Curtis, 5 Jahre, Bremen

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Hm. Hmmmmhmhmhmhmhhmmm..
Ich steh nicht auf weiß.. Aber er hört sich gut an.. Ich brauch wohl über kurz oder lang n Kumpel für Bellatrix.. Ich glaub nicht mehr dran, dass sie unbedingt Einzelhaltung braucht.
Wie das mit Hunden aussieht, weißt du nicht?

A

Werbung

Mit Hunden haben wir keine Erfahrung.
Beim Tierarzt in der Box reagiert er recht ungehalten auf Hunde (auf Katzen gar nicht). Aber das ist ja auch ne Ausnahmesituation.

Ich schubbse den Hübschen mal.

***schubbs****

Hallo, kuckt doch mal. Curtis ist doch wirklich traumhaft schön und auch charakterlich wundervoll!

Ihr Lieben!

Könnt ihr bitte den weißen Kater Curtis aus der Vermittlung nehmen !

Curtis bleibt auf seinem derzeitigen Platz für den Rest seiner Tage/ Wochen..

Bei ihm wurden bösartige Fibrosarkome (Krebs) am Maul festgestellt. Nach der 1 OP kam sofort der nächste Tumor.

Viel kann man am Maul nicht machen – da gibt’s wenig zu schneiden und daher bleibt er bei Dana bis es eben nicht mehr geht.

Danke für Eure Hilfe.

Werbung:
Oh je, der arme Schatz. Ich hoffe, er hat noch möglichst lange ein schmerzfreies Leben.

Alles Liebe 😳

oh das tut mir sehr sehr leid. ich habe hier gerade den kompletten strang gelesen, weil ich mal eine katze hatte, die genauso aussah (hatte allerdings einen schwarzen schwanz) und ebenfalls curtis hiess (weil erst alle dachten, sie sei ein kater).
alles gute für den hübschen!!!

Curtis ist heute ins Regenbogenland gegangen..🙁🙁🙁

Gute Reise, kleiner Kerl - egal, wo Du herkamst, jetzt wurdest Du geliebt..🙁

Oh nein, ich hatte gehofft, er hätte mehr Zeit 🙁

Danke, dass er bei Euch eine schöne Zeit haben durfte