da ist mir der mund offen geblieben...

  • Themenstarter Themenstarter Femke
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Liebevolle Hobbyzucht... Wenn ich sowas lese. Zumal es Hauskatzen sind und es die gerade jetzt zu Häufe gibt. Könnt k.....tzen!

:grummel: Bescheuert :grummel:
 
echt genau so gehts mir auch und dann schreibt sie unten noch das sie mit 8/9 wochen nicht mehr auf die mutter angewiesen sind ... 😱 :grummel:
 
Es müsste einfach mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Nur wie erreicht man solche Leute. 😕

Meine Freundin hat auch gerade ein kleines 8 Wochen altes Kätzchen vom Vermehrer geholt und ihm zum Glück (nach dem ich sie überzeugen konnte) jetzt noch einen Kumpel dazu geholt. Nur leider auch unter 12 Wochen. :reallysad:

Und eine andere Freundin hat einen "Wühltischwelpen" und meint allen Ernstes, dass sie auch nichts dagegen hätte, wenn die mal trächtig wird...da kann ich auch reden wie ein Buch. Das bringt gar nichts.
 
Schön. :grummel:
 
Ich habe der Anbieterin geschrieben, auch wenn es vermutlich nicht viel bringt. Aber wer weiß, wenn es jemand Unerfahrenes ist. Glaub ich aber nicht.🙁
 
Werbung:
Es gibt leider auch immer wieder Menschen, die wollen einfach nichts dazu lernen.:sad: Sie haben ihr Wissen, und so war es immer, und wird auch immer so bleiben.:reallysad:
 
Ich habe der Anbieterin geschrieben, auch wenn es vermutlich nicht viel bringt. Aber wer weiß, wenn es jemand Unerfahrenes ist. Glaub ich aber nicht.🙁


Genau das habe ich eben auch getan. Und das sollten auch alle anderen User tun, anstatt hier zu schimpfen oder sich aufzuregen.

Aufklärungsarbeit heißt das Zauberwort
 
Genau das habe ich eben auch getan. Und das sollten auch alle anderen User tun, anstatt hier zu schimpfen oder sich aufzuregen.

Aufklärungsarbeit heißt das Zauberwort

Das hab ich ne Zeitlang auch getan. Es bringt absolut nichts und kostet nur Zeit und Nerven. Es gibt tausende solcher Anzeigen. Wenn überhaupt eine Reaktion kam, dann völlige Empörung.
 
hat dann wohl doch was genützt...die Anzeige ist nicht mehr zu sehen...jedenfalls bei mir nicht🙂
 
jap bei mir auch nicht mehr :grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
17K
azalea
A
M
Antworten
59
Aufrufe
7K
Duchesse
D
Weihnachtskater
Antworten
13
Aufrufe
3K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
M
  • Gesperrt
21 22 23
Antworten
454
Aufrufe
47K
Sveni
S
F
Antworten
5
Aufrufe
392
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben