Couchpotatoe gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter LadyHawk
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frau k. lia
So, Susi ist umgezogen.
Ich hoffe sehr, daß Susi und Ihre neue Besitzerin sich ganz schnell anfreunden.
Und mir sind gestern noch dicke Krokodilstränen gelaufen.
Und jetzt kommen sie schon wieder.....
Niemand weckt mich mehr,
niemand verlangt eindringlichst nach Streicheleinheiten.
sie fehlt halt schon sehr.
Aber ich bin immer noch davon überzeugt, daß es für Susi einfach das Beste ist.
*schnief*

Sollten sich die Beiden nich vertragen, hole ich Susi von heute auf morgen wieder zu uns nach Hause.
 
A

Werbung

*trostknuddlerschick*

Ich dachte du hättest noch Clyde. Ist der nicht schmusig?
 
Ja klar, Clyde habe ich noch!
Mein Herzenskater!!!:pink-heart:
Ist kein Oberschmuser, aber mein allerliebster Liebling.

Aber er ist Clyde.
Keine Susi...

Neeeeneee, ich denke, es war richtig was ich getan habe, und Susi hat bestimmt nen guten Tausch gemacht!
 
Hi Ihr!

Es gibt Neuigkeiten!

Die Dame, bei der Susi nun ist, hat angerufen.
Sie ist total begeistert von Susi.
Susi schläft dort auf der Couch, oder bei der Dame im Bett und hat überhaupt schon den ganzen Haushalt voll im Griff!!!
Sie schmust, sie verlangt Streicheleinheiten, rennt ihrem Neuen Frauli auf Schritt und Tritt hinterher, maunzt, frisst gut (was ein Wunder...😉😛)
Wenn die Dame mal das Haus verlässt, wird sie nach einer Stunden einkaufen oder so stürmisch und lautstark begrüsst.

Susi scheint sich wirklich rundum wohl zu fühlen!
Sieht so aus, als hätte Susi wirklich richtig Glück gehabt.
Und die Dame auch.

So eine Vollzeit-Beschmusung konnte ich ihr einfach nicht bieten.
Ich bin so froh, richtig entschieden zu haben.
 
Achso, Clyde vermisst Susi kein bisschen, im Gegenteil:
Als alleiniger Herrscher auf 4 Pfoten im Haus blüht der nochmal so richtig auf!
Alles seins!
Er muss es mit niemandem teilen!
Das findet er zwischenzeitlich total Klasse!
 
Und!? Hast du schon was gehört, wie sich Susi im neuen zu Hause macht.
 
Werbung:
Hallo Katja,

ich denke, daß viele ältere Katzen gerne bei älteren Menschen leben. Es ist ruhig, viele Stunden am Tag jemand da, Einzelprinzessin auf der Couch zu sein ist für solche Katzen ein Geschenk.

Ich wünsche der Dame und der Susi von Herzen eine lange gemeinsame Zeit!!!
 
Hi Katja,

hast Du neue Infos über Susi?
 
Es gibt Neuigkeiten über Susi😀
Als ich von der Arbeit kam hatte ich eine Nachricht von Frau K. auf dem AB. Mein erster Gedanke war "oh Gott, hoffentlich ist nichts passiert". Ich rief also dort an mit einem etwas flauem Gefühl im Magen. Meine erste Frage war "ist mit der Susi was passiert?" Frau K. fing zu lachen an und meinte nur "oh nein wenn der Susi was pasiert wäre würd ich nicht mehr leben wollen". Dann fing sie zu erzählen an. Susi hat sich absolut in ihrer neuen Umgebung eingelebt! Sie schmust sehr viel mit Frau K. und ihrem Sohn, frisst sehr gut und ist überhaupt das zauberhafteste Geschöpf was sich Frau K. je erträumt hat.
Wenn es Abends zu Bett geht wartet Susi nicht lange und schlüpft zu Frau K. ins Bett und lässt sich verwöhnen. Susi kennt auch schon die Schwestern vom ambulanten Dienst und weiß von wem sie welche Leckerli bekommt. Bevor der Sohn von Frau K. morgens um 6 zur Arbeit geht füttert er Susi und die süße Dame kennt mittlerweile ganz genau die Uhr. Ist es Wochenende und das fressen wird nicht pünktlich serviert steht sie vor der Wohnungstür, meckert nach dem Sohn von Frau K. und zwar wohl so laut das man es auch schon draußen hört. Frau K. ist so glücklich mit ihr das sie immer wieder zwischendrin meint sie gibt Susi nie wieder her und freut sich so das sich die Katze bei ihr so wohl fühlt! Was Frau K. noch beeindruckt ist, das Susi nicht bettelt am Tisch und auch wenn etwas auf dem Tisch steht sie nicht dran geht
Fotos wurden auch schon gemacht, die bekomme ich in den nächsten Tage und besuchen werde ich die beiden wahrscheinlich auch kommendes We, Frau K. hat mich eingeladen damit ich sehe wie gut sich Susi eingelebt hat.
Mir fällt so ein Riesen Fels vom Herzen das glaubt mir kein Mensch. So haben sich zwei gesucht und gefunden und sobald ich die Fotos habe scanne ich sie ein und stelle sie hier rein.
 
Das ist ja super!!! Freu mich auf die Fotos.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
984
Quilla
Q
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben