Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streicheln geht ja wenn vorher die Hände gewaschen und desinfiziert wurden.Bei uns ist halt das Problem, daß wir die Katzen viel knutschen und die Katzen und sehr viel ablecken ... das muss ich jetzt rigoros unterbinden.
Bin auch mit beiden Kindern in der Quarantäne.
Wenn du ihn morgen zum fressen bekommst ist das schon mal die halbe Miete. Weil letztendlich könnte der Tierarzt nichts machen, wenn es hart auf hart kommt - außer Lebenserhaltende Maßnahmen, so wie beim Menschen auch aktuell. Es gibt in dem Sinne leider noch keine Medikamente oder richtige Behandlung gegen Covid-19.Danke, das werde ich besorgen.
Ich rufe auch beim Tierarzt an und hoffe, dass auch ich negativ bleibe. Sonst wird es irgendwie noch komplizierter 🙁
Bin jetzt beim Tierarzt.Bitte lass dort dann ein großes Blutbild laufen, auch um eventualitäten einfach auszuschließen.
Ich wünsche, das es Milo sehr bald wieder besser geht.
Und das Du negativ bleibst.
Hallo,@Jallelalle
Wie ist es den gelaufen und was hat der Tierarzt gesagt?
Und vor allem, wie geht es Milo?
Ja mit Niesen fing es auch an, also das ging rum hier bei den Katern und dann kam Husten.Ach und natürlich hat der zweite jetzt auch angefangen zu niesen.... Ich hoffe das war nur Staub 😭
Freue mich total!Oh mein Gott, während ich geschrieben habe ist ein Wunder geschehen. Er hat plötzlich gegurrt, ist aufgestanden und dann höre ich es tatsächlich schmatzen. Ich dachte ich spinne, aber da sitzt er in der Küche und isst!!! Ich weiß nicht wie viel, aber ich will auch nicht hingehen und ihn ablenken. Oh Gott ich bin soooooo glücklich grade
Okay waren nur ein paar Happen, er ist schon auf dem Rückweg. Aber besser als gar nichts!
Hast du dazu eine Quelle oder sowas? Das ist mir nämlich total neu. Auch ehrlich gesagt, dass das beim Menschen so wäre.Wichtig zu wissen ist, dass nach der Erkrankung das Herz beobachtet werden soll (via Ultraschall). Wie auch beim Menschen kann COVID bei Katzen Herzschäden verursachen.