Couchpotatoe gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter LadyHawk
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frau k. lia
Als ich ihr mitteilte das sie mehrere Katzen zur Auswahl hätte meinte sie ganz lieb das sie jedes Tier liebt welches zu ihr kommt. Sie bat mich für sie die Auswahl zu treffen.

Die Aussage der Frau rührt mich sehr 😳, welch ein großes Glück für die Katze, die bei ihr einziehen darf...

Wie wäre es mit Tommy?

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=26340.html

Er braucht dringenst ein gutes Heim. Tommys Herrchen ist verstorben und nun trauert der Kater sehr 🙁 🙁



Auch Mietz Mietz braucht dringenst ein liebevolles Zuhause

http://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlung/katzen/Wohnungskatzen-Dateien/miez_miez.htm

Mietz Mietz ist sehr anhänglich und möchte nicht alleine sein.
Sie möchte mit im Bett schlafen und immer im Mittelpunkt stehen.
Mietz Mietz hat Bluthochdruck und ist vermutlich dadurch erblindet.
Auch hat die Katzendame eine Niereninsuffiziens und bekommt ein Diätfutter.
Die monatlichen Futter- und Medikamentenkosten betragen ca. 90 Euro

Evt. lässt sich ja ein Kompromiß bei den Kosten erreichen?




Nala sucht auch noch ein liebevolles Frauchen

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/38141-nala-zierliche-schildpattkaetzin.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich möchte mich jetzt ja nicht unbeliebt machen, aber ich halte ein gesundheitlich vorbelastetes Miezchen nicht unbedingt geeignet für eine 70-jährige.
 
Er hier tut mir auch unheimlich Leid. In den ganzen Jahren, die er bei ZERG schon drin steht, hat sich niemand für ihn interessiert:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=26541.html

pompon_seit_tha_0808_450.jpg
 
Hi Silvia,

Du machst Dich nicht unbeliebt. Es sind ja alles nur Vorschläge, damit für die Frau eine passende Katzen gefunden werden kann 🙂
 
Werbung:
Ich hab auch noch zwei im Angebot : Krissi & Dani...beide sehr menschenbezogen, Wohnungskatze, Einzelkatze...und such ein Zuhause !

Guckst Du hier:
http://www.kleinekatzenkinder.de/

LG Silke & Co
 
Und Steffi!? Hast du schon eine Vorauswahl getroffen?
 
Hi,

möchte mal eine Entscheidungshilfe geben. Hab mir alles vorgeschlagenen Katzen angschaut und stimme für Morle!
 
@Blackfire: OMG, Pompon ist ja ein Traum, das ist ja ein äußerst hübscher Kater, das freche Gesichtchen . . . ich schau nie wieder hier ins Forum rein. Und sein Nicht-schwänzchen ist ja auch niedlich. Ich kann mir vorstellen, daß er es damit schwer hat.
Entschuldigt meinen so wenig hilfreichen post hier, aber mir gefällt dieser Kater ausgesprochen gut. Leider sind mir momentan die Hände gebunden.
 
Werbung:
Und Steffi!? Hast du schon eine Vorauswahl getroffen?

Mir ist es wirklich nicht leicht gefallen, ehrlich. Aber man kann leider nicht jedem Tier helfen 🙁
Die Würfel sind gefallen und ich habe mich für Susi entschieden. Von der Beschreibung und des Charakters her passt sie am besten zu Frau K.
Ich werde heute Abend Frau K. anrufen und natürlich auch Katja Bescheid geben falls sie es nicht schon gelesen hat.
An euch allen ganz vielen lieben Dank für eure Mithilfe. Finde ich wirklich toll von euch!!!
Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Plätzchen u.a. für Lia finden.
 
Ich freu mich für Susi! Ich dachte fast schon, es wäre Eros, denn der ist bei AHE plötzlich auch auf der Vermittelt-Seite, aber der hat wohl dann anderweitig Glück gehabt.

So! Und jetzt fehlt nur noch ein eigener Dosi für Lia.


Bild von Susi ..., bzw im Foto-Thread.
Den hab ich gesucht und nicht gefunden. Haste mal'n Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder!

Und!? Steht schon fest, wann sie umzieht? Sitzt sie schon auf gepackten Köfferchen? 😀
 
Dankeschön!

ja, sie sitzt auf gepackten Koffern und ich werde wehmütig.
Aber es ist wirklich das Beste für sie.
Ich habe es mir heute wieder gedacht, als ich zur Arbeit gegangen bin und Susi wieder alleine und gelangweilt auf der Couch lag.
 
Werbung:
Und!? Ist sie jetzt schon umgezogen?
 
Noch nicht, hatte die letzten Tage privat einiges um die Ohren. Frau Koch ist aber schon informiert und freut sich schon sehr auf Susi!
Ich werde versuchen Katja heute abend zu erreichen um alles weitere zu klären.
Wehmütig wäre ich an ihrer Stelle auch aber wenn es zum Wohle des Tieres ist...
 
Morgen ist der große Tag. Susi zieht in ihr neues Domizil. Ich bin schon sehr gespannt wie es verlaufen wird und werde euch auf dem Laufenden halten. Frau K. und Susi werden mich weiter als Anlaufstelle haben 🙂
 
Ja, gespannt bin ich auch.
Wird werden.
Bin sicher. Habe ein gutes Gefühl, und doch bin ich auch traurig.
Wäre ja schlimm, wenn es anders wäre....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
984
Quilla
Q
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben