Daisy möcht gern ankommen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Daisy ist eine ganz liebe, süsse und sehr einsame Katzendame!
Bekam den Anruf von einer Bekannten, deren Tochter vor einiger Zeit eine Katze angenommeb hatte, die Tochter hatte die Kleine übernommen von einer Arbeitskollegin.Wier sie mir heut auch eingestand , ziemlich unüberlegt!
Damals war sie noch arbeitstechnisch, nur für wenige Stunden eingestellt, hatte nicht damit gerechnet das es tatsächlich mal Vollzeit werden könnt.

Nun aber ist genau das seit einigerZeit eingetreten, von sehr früh morgens bis teils abends halb neun, neun sitzt die arme Daisy allein in der kleinen Wohnung!Eine zweite Katze dazu nehmen schafft sie nicht, steht auch noch an, das sie evtl. ne Weiterbildungf macht.Noch mehr Abwesenheit!Kümmern kann sich niemand .
Sie sucht nun händeringend nach einem schönen Heim für Daisy!
Am Telefon wurde mir Daisy als sehr ängstliche scheue Katze geschildert.Und sie hat Angst vor Kindern.
Als ich heut in die Wohnung kam, hatte die Tochter meiner Bekannten ein kleines Mädchen zu Besuch( sie betreut teils Kinder)Daisy sass unter dem Heizkörper versteckt.Sie kam aber dann sofort auf mich zu, genoss die Nähe und erzählte sehr viel!

Mein Eindruck, ihr fehlt ein Artgenosse und etwas mehr Aufmerksamkeit.
Sie braucht dringend ein neues schönes zuhaus mit etwas mehr Nähe und azch Kameraden:
Sie ist ca. 6 Jahre alt, bei der vorbesitzerin ebenfalls als reine Wohnungskatze gehalten worden, kastriert ja, Impfungen und Bluttests sind unbekannt.
Sie bringt ihr ganzes Eigentum mit, nen neuen Kratzbaum, ihr Kuschelkissen, Toilette usw,
Ihrem derzeitigen Frauchen fällt es sehr schwer aber sie möcht das beste für Daisy, sie wollt sie deshalb einfach nur so in gute Hände vermittelt wissen, oder zu nem Schutzbetrag nach Ermessen, da sie davon so garkeine Ahnung hat.
Ach ja, etwas übergewichtig ist die kleine Madame, hier mal Bilder

Sie ist ganz verrückt nach Schmusen uind kuscheln, gaaanz viel Nähe!
Sie möcht doch nur ein Heim, mit etwas mehr Zeit für sie, und, mein Eindruck, einem Artgenossen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach ja, vergaß zu erwähnen, wo die kleine traurige Daisy zur Zeit wohnt, sie befindet sich in Vienenburg und würd sich so freuen, wenn vllt. jemand an ihr Interesse hätte.
Sie möchte einfach immer nur schmusen und Nähe

und schubs nach oben

Ich drücke der einsamen Daisy ganz feste die Däumchen, damit sie bald zu einem glücklichen Katzenmädchen werden kann!

Ich hoff ja noch, das sich jemand in die kleine einsame Daisy verliebt und sie ein neues Daheim findet, ist doch eine Süsse und sooo kuschelbedürftig die einfach mehr Nähe braucht

Vom Charakter her würde sie wirklich passen, aber ich möchte ihr ungerne diese lange Autoreise antun. Ich hoffe auch, dass jemand in der Nähe von Vienenburg ein Herz und Platz für die wirklich Süße Mietz hat =(!

Werbung:
Ach schade, wär so schön, wenn sie bald ein schönes neues Daheim bekäme und nicht so einsam jeden Tag dasitzen müsst:sad:

und die einsame Daisy auch nach oben

und die arme Daisy sucht immer noch:sad:

Daisylein aber auch wieder nach oben!Sie will doch nicht mehr einsam sein:sad:

und schubs hoch

Werbung:
Ich *schubs mal mit. Hoffe die süße Maus findet bald ein schönes zuhause.

LG
Melanie

Daisylein auch nach oben

Und ein schubs für die einsame Daisy, damit das vllt. doch noch klappt mit einem neuen Daheim in Gesellschafr

Daisy sucht auch noch immer

Werbung:
und Daisy auch wieder hochschubs, immer noch nichts in Aussicht für die Süsse

und nach oben mit dir einsamen Kätzchen

Vom Charakter her würde sie wirklich passen, aber ich möchte ihr ungerne diese lange Autoreise antun. Ich hoffe auch, dass jemand in der Nähe von Vienenburg ein Herz und Platz für die wirklich Süße Mietz hat =(!

huhu, meinst du nicht, dass daisy nach einer langen fahrt dann doch ein schönes zuhause hat und es die lange fahrt wert ist??
ich bin mit 3 katzen etwas über 6 stunden gefahren und ich würde es immer immer wieder tun...

LG conny

huhu, meinst du nicht, dass daisy nach einer langen fahrt dann doch ein schönes zuhause hat und es die lange fahrt wert ist??
ich bin mit 3 katzen etwas über 6 stunden gefahren und ich würde es immer immer wieder tun...

LG conny

Glaub auch, das wär das geringere Problem, würd ja auch, wenn ich s durchstzen könnt, das Zwiebelchen holen und das sitzt ja unten bei Trier
Heut erfahren, sie möcht die Kleine nicht ins TH geben aber hatte dort wohl auch schon nachgefragt und es wurde gesagt vom TH Eckertal, vor Septmber nehmen die dort keine Katzen auf, wie mir ihre Mutter sagte

Oh man, will sich denn keiner in die Süsse verlieben?