DAI --Traumkater doch leider FeLV+

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
hooooooch mit dir

A

Werbung

hoffentlich findet sich bald jemand für den Traumkater! Gubts denn gar nichts neues? *hoff*

hmmm, anscheinend nicht, weil keine Antwort. Mist! Ich schubs unermüdlich weiter...

Wie schon bei Violeta und Dama geschrieben, kam ich nicht ins Netz. Telekom hat es nun wieder gerichtet. Aber nu bin ich wieder da 😉

@wabigoon: Danke für Dein treues Schubsen, das ist echt lieb. Du siehst aber selbst hier im Forum interessiert man sich nicht sehr für positive Katzen. Es gibt leider nichts Neues zu berichten. Es wird langsam eng glaub ich, ich wag gar nicht in Spanien nachzufragen....

wie schön, dass du wieder da bist.
nicht schön, dass es keine neuigkeiten gibt. Ich hoff ja so, dass jemand den Kerl nimmt. Ich hab leider keine Möglichkeit zu separieren, falls er sich mit meinen nicht verstehen würde und will ihnen den Stress ersparen. Zumal ich ja eine Stelle in Trier suche und ein größerer Umzug ansteht, sobald ich was gefunden habe...

Hallo an alle: will denn niemand hier, der die Möglichkeit und die finanziellen Mittel hat, diesen wunderschönen Kater aufnehmen? Mir bricht echt das Herz...🙁

wieder auf seite 1 mit dir!

Werbung:
Hoch mit dir! Hoooooooch!!!:verschmitzt:

Natürlich würde ich alle hier vorhandenen Leukosis gerne aufnehmen, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten dazu hätte. Kein Intresse, kann niemand sagen, es fehlt einfach das Geld. Verdammich nochmal!!!!!:sad::sad::sad:🙁🙁🙁

Liebe Gisela,
das sollte doch kein Angriff sein! Mir gehts doch genauso. Ich hoffe sehr, dass der kleine Kerl noch lebt und sich doch noch jemand findet. Ich hab leider keinen Platz und meine Finanzen sind mit meinen beiden Leukosis schon arg strapaziert...

Liebe Gisela,
das sollte doch kein Angriff sein!

Ich hab's auch nicht als Angriff aufgefasst, und entschuldige mich, wenn ich zu hart geschrieben hab. Mir blutet bei jedem Leukosi das Herz, wenn er nur wegen der sch**ß Krakheit kein Zuhause findet.
Könnte mir nie im Leben vorstellen, unser süßes schnuckeliges Mäuschen nur wegen der Krankheit abzugeben. Wo kämen wir denn da hin??? Grade dann wenn ein Tier krank ist, muß man doch zu ihm stehen. Ist wie in einer Ehe:" IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN TAGEN. "

Meine Rede! Ich hab ja auch erst erfahren, daß ich zwei Leukosis habe, als sie schon längst bei mir waren. Kein Gedanke, dass ich sie wieder abgebe!!!! :pink-heart:

Werbung:
und wieder nach oben mit ihm

uuuund hoch mit ihm.....

und wieder nach oben!

Hoch mit dem Traumkater

schubs 🙁:sad:

Werbung:
Hallo regaliz,
ich trau mich ja auch nicht dich zu fragen, aber: hast du in spanien mal nachgefragt, wie es dem knopf geht? 🙁

war grad schön am surfen. katzennamen und katzen gesucht. da fragt mich mein freund ob ich nach ner katze suche.
vielleicht heist das ja was

Hallo sarah,
heißt das, du willst ihn vielleicht nehmen? *hoff*

ich würde ihn sehr gerne nehmen. aber das es eigentlich hieß keine weitere katzen muss ich da vorsichtig ran gehen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben