DAI --Traumkater doch leider FeLV+

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, nicht auf die 2. Seite rutschen!!!

A

Werbung

und hoch mit dir!

*dai mal wieder ein wenig nach vorn schubs*

oh der arme kerl tut mir so leid. aber leider bin ich schon voll

seufz und ich hab keinen platz und ein umzug steht an....

hooooooooch

Werbung:
immer noch keine interessenten?🙁

ich schubse hartnäckig immer wieder

Danke fürs Schubsen .... Leider noch nix in Sicht für den Süßen..... Mist :sad:

Und hoch mit Dai.

Mal ehrlich, ich fände es gut, wenn in all diesen Tiersendungen, die es gibt, mal etwas mehr Aufklärung betrieben würde, z.b. dieses HundKatzeMaus, wo ich aber den EIndruck habe, daß die bevorzugt niedliche Rassetiere zeigen, auch Tiere suchen ein Zuhause wär ne Sendung, wo das mal gezeigt werden sollte, daß das Leben mit FIV+/Leukose+ oder beides eine Bereicherung ist und die Tiere trotz allem sehr alt werden können.
Wah, da könnt ich so richtig in Fahrt kommen.

Schreib denen doch mal einen Brief. Wer weiß, vielleicht hilft es, mal diese Anregung zu machen....

Werbung:
oh ja schreib mal einen brief.
die meisten hören immer FeLV oder FIP und bekommen panik ohne zu wissen was das ist.
mir ging es nicht anderst ich hatte angst davor. wollte mich aber zumindest mal informieren.
und siehe da lucky ist mein kleiner schatz ohne ihn wäre die wohnung leer. er hat so eine art, so einzigartig. er leibt das leben,er genießt. das sehe ich an seinem blick,an seinem wesen.

das fernsehen zeit immer nur das was es will. es muss süß und niedlich sein. nur das schauen die leute. ich hab seit wochen nicht mehr fern gesehen. da verblödet man nur. leider gibt es kaum noch dokus.

Also meine Fivis sind auch süß und niedlich ^^

Ich würde nen Brief/ Email aufsetzen, ich könnte ihn dann hier reinstellen und ihr schickt den auch einfach, oder kopiert ihn und sagt, daß ihr das unterstützt. Wie wärs?

Super Idee!

oh ja oh ja tu das jetzt sofort 😀

Werbung:
hey, ich mach mit. gibts den brief schon? ich war länger nicht online...

und hoch mit ihm

Ne, den Brief gibts leider noch nicht, ich plage mich im Moment mit ziemlichen Zahnproblemen rum und hab zu tun über die Runden zu kommen. Aber ich mache es definitiv.

oweh, zahnprobleme sind fies! ich wünsch dir gute besserung!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben