Die nächste Anzeige:
"Hallöchen. Unseren süssen Stubentiger müssen wir leider schnellstmöglich abgeben,da unser Baby eine Tierhaaralergie hat.Nun etwas zu unserem süssen Paul. Er wird im Juli 2 Jahre und ist bereits kastriert. Paul ist ein reiner Wohnungskater (selbstverständlich stubenrein). Er ist schneeweiss ( komplett ) und hat ein blaues und ein grünes Auge. Wir möchten ihn nicht ins Tierheim geben müssen und versuchen es daher auf diesem wege. Eine Katzentoilette und ein Kratzbaum kann bei Bedarf mitgenommen werden. Wir würden uns sehr freuen wenn er ein schönes Zuhause findet. Er ist verspielt und auch mit kleinen Kindern sehr umgänglich, er hat sich neben unsere schlafende Tochter gelegt und aufgepasst (bis der Arzt dann feststellte das sie eine Allergie hat) und wirklich nichts gemacht, er ist echt lieb. Bitte meldet euch wenn ihr einen besonderen Kater haben möchtet. Im Umkreis kann Paul natürlich auch gebracht werden. Lieber Gruss..."
Antwort auf meine Anfrage:
ALso... geimpft ist er nicht da er ein reiner Stubentiger ( Wohnungskater ) ist. Er hat die Wurmkur bekommen. Ein Impfausweis haben wir also demzufolge nicht. Er wurde Kastriert. Vermittelt werden sollte er schnellstmöglich, da wie gesagt unser Baby eine Tierhaarallergie hat. Fotos finden sie im Anhang, ich hoffe man kann ihn gut erkennen.
Lieber gruss peggy
Ich erkenne hier nichts "verdächtiges", außer dass er vielleicht nicht geimpft ist. Hm... Wie gehts Euch? Ist er ein EKH? Wo kommt das blaue Auge her?
Danke weiterhin.