Daisy möcht gern ankommen

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sucht noch, evtl. ist ne Lösung da, die aber nicht sehr ideal ist!
Niemand da, der die süsse dicke Daisy mag🙁

A

Werbung

ist sie eigentlich wirklich so dick wie du immer betonst :yeah::muhaha:?

ist sie eigentlich wirklich so dick wie du immer betonst :yeah::muhaha:?

Ja, sie ist in natura ein ganz schönes Pummelchen, könnt sich mit meiner dicken Kröte Cindy zusammen tun😳
Derzeit will sie ihre Mutter dazu überreden, die kleine zu nehmen, weil ihr kleiner Bruder gern ne Katze möchte , da wär dann zwar immer jemand da aber sie wär da dann auch Einzelkatze.
Will die Tage nochmal nachfragen, wie es aussieht, ihre Mutter will ja eigentlich nicht unbedingt wieder ne Katze, wie sie mir sagte

Ja, sie ist in natura ein ganz schönes Pummelchen, könnt sich mit meiner dicken Kröte Cindy zusammen tun😳
Derzeit will sie ihre Mutter dazu überreden, die kleine zu nehmen, weil ihr kleiner Bruder gern ne Katze möchte , da wär dann zwar immer jemand da aber sie wär da dann auch Einzelkatze.
Will die Tage nochmal nachfragen, wie es aussieht, ihre Mutter will ja eigentlich nicht unbedingt wieder ne Katze, wie sie mir sagte

wer ist denn *sie*, die ihre mutter überreden will?
das ist wohl die nicht sehr ideale lösung von der du gesprochen hast?
ein zweifelndes gefühl bleibt natürlich...die mutter will keine katze...er ist offensichtlich noch ein junger (?) junge, kann er also wissen, was da an langjähriger verantwortung auf ihn zukommt?...der daisy-pummeline würde ein/e pummel-gefährte/in fehlen.....ach jeh, alles nich so einfach ...:verstummt:

wer ist denn *sie*, die ihre mutter überreden will?
das ist wohl die nicht sehr ideale lösung von der du gesprochen hast?
ein zweifelndes gefühl bleibt natürlich...die mutter will keine katze...er ist offensichtlich noch ein junger (?) junge, kann er also wissen, was da an langjähriger verantwortung auf ihn zukommt?...der daisy-pummeline würde ein/e pummel-gefährte/in fehlen.....ach jeh, alles nich so einfach ...:verstummt:

Sie, das ist die Tochter meiner Bekannten, die Besitzerin von Daisy.
Ich bin ja auch der Meinung, am besten wäre es für die Kleine Maus, in ein Daheim mit Kätzischen Kumpel zu kommen:sad:

Werbung:
UND GENAU DAFÜR NOCH NEN SCHUBS MIT PEPP! :yeah::zufrieden:

Hoff ja auch, das sich da doch noch eine idealere Lösung für die Süsse ergibt, werde die Tage mal die Mutter von ihr fragen, was denn da nun los ist

:verschmitzt:

Will nochmal nachhaken, wie der Stand nun ist
Hoffe ja noch immer, das sich ein Plätzchen mit Spielgefährten für die süsse Dicke findet

Mal der neuste Stand.Gestern traf ich die Mutter von Daisy s Frauchen, wir haben uns dann über die Sache unterhalten.Sie will Daisy nicht ganz übernehmen sondern die kleine Süsse in den Zeiträumen, in denen ihre Tochter für längere Zeit nicht da ist, zu sich holen wg. versorgen.
Sie meinte zu mir, das fände sie besser, als Daisy in der Wohnung ihrer Tochter nur zu füttern etc. und dann die Kleine da tage- oder wochenlang komplett sich selbst zu überlassen.
Wäre in ihren Augen ein no go, da besser für diese Zeit dann vorübergehend ein Wechsel des Zuhause.

