken.bei uns müffelt nüscht. auch bei 7 Pupsern nicht😀😀😀😀
Ich hab für unsere Filiale gleich ´ne Palette nachgezogen,obwohl wir noch eine auf Lager hatten.😀
Hab mir gedacht,das kann nicht so verkehrt sein.........
Die Kunden Eurer Filiale freuen sich bestimmt! Bei uns scheint es langsam schon wieder am auslaufen zu sein 😕 Gibts das denn noch zu bestellen für die Filialen oder schon wieder Notstandprogramm? HILFE!
Hmmm ....kann ich dir heute abend vielleicht sagen....noch zerren wir an meiner Bevorratung
Au ja, das wär super...damit ich meine Bevorratung notfalls noch auf Vordermann bringen kann 😎
Ich hole diesen Thread mal hoch, da das gerade wieder aktuell zu sein scheint. Habe mehrfach gelesen, dass Leute kein Coshida mehr bekommen haben und wir haben es heute auch nicht kaufen können.
Was gibt es denn für passende Alternativen? Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass unsere beiden unsauber werden. Meine Freundin besorgt gerade zwei Säcke Streu von Penny, Lucky Cat. Das testen wir bis Montag, aber falls es nicht klappt, brauchen wir Alternativen 😀