Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob das vllt eine gefakte Anzeige ist???
oi.....
An einen Tierschützer, der das Kleine nehmen wird, glaube ich nicht. Der nähme dann nicht nur eines sondern alle 4.
Auf die Frage, wo denn die Anzeige hin ist, da ich mir die Kitten noch mal ansehen wollte...😉
hat sie mir die Bilder per Mail geschickt😳
ich geh mal ne Runde kotzen.... was tun mir die Babys leid.
Ich habe dann nochmal an ihren Verstand appeliert, die Tiere noch einige Wochen bei sich zu behalten, aber ich hab da wenig Hoffnung.
gerade bekomme ich eine Mail, das von den 4 Baby´s noch 3 da sind..............
Um auch noch eins draufzusetzen: Ich habe gestern erfahren, dass es Tierhandlungen, also Zoogeschäfte gibt, die Katzen verkaufen. Das hat mich auch geschockt. Wer gibt denn seine Katzen in einen Zooladen? Und wer kauft die da? Nwin - ich will die Antwort lieber nicht hören.
4 für 600 Euro ? drei Wochen alt ? ungeimpft ? na ja, so viel Tierschützer ist wohl keiner
Hier einfach mal ihre Mail:
Ja, aber unsere sind wie in der Anzeige beschrieben Kartäuser-Mixe, die Mama ist ein Perser/Hauskatzenmix und der Papa ein reinrassischer blauer Kartäuser. Eine Mietz von letztem Jahr ist noch bei uns und sehr ruhig wie ihr Papa, die kann man sich natürlich auch selbst anschauen und sehen wie die Kleinen evtl. wären wenn sie grösser sind. Mit Kindern vertragen sie sich sehr gut, natürlich sollte man schon ein Auge auf Kinder haben da diese ja oft mal etwas kräftiger zugreifen wenn sie noch klein sind aber die Katzen sind bei Abgabe Kinder und auch Hunde gewöhnt... Dadurch dieser Wurf garnicht geplant war aber unser Maddox die Chance vorm Kastrieren doch nochmal genutzt hat müssen wir die Babys dieses Mal schon mit ca. 7Wochen abgeben da wir Ende April für 2 Wochen nicht Zuhause sind 🙁. Letztes Jahr waren die Babys aber schon selbstständig und stubenrein mit 7 Wochen und die Mutter hatte sich ab der 6.Woche langsam abgewand sodas die Kitten nur noch hier waren zum "spielen" kann man sagen. Deswegen auch der recht günstige Preis. Das Impfen wollten letztes Jahr die neuen Besitzer alle selber übernehmen aber auf Wunsch machen wir das natürlich gerne was allerdings dann 20 Euro mehr wären für die Impfung. Entwurmt sind sie bei Abgabe auf jeden Fall, das ist im Preis inklusive. So ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen, liebe Grüße! Stefanie