Situation ist also weiterhin, das die Süsse dringend ein Zuhause sucht, wo sie nicht so einsam ist und auch nen Spielkameraden hat.
Mag denn nicht jemand die kleine Daisy ins Herz schliessen und adoptieren?🙂

Sie schaut übrigens gern fernseh - Tiersendungen, da ist sie ganz fasziniert von, wurd mir gestern gesagt:smile:

:sad:
Keiner der die kleine Süsse in s Herz schliessen mag?

Werbung:
Menno:reallysad:

Huhu,

ich hoffe doch noch immer:sad:
Mag mich denn keiner liebhaben???

hey, ich finde sie ja total süß 🙂 komme auch aus der nähe, sind nu 30 km ca, aber wir haben grad nur 50qm...und ich hab grad erst meine erste zusammenführung hinter mir...und noch nen freund, der glaube ich not amused wäre...aber wir ziehen im november um in ca. 110qm...ich weiß nur niocht ob das so gut gehen würde und ich müsste meinen freund halt beknien oder so...:verschmitzt: und vor november würde das dann auch leider nichts werden, weil ich finde hier unsere 50qm schon eng für zwei menschen und zwei katzen...ein weiterer punkt wäre das alter...meine flocke wird bald 2 und nico ist noch ein kitten....

lg

Ach, Daisy wartet doch schon sooo lang auf Gesellschaft, etwas Geduld hätt sie bestimmt noch🙂
Ach, ich hab soviele unterschiedlichen Alters zusammengebracht, das kann immer wieder klappen😀
Wär doch evtl. ne Überlegung wert😀😀

Heute nachmittag hab ich die entgültige Entscheidung mitgeteilt bekommen!
Daisy bleibt dort und wird, während mehrwöchiger Abwesenheit ihres Frauchens zu deren Mutter ziehen.
Leider wird es keinen artgenössischen Spielkameraden für sie geben🙁
Zumindest ist bei ihrer Mutter immer jemand da, aber ich bin halt der Meinung, sie braucht auch einen kätzischen Kumpel.
Kann leider nix machen....

Werbung:
Mensch, mir tut Daisy so leid, wenigstens wird sie nicht mehr "ganz" alleine sein, aber optimal ist es sicher nicht. Leider wohnen wir auch zu weit weg, trotzdem habe ich meinen Freund bekniet, aber ohne größere Wohnung willigt er nicht ein und da hat er auch im Prinzip recht. Ich hoffe und wünsche Daisy das beste, sie ist eine zauberhafte Samptpfote:pink-heart:

Kann da jetzt auch nix mehr machen, die Entscheidung ist gefallen.
Obwohl ich der Überzeugung bin, ne zweite Mietz käme auch nicht viel teurer, aber das ne zweite dazu kommt ist illusorisch.:sad:
Ich bin halt der Meinung, wo eine satt wird, wird s auch ne zweite und was TA- Kosten betrifft - da steckt man nie drin - und es gibt immer einen Weg.......

Stimme Dir da 100%ig zu. Schade, dass es in manche Köpfe nicht reingeht. Daisy wäre damit bestimmt so geholfen.

Ist ja auch das, was mir totales Kopfweh bereitet, selbst gesehen zu haben, das sie einfach Gesellschaft braucht während der ganzen Stunden,die sie allein ist- von nem Artgenossen!
Sie kommt sofort auf einen zu und will nur Aufmerksamkeit, Nähe weil sie einsam ist!:sad:
Sie sitzt nur da und wartet, das ihr Frauchen nach haus kommt, klar, die liebt die kleine aber - das reicht nicht!
Daisy braucht nun mal Gesellschaft, nur leider, leider denken viele immer noch so - Katze- Einzelgänger!
Von wegen

Ich werd aber nicht aufgeben und jedesmal, wenn ich sie seh, weiter drauf hinweisen, das es sehr, sehr schlecht für die kleine Maus ist, so einsam zu bleiben!:reallysad:

Auch wenn ich es mir ja eigentlich nicht erlauben kann, aber hab schon überlegt, im Notfall, bei zweiter Katzi, anzubieten, teils dann halt zu helfen, mal nachfragen